Ein Thema auf das in kürzester Zeit viele Leute geantwortet haben. Das zeigt wie emotional das Thema ist.
Ich möchte eine Antwort schreiben um den Threadersteller in seinem Post voll und ganz zuzstimmen!
Es ist tatsächlich so, dass die Frau von heute völlig abgehoben, überschätzt und über alles erhaben ist
Die Erfahrung musst ich leider nur zu oft selber machen. Und ich suche keinen Sex, ich suche in erster Linie eine Beziehung! Du sprichst ein Mädchen ganz normal in Disco oder der Maturareise an, sagst Hallo fragst sie nach ihrem Namen, sie veräppelt dich oder dreht sich gleich weg. Du schreibst jemanden auf einer Internetcommunity eine Privatnachricht, A4 seitenlang, alles ausgeschmückt und mit Smilies usw. und was kommt zurück? Ein standardmäßiger Einzeiler oder gar nichts.
Du nimmst wirklich viel Zeit und Kraft dabei auf dich. Und für was? für nichts und wieder nichts.
Ich sag mir nach jedem mal danach, absofort ist Schluss damit. Aber bei jeder neuen Frau die mir den Kopf verdreht geht das Spiel, das nicht zu gewinnen ist, wieder von vorne los.