Wir machen uns zu Deppen

Lass das Goldketterl und das Solarium weg. Wenn man so fragt worauf
Frauen stehen (wenn es ums optische geht) dann erhält man meist
die Antwort: groß, dunkelhaarig, schlank, quasi der südländische Typ.

Frag nicht, schau was sie an der Seite haben, dann kommst Du ganz schnell drauf, dass da erhebliche Unterschiede bestehen. Im wesentlichen zählt ein gepflegtes Auftreten, Intelligenz, Charme, Charisma und Humor.

Frag nicht, schau was sie an der Seite haben, dann kommst Du ganz schnell drauf, dass da erhebliche Unterschiede bestehen. Im wesentlichen zählt ein gepflegtes Auftreten, Intelligenz, Charme, Charisma und Humor.

Ja, desto reifer und Älter Frauen werden, desto mehr legen sie auf
die von Dir erwähnten Tugenden wert.:daumen:

Männer "jagen", und Frauen wollen "gejagt" werden.
Die Männer wollen nicht ertappt werden wie sie jagen
und die Frauen nicht dabei wie sie Ihre Köder auslegen ;-)

Der Sexualtrieb lenkt halt oft vom Wesentlichen ab... :lalala:

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht. (Frank Sinatra)

Männer "jagen", und Frauen wollen "gejagt" werden.
Die Männer wollen nicht ertappt werden wie sie jagen
und die Frauen nicht dabei wie sie Ihre Köder auslegen ;-)

Der Sexualtrieb lenkt halt oft vom Wesentlichen ab... :lalala:

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht. (Frank Sinatra)

Sehr cooler Beitrag. Dem kann man nur zustimmen. So ist es und so wird es immer sein.

die welt ist kompliziert geworden

Gell, ist einfach schwieriger, wenn frauen denken und es auch noch kundtun!:cool:
Damals im guten alten neandertal mußte man seine alte einfach an den haaren in die höhle schleifen, sich am sack kratzen und schon war sie wachs in den händen des mannes.....:cool:

Gell, ist einfach schwieriger, wenn frauen denken und es auch noch kundtun!:cool:
Damals im guten alten neandertal mußte man seine alte einfach an den haaren in die höhle schleifen, sich am sack kratzen und schon war sie wachs in den händen des mannes.....:cool:

vorher musste die beste allerding noch mit der keule niedergeschlagen werden ehe mann sie an den Haaren in die Höhle schleppen konnte.

sie wurden halt immer so blöd davon :mrgreen:

vorher musste die beste allerding noch mit der keule niedergeschlagen werden ehe mann sie an den Haaren in die Höhle schleppen konnte.

:hmm:aber es heißt doch:" ein leichter schlag auf den hinterkopf, erhöht das denkvermögen!":mrgreen:

:hmm: du meinst es wurde einst mit der Rute gespart und ..... deswegen sind die Frauen heute so verdorben :mrgreen:

...ich glaub Heute nennt man diese Keule "Mastercard" oder "Visa" ;)

Aber kein Wunder: die Frauen haben recht! So mittelmäßig kann eine gar nicht sein, dass nicht vier oder fünf geifernde Männer im Lokal um sie herumstehen und für die 3% Chance,

das mag schon stimmen, wenn Sie 19 oder maximal 30 sind, und sie sensationell aussehen.

Obwohl oft die tollsten Grazien aus lauter Scheu der Männer gar nicht angebaggert werden - MANN muss sich nur trauen ;)

Aber wer schon mal bei der Ladiesnight im A-Dance Club, oder Donnerstags im Bettelstudenten war, der muss schon eklatante und sehr offensichtliche Mängel haben, um nicht aufgerissen zu werden. Und das durchaus auch von Frauen, die noch nicht verwelkt sind, oder sonst wie in die Kategorie "unf...bar" einzuordnen sind.

Ein Thema auf das in kürzester Zeit viele Leute geantwortet haben. Das zeigt wie emotional das Thema ist.

Ich möchte eine Antwort schreiben um den Threadersteller in seinem Post voll und ganz zuzstimmen!

Es ist tatsächlich so, dass die Frau von heute völlig abgehoben, überschätzt und über alles erhaben ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Erfahrung musst ich leider nur zu oft selber machen. Und ich suche keinen Sex, ich suche in erster Linie eine Beziehung! Du sprichst ein Mädchen ganz normal in Disco oder der Maturareise an, sagst Hallo fragst sie nach ihrem Namen, sie veräppelt dich oder dreht sich gleich weg. Du schreibst jemanden auf einer Internetcommunity eine Privatnachricht, A4 seitenlang, alles ausgeschmückt und mit Smilies usw. und was kommt zurück? Ein standardmäßiger Einzeiler oder gar nichts.
Du nimmst wirklich viel Zeit und Kraft dabei auf dich. Und für was? für nichts und wieder nichts.

Ich sag mir nach jedem mal danach, absofort ist Schluss damit. Aber bei jeder neuen Frau die mir den Kopf verdreht geht das Spiel, das nicht zu gewinnen ist, wieder von vorne los.

Ein Thema auf das in kürzester Zeit viele Leute geantwortet haben. Das zeigt wie emotional das Thema ist.

Ich möchte eine Antwort schreiben um den Threadersteller in seinem Post voll und ganz zuzstimmen!

Es ist tatsächlich so, dass die Frau von heute völlig abgehoben, überschätzt und über alles erhaben ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Erfahrung musst ich leider nur zu oft selber machen. Und ich suche keinen Sex, ich suche in erster Linie eine Beziehung! Du sprichst ein Mädchen ganz normal in Disco oder der Maturareise an, sagst Hallo fragst sie nach ihrem Namen, sie veräppelt dich oder dreht sich gleich weg. Du schreibst jemanden auf einer Internetcommunity eine Privatnachricht, A4 seitenlang, alles ausgeschmückt und mit Smilies usw. und was kommt zurück? Ein standardmäßiger Einzeiler oder gar nichts.
Du nimmst wirklich viel Zeit und Kraft dabei auf dich. Und für was? für nichts und wieder nichts.

Ich sag mir nach jedem mal danach, absofort ist Schluss damit. Aber bei jeder neuen Frau die mir den Kopf verdreht geht das Spiel, das nicht zu gewinnen ist, wieder von vorne los.

Wie wäre es die Ansprüche runter zu schrauben?

Welche Ansprüche? Ich rede von Frauen quer durch die Bank, nicht nur die "Topmodels". Dass die einen nichtmal mit dem Arsch ansehen davon gehe ich aus.

Welche Ansprüche? Ich rede von Frauen quer durch die Bank, nicht nur die "Topmodels". Dass die einen nichtmal mit dem Arsch ansehen davon gehe ich aus.
Darf ich fragen, wieso du derart verbittert bist? Wenn dich keine frau erhört, könnte es wohl auch daran liegen, das DU irgendeinen fehler machst,....
Du schreibst, das du A4seiten lange pn´s schreibst und sie noch dazu mit vielen smileys schmückst,...nun vielleicht schreibst du einfach zu viel, wenn du die person noch gar nicht wirklich kennst! Ein gespräch muß sich entwickeln, sei es real oder virtuell.
Wenn ich eine pn erhalten würde, die mein postfach sprengt, dann würde ich mich auch hüten, zurückzuschreiben, oder -wie von dir bereits erwähnt- einen netten einzeiler verfassen!
Du kommst mir irrsinnig verkrampft vor, vielleicht irre ich mich, aber so wirkt es nun mal auf mich!
Lass es laufen, wenn dich eine nicht erhört, dann wird es sicher eine andere geben, die dich vielleicht ansprechend findet!
Mach dich interessant, indem du vielleicht nicht alles gleich preisgibst - ein offenes buch ist langweilig,....
Auch frauen wollen ein wenig jagen, nicht nur gejagt werden!

LG Kassiopeia

Sorry, aber für mich würde jemand mit Deinem Avatar und Deinem Nick nicht mal einen Einzeiler erhalten.
Mails (oder was auch immer) mit nackten Tatsachen landen bei mir sofort in der Rundablage (und ich kenne einige Mädels, bei denen das genauso ist). Grad für die Suche nach einer Beziehung sollte man sich was wenigstens ein bißchen seriöseres ausdenken ...

Du schreibst jemanden auf einer Internetcommunity eine Privatnachricht, A4 seitenlang, alles ausgeschmückt und mit Smilies usw. und was kommt zurück? Ein standardmäßiger Einzeiler oder gar nichts.

Also wenn eine Frau, die mich überhaupt nicht kennt, mir eine "A4 seitenlange, mit Smilies ausgeschmückte" Nachricht schreiben würde, dann müsste ich sie wohl fragen, wie verzweifelt sie eigentlich ist.

Denk mal drüber nach wie dein Verhalten von anderen Menschen interpretiert wird.

Darf ich fragen, wieso du derart verbittert bist? Wenn dich keine frau erhört, könnte es wohl auch daran liegen, das DU irgendeinen fehler machst,....

Du schreibst, das du A4seiten lange pn´s schreibst und sie noch dazu mit vielen smileys schmückst,...nun vielleicht schreibst du einfach zu viel, wenn du die person noch gar nicht wirklich kennst! Ein gespräch muß sich entwickeln, sei es real oder virtuell.
Wenn ich eine pn erhalten würde, die mein postfach sprengt, dann würde ich mich auch hüten, zurückzuschreiben, oder -wie von dir bereits erwähnt- einen netten einzeiler verfassen!

Es ist genau wie im Anfangspost geschrieben, dass man sich in jedem Fall zum Deppen macht. Es basiert immer auf Einseitigkeit!

Das waren nicht die ersten PNs. Am Anfang haben die PNs auch nur kurz angefangen, nur mit dem Unterschied dass meine immer länger und ihre immer kürzer wurden :(

Lass es laufen, wenn dich eine nicht erhört, dann wird es sicher eine andere geben, die dich vielleicht ansprechend findet!

Ja, was anderes wird mir leider nicht überbleiben.

Sorry, aber für mich würde jemand mit Deinem Avatar und Deinem Nick nicht mal einen Einzeiler erhalten.
Mails (oder was auch immer) mit nackten Tatsachen landen bei mir sofort in der Rundablage (und ich kenne einige Mädels, bei denen das genauso ist). Grad für die Suche nach einer Beziehung sollte man sich was wenigstens ein bißchen seriöseres ausdenken ...

Diesen Nick und dieses Avatar hab ich nicht in den anderen Communities StudiVZ, Sexyparty, Szene1 etc.
Hier in diesem Forum bin ich nicht auf Beziehungssuche.
Der Nick und das Avatar stehen für meine erotischen Fantasien.

oft st es so dass sich frauen in solche seiten verirren und dann mit uns ein geschäft machen wollen und es noch männer gibt die auf solche maschen hereinfall #en die sind dann selber schuld oder?

Zurück
Oben