Will Frau es nicht merken wenn Mann fremdgeht?

solange etwas nicht ausgesprochen ist, ist es nicht real sondern nur vermutung...

solange das problem nicht angesprochen wird, ist die heile welt noch halbwegs ok....

solange die tatsache nicht auf dem tisch ist, solange ist der geliebte mensch nicht verloren......

solange etwas nicht ausgesprochen ist, ist es nicht real sondern nur vermutung...
ne,die realität ändert sich nicht,weil geschwiegen wird

solange das problem nicht angesprochen wird, ist die heile welt noch halbwegs ok....

interessant......das erinnert mich an die drei Affen.....nix sehen,nix hören,nix sagen.Was ist daran ok?
solange die tatsache nicht auf dem tisch ist, solange ist der geliebte mensch nicht verloren......

......................

Ist ein Mann mit Status und Geld das wert?
Warum fragst du? Willst du von deiner Frau (oder egal wem) genau das hören, damit du kein schlechtes Gewissen hast? Wenn deine Frau denkt, du bist es Wert...prost mahlzeit!

Geld und Kind kompensiert für eine Frau alles, weil genau das es ist, was eine Frau wirklich will.

Stimmt, aber genauso könnte man über Männer behaupten dass sie "nur ficken wollen". ;)

Abgesehen davon, danke für die vielen Gedankenanstösse. :)

Kommt immer darauf an, wie man es interpretieren möchte.

Es gibt ein Bewusstsein und Unterbewusstsein.

Die Natur richtet es sich immer wie sie es braucht, die Motive bleiben die gleichen.

ich frag mich oft ob meine Frau es nicht hören oder merken will wenn ich Fremdgehe!

Warum soll sie es denn merken ?

Willst du unbedingt damit angeben und bist deshalb unglücklich, weil es sie nicht interessiert ?
Oder willst du sie bewusst verletzen und ärgerst dich, weil dir diese kümmerliche Art der Freude versagt bleibt ?
Oder willst du sie loswerden und bist zu feig, einfach Schluss zu machen ?

solange etwas nicht ausgesprochen ist, ist es nicht real sondern nur vermutung

Wie man daraus unschwer ableiten kann, hast du weder von Physik noch von Erkenntnistheorie irgendeine Ahnung. Macht aber nix - Realitätsverweigerung ist auch eine Strategie.

ich frag mich sowieso, warum so viele in beziehungen sind und dann permanent bescheissen...

Ich frag mich, warum diese Frage ausgerechnet von einer Nutte gestellt wird, deren Hauptklientel wohl auch aus verheirateten oder zumindest "gebundenen" Männern bestehen dürfte ...

wenn es denn nur reine hypothese ist ... und gaaaaaaar nicht um dich und deine beziehung geht ..... stellt sich die frage: hast du vor deine frau zu bescheissen und willst von uns die absolution - quasi wenn das gros der frauen hier zustimmt dass geld und status das wichtigste sind, dann auf zum fröhlichen jagen?

mein partner könnte goldene eier legen und selbst wenn sich tausende vor ehrfurcht vor ihm auf die knie schmeissen würden - betrug geht gar ned. fremdficken - seitensprung zu dritt - da kann ma drüber reden. aber betrug hat immer was mit lügen und verheimlichen zu tun und da gibts für mich keine rechtfertigung.

Wenn du mich einmal betrügst – deine Schande. Wenn du mich zweimal betrügst – meine Schande.
(Sprichwort)

Zurück
Oben