Wir machen uns zu Deppen

Um mal das Gesudere etwas herauszunehmen. Werte Männer, es gibt genügend Situationen in denen Frau sich wegen Euch zum Deppen macht!

Sie war beim Frisör, hat sich in der Drogerie ne total teure Antiagingcreme aufschwatzen lassen, neues Outfit an, Füßlis stecken in Schuhen die definitiv zu hoch sind und was kommt - Irgendwie siehst heute komisch aus. Irgendwas ist anders an Dir, kann es sein das Du da ne neue Falte bekommen hast, hm und der Farbton Deiner Bluse gefällt mir auch nicht.

Gehts jetzt etwas besser Ihr armen Männer?

Ich hab den Tipp erst vor kurzem hier bekommen - vielleicht sollte man diesen Mann zum Fielmann schicken!

Um mal das Gesudere etwas herauszunehmen. Werte Männer, es gibt genügend Situationen in denen Frau sich wegen Euch zum Deppen macht!

Sie war beim Frisör, hat sich in der Drogerie ne total teure Antiagingcreme aufschwatzen lassen, neues Outfit an, Füßlis stecken in Schuhen die definitiv zu hoch sind und was kommt - Irgendwie siehst heute komisch aus. Irgendwas ist anders an Dir, kann es sein das Du da ne neue Falte bekommen hast, hm und der Farbton Deiner Bluse gefällt mir auch nicht.

Gehts jetzt etwas besser Ihr armen Männer?

Naja, da wir ja schon einen gemeinsamen Onkel haben wär's mal echt interessant einen Geschlechtertausch zu machen. Mit der Geschichte geh'n ma dann zum ORF und machen eine Doku-Show (Dating Stars oder sowas) *gg*

Ich bin auf jeden Fall deiner Meinung, dass sich viele Männer zum Deppen machen. Selber schuld.
Mich fasziniert es immer wieder aufs neue wenn ich mir in diversen Bars das Treiben beobachte, da wundert es mich nicht wenn Frauen ablehnend reagieren.
90% der Männer verstehen es einfach nicht sich für eine Frau interessant zu machen, es ist doch kein Wunder wenn eine Frau am Abend von 20 Typen angemacht werden, dass sie sich nur die Sahnestückchen raussucht. Würden wir doch auch machen, oder nicht.

Hier mal ein Paar persönliche Tipps für gescheiterte:

1. Location und Outfit sollten schon zusammenpassen. Sneakers und abgewetzte Jeans vertragen sich halt recht schlecht mit einer Cocktailbar zum Beispiel

2. Typisches Verhalten östereichischer Männer:
Rein in die Bar und erst mal ein paar Bierchen heben um den Mut zu steigern. Naja so ne Fahne hilft natürlich beim kommunizieren mit dem anderen Geschlecht ungemein.

3. Entschuldigung korrektur zu punkt 2. Es wird ja nicht kommuniziert! Ein zwei derbe Anmachsprüche sollten doch auch reichen um ins Gespräch zu kommen.
Auch immer wieder aufgefallen. Mann kommt sofort zu den wichtigen Dingen im Gespräch.
Da wird mal sofort aufgetischt welch tollen und einflußreichen Job man doch hat, Auto usw.
Jungs wen interessiert denn das????
Ach natürlich wisst ihr ja nicht, denn die Frau hat ja noch kein Wort gesagt. Warum denn das??
Kleiner heisser Tipp, wie wärs denn mit FRAGEN stellen. Psychologischer Exkurs -> Fragen bedeutet Interesse an dem anderen Individuum zeigen, und glaubts mir Frauen mögen das.

4. Ach ja noch ein kleiner Tipp zur körperpflege, stellt euch vor Deos riechen meisst besser als die Natur. Möchte man meinen dass das allgemein bekannt ist, nicht? Irrtum gg

5. Und wie baut man erste körperliche Nähe auf? Nein Nicht an den Arsch grapschen. Wie wärs mit Tanzen. Leider ein großes Manko bei jungen Männern, kommen nur auf die Tanzfläche wenn sie auf dem Weg von der Bar zum WC drüberlaufen.

Ich will wirklich niemanden zu nahe treten, aber das sind halt die Beobachtungen die ich gemacht habe.

Liebe grüße Dr. Sommer gggggggggggg

Also das freut mich ja total, dass gleich mein erster eigener thread hier so eine Resonanz erfährt :bussal:.

Mein Alter ergibt sich aus meinem Nick und ist daher nicht mehr ganz so niedrig, aber ich bin ok damit ;-).

Und um noch kurz beim Alter zu bleiben; das (Selbst-)Lob auf Frauen im Alter von 40+ habe ich gehört, und es gibt heute wirklich viele gepflegte Frauen, die besser aussehen als so manche 20jährige. Ich persönlich bevorzuge Frauen um die 30, die sind schon relaxt, haben eine gewisse Lebenserfahrung und sind doch noch noch recht jung. Aber egal, das hängt stark vom Einzelfall ab.

Ich bin eben auch nicht der Typ, der unbedingt in Lokale gehen und sich dort Mut antrinken muss, um Frauen anzusprechen. Wie aber sieht es z.B. auf der Straße oder in der U-Bahn aus? Wohin das Auge blickt - Selbstdarstellerinnen mit "shades", die das halbe Gesicht und leider jedenfalls die Augen verdecken, mit dem weiteren Statussymbol des Ipod im Ohr. Wie spricht man jemanden an, den man nicht erkennen (im wahrsten Sinn des Wortes) kann, und der einen nicht hört???

Mit meiner halbwüchsigen Tochter war ich heute Abend kurz auf der Straße, und habe gewettet, dass mehr als die Hälfte der uns entgegenkommenden Frauen telefonieren werden. In den Abendstunden, so ab 20 Uhr, eine Bank. Sie hat dann schon nur mehr gelacht, von 13 Frauen haben 9 telefoniert (davon haben wahrscheinlich 5 grad ein Treffen abgesagt :ironie: ) . Da kann noch so eine gute Situation sein, unter diesen Umständen kann man mit niemandem ins Gespräch kommen.

So landet man letztlich doch wieder in einem Lokal, und dort findet man dann eben wieder die Männer, die sich zu Fünft, wie gesagt, rund um eine völlig durchschnittliche Frau positionieren, und sich, ich bleibe dabei, zum Deppen machen. Bis auf eine Handvoll Ausnahmen verkaufen wir uns mittlerweile viel zu billig.

Und damit komme ich zu einem Missverständnis, das ich noch gerne ausräumen würde: wenn Frauen selbstbewusst sind, weil sie von sich aus eine tolles Persönlichkeit haben und interessant sind, stört mich das nicht nur nicht, sondern will ich das sogar selbst! Nur: wenn sie selbstbewusst sind, obwohl absolut nix dahinter ist, nur weil sie eben ununterbrochen von submissiven Männern umschwazelt werden, dann ärgert mich das sehr wohl. Hier täte ein neues Selbstbewusstsein der Männer not, sich nicht alle Launen und Unverlässlichkeiten gefallen zu lassen und jeder mittelmäßigen Tussi das Gefühl zu geben, als wäre sie Madonna.

So long, Gambler67

jeder mittelmäßigen Tussi das Gefühl zu geben, als wäre sie Madonna.

Dann geh mal ausserhalb eines Pärchenabends auf einen Sprung in ne'n Swingerclub.

Da geben genügend Männer manchmal bereits mumifizierten Muatterln das Gefühl Dolly Buster in der Blüte ihrer Jahre zu sein.

Zum Deppen naja!!Bin zu zweit in ein Lokal rein,und haben gefagt ob der platz da noch frei ist.Wir setzten uns.War sehr lustig und aufeinmal bestellte uns der Typ 2 Getränke.Danke sagten wir und so kamen wir ins Gespräch.Nach 2Sätzen von ihm sagte er auf einmal:ich suche aber keine Beziehung?????Was soll man da drauf sagen,dachten der hat nen Knall.Ich sagte dann zu ihm:wir auch nicht,wollen uns eigentlich nur unterhalten,suchen auch keine Beziehung,nur Sex:haha:Aber du bist eh net unser Typ!!:shock:Dann setzten wir uns weg und ca. nach 10 Minuten war er bei uns am Tisch und entschuldigte sich:)Daraus wurde dann ein sehr lustiger Tagund Nacht:roll::oops:Ja,so kanns auch gehen.Aber was ich sagen will ist,dass doch manch plumpe Anmache so wie bei uns ein Störfaktor ist.Uns war es an diesen Tag egal weil wir sowieso unseren Spass hatten.Aber wenn wir manchmal fortgehen,wollen wir auch gerne unsere Ruhe und nicht 2oder3 Getränke an unseren Tisch haben,von irgenjemanden.Ich lass es dann stehen und trink es einfach nicht.Dann weiss er eh bescheid.:cool:

Wie spricht man jemanden an, den man nicht erkennen (im wahrsten Sinn des Wortes) kann, und der einen nicht hört???

Gar nicht. So hart das klingt, aber ich will von NIEMAND auf der Straße angequatscht werden. Deshalb auch die Musik im Ohr.
Typen/Innen, die das versuchen, ernten bestenfalls einen bösen Blick, wenn es penetrant wird unter Umständen eine Anzeige wegen Belästigung.
Es gibt Zeiten zur Kommunikation und Zeiten, wo man das nicht möchte und es auch nach außen symbolisiert.

Typen/Innen, die das versuchen, ernten bestenfalls einen bösen Blick, wenn es penetrant wird unter Umständen eine Anzeige wegen Belästigung.

Ich weiß zwar ned, was du unter "penetrant" verstehst, aber das mit der Anzeige ist vielleicht a bißl übertrieben. Wenn mich einer nervt, zeig ich dem das schon so, dass er es mitkriegt, versteht und sich verzieht. Da brauch ich doch ka Anzeige dazu.

Einerseits sind Frauen schon immer selbstbewußt gewesen und
Männer aufdringlich. Die 10 % nicht so aufdringlichen Männer müssen
wegen der üblichen 90% Schmähbrüder büßen.

Frauen selektieren genau, wenn man nicht ihrem südländischen
Vorstellungen entspricht hat man es sowieso schwerer.

Also ich würde mich, abgesehen davon dass ich gebunden bin,
wegen einer Frau nicht mehr zum Affen machen. Entweder sie
findet mich sympathisch und man kommt ins Gespräch oder man
vergißt die leeren Kilometer. :daumen:

Vor dem "Anzeigen" mußt du ihn aber noch schnell nach seinem Namen und Addresse fragen, sonst weist du ja nichtmal wen du anzeigen sollst. :haha:

Vor dem "Anzeigen" mußt du ihn aber noch schnell nach seinem Namen und Addresse fragen, sonst weist du ja nichtmal wen du anzeigen sollst. :haha:

Und der Tatbestand der "Belästigung" musst erst einmal in Gesetzesform gegossen werden.

/me mal mylene zuim "TatsachenEngel" erhebt, dieweil sie uns des Öfterne so schön auf den Boden derselebn zurückzuholen vermag. *zwinkas*
Jaja, mit den "Suderen" da scheinste es zu haben. Das sind wohl die Kandidaten an deren Einstellung/Verhalten Du immer wieder selbst "wächst" ? :daumen: :)

Back to topic:

Wenn man abba mal wirklich ehrlich iss , dann bleibt im Zwischenmenschlichen Bereich doch immer alles eine Frage von Personality und gegenseiteige(r)m Interesse/Annahme, gelle?

Deshalb nützte es auch Nix sich noch so sehr für andere anzustrengen, sofern man selbst eher als Trauerweide oder Verzagte(r) "herüberkommt". Man selbst will ja auch nich den "Restbestand vom Inventar" erobern, sondern was wirklich Erfreulicheres, oder?

Fröhliche/lockere Menschen "feiern" einfach mehr Erfolge, weil man deren Nähe sucht/will. Gegen solch eine Ausstrahlung können Trauer/Hass nur verlieren.

Wer also glaubt, er mache sich bei/vor anderen immer nur zum Deppen, der soll schleunigst mal prüfen welche Ausstrahlung er auf andere hat. In welcher Form seine seelische aber auch körperliche Haltung vom Gegenüber erkannt oder sogar reflektert wird ...

Und mit Verlaub, manchmal sind da auch die Deppen auf der anderen Seite, also jene "Helden", die glauben sie müssen unbedingt gleich Jede:down: erobern, um deshalb für das selbst "Erfolge" zu feiern ... :mauer:

Wir machen uns zu Deppen

Angefangen bei dem Umstand, dass eigentlich kaum eine willens oder imstande ist, interessierte Blicke zu erwidern, sondern lieber arrogant ihres Weges geht

.............

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Frauen/Mädchen heute bereits wesentlich selbstbewusster sind als die meisten Männer und dass bei uns endlich ein Umdenken stattfinden müsste, dass man sich diese Unverlässlichkeiten und teilweise maßlose Selbstüberschätzung nicht länger gefallen lassen sollte.........

So long, Gambler67

Was ist nur los mit den Frauen ? Sie schnauzen ihn an, sie werfen die Tür vor seiner Nase zu, sie knallen grußlos den Hörer auf die Gabel, sie ignorieren ihn bestenfalls.....Kann es an seinem ungeheuren Charme liegen? Ist seine Wirkung auf Frauen so groß, dass er sie alle geradewegs um den Verstand bringt ?
Aus: Stefan Slupetzky, "Der Fall des Lemming"

So long, cornaer:stern::stern:

Wenn alle Frauen nur an südländischen Männern interessiert sind, frag ich mich doch, wieso die Bevölkerung von Schweden, Finnland, Norwegen, etc. noch nicht ausgestorben ist... :hmm:

Wenn alle Frauen nur an südländischen Männern interessiert sind, frag ich mich doch, wieso die Bevölkerung von Schweden, Finnland, Norwegen, etc. noch nicht ausgestorben ist... :hmm:

Und die Steirer und Kärntner würden jubeln ... :)

Also von südländischen Vorstellungen bin ich sicherlich weit entfernt aber schwer hatt ich s eigentlich no nie.:hmm:

Zurück
Oben