Wir machen uns zu Deppen

Ich denke wir Männer machen uns da oft zuviel Kopf! Und meist ist es so: Wenn du unbedingt was in den Kopf gesetzt hast, geht meist eh nix.. Alles entspannt angehen...!
Und was das sogenannte Selbstbewußtsein der Frauen anbetrifft..das ist doch o.k. Ich denke dass aber manche Frau sehr oft tief drinnen auch unsicher ist, das aber anders überspielen kann wie wir Männer..!?:hmm:

Und der Mann deutet das schnell als übersteigertes Selbstbewußtsein oder sogar Arroganz... Also:Entspannen!!:mrgreen:

Selber Schuld wer sich zum Deppen macht oder einer arroganten Frau nachläuft. Irgendwann sollte halt der gesunde Herrenverstand sagen, so nicht meine Damen und gut ist. Solange es Trottel gibt die für ein bisschen Abspritzen jeden Clown zum Spiesser degradieren wird sich nicht viel ändern. Die Natur ist mit dem Fortpflanzungstrieb beim Mann vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen. :hmm:

Meiner zugegeben bescheidenen Erfahrung nach lernt man die interessanten Frauen sowieso nicht in Bars und Clubs kennen. Und es sind auch nicht die Frauen die gleich am ersten Abend mit einem ins Bett steigen. Die Frauen die es wirklich wert sind um sie zu kämpfen sind die ehrlichen, bodenständigen Frauen die noch die Fähigkeit haben mit etwas zufrieden sein zu können. (Es sind die Frauen die sich über einen Blumenstrauss um € 20 ehrlich freuen können.) Frauen bei denen man nach einem Gespräch nicht denkt: ":mauer: Warum ist dieser Mensch wahlberechtigt!" Solche Frauen sind weder arrogant noch lassen sie sich aushalten oder sagen ohne stichhaltigen Grund irgendwelche Dates ab. Und die gilt es zu finden und zu halten und gemeinsam gegen die sich nach langer Zeit wohl immer einstellende Eintönigkeit ankämpfen und solche Frauen setzt Mann auch nicht wegen ein bisschen Abspritzen aufs Spiel. Am Thema vorbei? Wurscht!

Viele machen sich wirklich zum Deppen, aber das ich schon gut so - neben solchen schau i scho fast "normal" aus :haha:

Schätze mal das du noch jünger bist. Wart ab bis die Mädels dann so ab 40 aufwärts zum verwelken anfangen. Da hast als Mann dann freie Auswahl im Menü.

Ich schätz mal, dass du auch noch nicht sooo alt bist?

Nicht alle, aber einige ...

Ok, Korrektur wohlwollend zur Kenntnis genommen :daumen:

Einspruch. Mit 40 haben die meisten das blöde Getue und Gezicke hinter sich gelassen und wissen was sie wollen und das sagen sie dir dann auch. :daumen::daumen::daumen:

So seh ich's auch; oft sind das dann auch diejenigen Frauen, die schon immer/sehr lange wussten, was sie wollten

Auch wieder wahr, ich glaub da hab ich doch tatsächlich einen Stumpfsinn geschrieben.

Na gut, dann eben kein stänkern ... (Korrigiere hiermit das verwelken auf 50+) und jetzt schnell ... :undweg:

Wie wärs, wenn du die Alterschubladen ganz zu lässt? Es gibt leider Frauen, die niemals richtig "erblüht" sind, die konnten wohl wirklich nur irgendwann einmal wegen ihrer Jugendlichkeit punkten, hatten aber sonst nichts zu bieten. Und dann gibts welche, für die spielt Alter keine Rolle. Ich hab eine Bekannte, die ist 78, lebt im Seniorenheim, da gibts totalen Frauenüberschuss. Aber sie ist eine attraktive, selbstbewusste, vielseitig interessierte Frau, und SIE WÄHLT AUS.

Und ist es denn nicht häufig so, dass Männer baggern wie blöde, wenn die Frau nicht will, läuft gar nichts? Und im umgekehrten Fall eine Frau ihre "Beute" sondiert, und dann einfach den ersten Schritt macht, auch wenn es nur Blickkontakt ist?

Ach eins noch. Ich fühl mich NICHT persönlich angesprochen, wollte nur meine Meinung zu dieser immer wiederkehrenden "Alters"frage loswerden. Ich werde demnächst 51. Klar steh ich manchmal zerknittert auf, aber das macht nix, ich hab ja den ganzen Tag Zeit, mich zu entfalten.

In diesem Sinne....ein verwelktes :bussal: an tom040!

laut meiner erfahrung schaut das ganze so aus...........
wenn du als mann hechelnd und sabernd auf die "jagd" gehst
(ganz nach dem motto.....ich muss heut unbedingt) wirds sowieso
nichts.
bist allerdings entspannt sprich testosteronspiegel nieder
ist das ne komplett andere geschichte.

stell dir vor du bist ne frau mit welcher art von mann würdest du
dich eher unterhalten........mit der hechelndsabernden art oder
mit der ausgeglichenen eher normalen art ???

zum deppen macht mann sich nur wenn er hormongesteuert durch
die kneipen zieht.

das ganze is nur ein spiel, wenn man die regeln nicht kennt, aufgrund von gier und zuwenig gefühl immer wieder versagt, dann verzweifelt und zwanghaft versucht, was zum "FICKEN" zu finden, wird man an dem spiel verzweifeln.

doch spiele werden mit spass gespielt, humor und der fähigkeit zu verlieren.

mann sollte nicht immer gewinnen müssen, sondern das spiel wegen des spieles selber spielen, dann hat man erfolg, irgendwann...ggg

man findet viele freunde, aber auch manchmal den sieg, der unheimlich schöne stunden beschert.

und dieser sieg ist dann immer zu zweit, das alleine macht gewinner aus!

lieber gambler, entspann dich, vergiss deine discos und mach die augen auf...:mrgreen:

das ganze is nur ein spiel, wenn man die regeln nicht kennt, aufgrund von gier und zuwenig gefühl immer wieder versagt, dann verzweifelt und zwanghaft versucht, was zum "FICKEN" zu finden, wird man an dem spiel verzweifeln.

doch spiele werden mit spass gespielt, humor und der fähigkeit zu verlieren.

mann sollte nicht immer gewinnen müssen, sondern das spiel wegen des spieles selber spielen, dann hat man erfolg, irgendwann...ggg

man findet viele freunde, aber auch manchmal den sieg, der unheimlich schöne stunden beschert.

und dieser sieg ist dann immer zu zweit, das alleine macht gewinner aus!

lieber gambler, entspann dich, vergiss deine discos und mach die augen auf...:mrgreen:

ich denke, ich verstehe :daumen::mrgreen:

Wart ab bis die Mädels dann so ab 40 aufwärts zum verwelken anfangen. Da hast als Mann dann freie Auswahl im Menü.

:shock: :hau: ..... ich glaube eher DU bist noch sehr jung (wenn vielleicht auch nicht via Geburtsschein) denn sonst wüsstest du daß eine Frau ab 40j. am interessantesten ist und SIE freie Auswahl in der Menükarte hat ;)

Michelle

Achtung, hier antwortet ausschließlich der männliche Teil des Paares:

Also diese Problematik hat sich bei mir nie ergeben. Ich habe immer nur die (natürlich für mich rein subjektiv betrachtet) hübschesten Frauen angesprochen und entweder es hat geklappt oder ich habe eh gleich eine Abfuhr bekommen. Quasi berufsbedingt habe ich mir mal meine Erfolgsquote ausgerechnet und die lag konstant bei 50 % (was wohl auch daran lag, daß mich niveaulose Frauen prinzipiell nicht interessiert haben, egal wie hübsch sie waren und ich bei gewissen Frauen die Alarmglocken hörte, was die Verhütung betraf).
Und wenn eine Frau mal sebstbewußt aufgetreten ist, hat es die Sache irgendwie noch interessanter gemacht... Wenn eine schon Tür und Tor offen hatte, war die Sache irgendwie weniger interessant.

Liebe Grüße,
KundM

Und es sind auch nicht die Frauen die gleich am ersten Abend mit einem ins Bett steigen. Die Frauen die es wirklich wert sind um sie zu kämpfen sind die ehrlichen, bodenständigen Frauen die noch die Fähigkeit haben mit etwas zufrieden sein zu können. (Es sind die Frauen die sich über einen Blumenstrauss um € 20 ehrlich freuen können.) Frauen bei denen man nach einem Gespräch nicht denkt: "

Und ich dachte Menschen mit dieser Denkweise findet man nur noch in ganz weit abgelegenen und schwer erreichbaren Dörfern ohne Internetzugang und TV Empfang.:hmm:

Warum soll eine ehrliche Frau nicht am ersten Abend mit einem im Bett landen, wenn sie Spaß am Sex hat, bzw. Sex will?:hmm::hmm::hmm:
Und was hat das mit der ehrlichen Freude an einem geschenkten Blumenstrauss zu tun?:roll:

Ein letztes noch: ein Treffen, mit einem Freund ausgemacht, hält erfahrungsgemäß zu gut und gern 90%. Mit praktischen jedem Mädchen, das ich kenne, ist die Chance ungefähr 50%, dass im Laufe des Tages eine SMS eintrifft mit Inhalten wie "Sorry, heut geht´s nicht, weil ..."

Von 10 Männern, die "ganz bestimmt unbedingt" zusagen, kommt, wenn man Glück hat, einer. Frauen, die zusagen, kommen zu 99 Prozent.
Langjährige Statistik, und jede Frau, mit der ich red, erzählt das gleiche.

Frauen, die zusagen, kommen zu 99 Prozent.
Langjährige Statistik, und jede Frau, mit der ich red, erzählt das gleiche.

Dann solltest mal mit meiner reden, seit sie über 40 ist kommt sie immer zu 100%, meist eher 200%, 300% .........:cool:

Zurück
Oben