Wir machen uns zu Deppen

Und ich dachte Menschen mit dieser Denkweise findet man nur noch in ganz weit abgelegenen und schwer erreichbaren Dörfern ohne Internetzugang und TV Empfang.:hmm:

Warum soll eine ehrliche Frau nicht am ersten Abend mit einem im Bett landen, wenn sie Spaß am Sex hat, bzw. Sex will?:hmm::hmm::hmm:
Und was hat das mit der ehrlichen Freude an einem geschenkten Blumenstrauss zu tun?:roll:

Ich habe extra dazu geschrieben meiner Erfahrung nach. Das bedeutet, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Ich erhebe nicht den Anspruch darauf die einzige und allein gültige Wahrheit zu verbreiten und was diese Einstellung mit schwer erreichbaren Dörfern zu tun haben sollte entzieht jetzt wiederum meiner Auffassungsgabe. Wahrscheinlich Provokation aber
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich sind Frauen heut selbstbewusster ( eine andere würd mi allerdings aber auch ned wirklich interessieren ) aber versuch mal eine anzusprechen, OHNE die "vage Aussicht auf ein sexuelles abenteuer" im Kopf zu haben sondern mit Interesse an der Person, am Menschen - glaub mir, das funktioniert:p

So ist es!
Es ist weder in realita noch übers internet irgendwie schwieriger geworden frauen kennen zu lernen - aus meiner sicht ist es sogar leichter geworden, eben WEIL frauen im vgl zu vor 20 jahren heute selbstbewusster sind ...
und wie du schreibst wenn man als mann interesse an der person, am menschen hat, dann ergibt sich alles andere ganz von selbst, vorausgesetzt die chemie und die einstellung im thema beziehung etc. stimmen halbwegs überein

man findet viele freunde, aber auch manchmal den sieg, der unheimlich schöne stunden beschert.

und dieser sieg ist dann immer zu zweit, das alleine macht gewinner aus!

:daumen::daumen:Pennipanni sehr schön gesprochen! Diese Worte, speziell den 2. Satz sollten wir uns ausdrucken und in schönen Lettern übers Bett hängen!!

Ich habe extra dazu geschrieben meiner Erfahrung nach. Das bedeutet, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Ich erhebe nicht den Anspruch darauf die einzige und allein gültige Wahrheit zu verbreiten

:nono:Ich habe nichts von Wahrheit geschrieben, sondern deine Denkweise/Sichtweise angesprochen.

und was diese Einstellung mit schwer erreichbaren Dörfern zu tun haben sollte entzieht jetzt wiederum meiner Auffassungsgabe. Wahrscheinlich Provokation aber
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich schwer erreichbaren Dörfern halten sich konservative Einstellungen in der Regel etwas länger, besonders wenn noch der Einfluss von TV und Internet fehlen würde.

Ich helf auch gerne.

Noch ein Wort zum Selbstbewusstsein von Frauen: Schön, wenn es so ist, mir ist eine selbstbewusste Frau weitaus lieber als ein Hascherl.

Ob sich ein Mann zum Deppen macht oder nicht, bleibt ihm selbst überlassen :mrgreen:
Da kann ich dir nur noch vorbehaltlos zustimmen!!!:daumen:

Und glaubt mir, abends in einer bar zu sitzen, wenn man glück hat auch noch in weiblicher begleitung läßt z.b. auch jeden toilettgang zu einem spießrutenlauf werden, weil man einer meute von glutäugigen möcnhte-gern-casanovas ausweichen muß,...:roll:(und ich spreche keineswegs von almhütten-athmosphäre-lokalen, ....)
Man wird angestarrt, es wird versucht irgendwie originelle anbahnungsversuche zu starten, die aber meist ziemlich kläglich sind; da werden getränke auf den tisch gestellt, begleitet von dem erschreckenden kommentar: "der herr an der bar möchte ihnen seine aufwartung machen":confused:, ... getranke - die man nie bestellt hat und die man auch in hundert jahren nie trinken wird,....
Solche männer machen sich in der tat zu deppen, und werden auch wie solche behandelt,.....
Nein, Realität. Männer pflegen ausgemachte Treffen fast grundsätzlich nicht einzuhalten, Frauen dagegen fast immer .
Also, ich kann nur von mir sprechen, aber versetzt wurde ich noch nie,.....ich hingegen habe allerdings schon einige male aus überlegten gründen ein rendezvous platzen lassen,...(jaja, ich bin eine von den bösen,....:cool:)

Es hat ja niemand(zumindest ich nicht) ein problem, mit einem intellektuellen, netten, gepflegtem mann ins gespräch zu kommen, konversation zu machen und vielleicht auch zusammen einen drink zu nehmen, aber dieses glutäugige :"baby, you drive me crazy -gehabe" ist einfach zum kotzen!!!!

:shock: ...bei uns würden sie sofort einen Alko-Test machen,
wenn du soooo minimal das Limit überschreitest... :mrgreen:

Bei euch hättens doch die 3 Km/h mit 7 multipliziert (der Schätzzfaktor) und dafür dann 300 Euros kassiert.

Hahaha find den thread Urlustig...trifft den Nagel auf den Kopf...
manchmal is es wirklich so...die Männer machen sich zum Deppen...
Ich denke viele Frauen sind einfach darauf aus, EINEN Partner zu finden (daher selektieren sie genau), wohingegen viele Männer möglichst viele Eroberungen machen wollen.
Stellt sich die Frage: Qualität oder Quantität...
Das ganze hat aber auch was gutes...in jeder Disko bemerkst du das Phänomen 1 Frau, umkreist von 5 (oft angetrunkenen) Männern, die versuchen sich gegenseitig auszustechen und sich dabei halt oft zum Deppen machen...Ist doch gut, wenn da jemand ist, der die Frau von den nervenden Kletten befreit...manchmal folgt Sie dir dann von selbst, manchmal nicht...so ist das eben...je mehr du krampfhaft versuchst eine abzuschleppen, desto schlechter stehen deine Chancen.
So jetzt aber Schluß mit den schlauen Worten:lol:

Da will ich auch hinziehen ... :)

Keine Chance, nachdem ich vor 20 Jahren weggezogen bin, ist es untergegangen und taucht erst in 80 Jahren wieder auf. Wenn Du an nebeligen Neumondnächten, östlich von Wien, knapp vor der ungarischen Grenze, in Richtung Norden lauscht, kannst Du noch die Kirchturmglocke hören.
Und es stimmt, richtige Beziehungen mit allem drum und dran (auch MNS) durften wir erst haben als wir volljährig waren. Damals gab es noch keine flächendeckende Videoüberwachung aber die Leute haben trotzdem alles gewusst und gesehen.

Um mal das Gesudere etwas herauszunehmen. Werte Männer, es gibt genügend Situationen in denen Frau sich wegen Euch zum Deppen macht!

Sie war beim Frisör, hat sich in der Drogerie ne total teure Antiagingcreme aufschwatzen lassen, neues Outfit an, Füßlis stecken in Schuhen die definitiv zu hoch sind und was kommt - Irgendwie siehst heute komisch aus. Irgendwas ist anders an Dir, kann es sein das Du da ne neue Falte bekommen hast, hm und der Farbton Deiner Bluse gefällt mir auch nicht.

Gehts jetzt etwas besser Ihr armen Männer?

Ein letztes noch: ein Treffen, mit einem Freund ausgemacht, hält erfahrungsgemäß zu gut und gern 90%. Mit praktischen jedem Mädchen, das ich kenne, ist die Chance ungefähr 50%, dass im Laufe des Tages eine SMS eintrifft mit Inhalten wie "Sorry, heut geht´s nicht, weil ..."

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Frauen/Mädchen heute bereits wesentlich selbstbewusster sind als die meisten Männer und dass bei uns endlich ein Umdenken stattfinden müsste, dass man sich diese Unverlässlichkeiten und teilweise maßlose Selbstüberschätzung nicht länger gefallen lassen sollte. Aber leider spielt´s das nicht, weil sich, wie gesagt, 90% der Männer für die vage Aussicht auf ein sexuelles Erlebnis regelrecht zum Deppen degradieren lassen.

Und wo ist jetzt das Problem? Sei einfach einer von den 10% der Männer, die sich nicht wie hirnlose, schwanzgesteuerte Zombies verhalten und alles wird bestens für dich laufen.

Übrigens ist es mir bisher äußerst selten passiert, dass mir eine Frau kurzfristig abgesagt hat. Deshalb schätze ich mal, dass es an dir liegt und nicht an Frauen im Allgemeinen.

Zurück
Oben