Wir machen uns zu Deppen

Es geht mir nicht direkt um mich.

Um wen den sonst? ;)

Es geht mir darum, dass ich beobachte, dass sich Frauen immer teurer verkaufen und viele Männer einen Preis zahlen, der weit über dem Marktwert liegen. Es wird einfach der Markt ruiniert.

Ganz davon abgesehen, dass ich den Begriff "Markt" in diesem Zusammenhang unpassend finde, weißt du sicher auch, dass Angebot und Nachfrage den Marktwert bestimmt. Und wenn diese Frauen einen aus deiner Sicht zu hohen "Preis" erhalten, dann hast du vielleicht den Markt falsch eingeschätzt...

Also ich persönlich wünsch mir ja, so wie wohl die meisten Menschen, jemanden, mit dem man in der Früh aufwacht, und die einem das Frühstück macht, oder der man das Frühstück ans Bett bringt und es ist einfach schön.

Solange sich das Geben und Nehmen in der Waage hält, sollte das überhaupt nicht schwer zu finden sein.

Aber wenn wir schon so anfangen, liebe Mylene, unbezahlbare: einmal wöchentlich aufräumen (4 Stunden), 5-10 Mahlzeiten in der Woche, und zweimal wöchentlich schnackseln, das ist - du hast den Begriff aufgebracht - nicht "unbezahlbar", sondern kostet summa summarum ca. 1.500 Euro im Monat. Und da fickt man aber jede Woche mit einer anderen 20jährigen und muss nicht nach einer Scheidung womöglich noch weiterzahlen, wie an einen pragmatisierten Beamten.

Spätestens mit diesen Zeilen wird mir klar, warum du Probleme mit der Frauenwelt hast. Wenn du das wirklich glaubst, dann....ja, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Sorry.

....shadesbebrillten, extraunnahbaren und achsoeinzigartigen Frauen zugunsten eines Abends mit Freunden links liegen zu lassen, so lange, bis die Relationen wieder zurechtgerücktgerückt sind, indem nicht das eine Geschlecht einen viel höheren Aufwand zur Beziehungsanbahnung treiben muss als das andere.

Es kommt wohl immer auf die Prioritätensetzung an. Wenn du diese so interessante Frau gefunden hast und auch haben willst, dann wirst dich schon um sie bemühen müssen. Was überhaupt nicht heißt, dass die Abende mit FreundInnen aus sein müssen...

Aber was schreib ich mir hier eigentlich die Finger wund....irgendwie scheinst du ja eh schon ein klares Weltbild zu haben. Also dann, viel Freude beim Alleineleben...

Salome

toll, man bist du toll!!!

Na wenn Du das toll findest, dass ich in meinem Leben steh, dann danke. :mrgreen:

Pickats, vllt. hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Meinte damit das mich keiner aushalten muss. Ich versorg mich selber und lieg ungern jemanden auf der Tasche. Und wenn ich mich auf jemanden einlass dann zu 100 %. Dann hör ich mir liebend gern Gespräche über Sport, Multimedia und Autos an, versteh zwar unter Garantie nur die Hälfte, macht aber nichts. Im Gegenzug freu ich mich das er es mit mir aushält. Denn so leicht ist das auch nicht.

Das trifft aber auch für die Frauen zu, wenn man sich anschaut, welchen Kerlen "hinterhergesabbert" wird. Sicher nicht denjenigen, die ein ehrliches Interesse haben, sondern nur denen, die Frauen mies behandeln...

Stimmt ganz genau, dieses Thema wäre aber einen eigen thread wert, wenns ihn nicht schon gibt ;-). Die lieben, netten, immer aufmerksamen Männer sind in der Praxis mit Sicherheit nicht die erfolgreichsten.

In nächster Zeit allerdings, habe ich ausreichend Gelegenheit, deine Behauptungen zu überprüfen! Bin frisch geschieden. Wird spannend, mit 42 noch etwas zu finden!:roll::haha:
lG Satyr

Da sind wir ja in mehrfacher Hinsicht in der selben Situation. Aber ich mach mir keine Sorgen, also ich lern jetzt ehrlich gesagt mehr und leichter Frauen kennen, als so mit 20!

Bitte das nicht beleidigend zu verstehen aber was bist du für eine Pussy!

Weiß ich nicht. Aber jeden Morgen glatt rasiert, wenn dich diese Info weiterbringt.

Spätestens mit diesen Zeilen wird mir klar, warum du Probleme mit der Frauenwelt hast. Wenn du das wirklich glaubst, dann....ja, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Sorry.

Du weißt doch genau, dass diese Rechnung eine zugespitzte Reaktion war, um die Madame Mylene von ihrem hohen Ross runterzuholen. In gewisser Hinsicht muss ich ihr geradezu dankbar sein, denn wenn eine mit dem Auto herumfährt, Hausarbeiten macht und arbeitet, sich als "unbezahlbar" darzustellen, dann ist das ja genau das, worauf ich hier hinauswill: völlig durchschnittliche, ganz normale Eigenschaften und Tätigkeiten dramatisch zu überhöhen, und die immer submissiver werdenden Männer fallen auf diesen Unsinn noch rein. Und da muss man ihr halt den Spiegel vorhalten, was diese Leistungen wirklich wert sind, ohne dass ich das in meinem Leben in dieser Form natürlich wirklich für erstrebenswert halte.

Was eine Frau wirklich einzigartig und toll macht, hat pickats ja genau richtig geschrieben, auch wenn nicht alle Zitate originär von ihm sind :)

Oha ich sitz auf nem hohen Ross, weil ich in der gleichen herablassenden Art und Weise geschrieben habe wie Du? Spiegeln tut weh gell?

Viel Spaß beim weitern Klischee bedienen! Frauen sind wirklich berechnend und zocken Euch armen Männer nur ab. Ist ja gut das Du nicht mehr auf eine wie mich hereinfällst.
Getroffene Hunde jaulen und das ziemlich laut.

Pickats ist weiblich nur mal so nebenbei bemerkt.

Ein gutes Beispiel ist ja Mylene. Weil sie wascht und fährt, ist sie unbezahlbar.

:fragezeichen:
Soviel zum Thema "Sinnverstehendes Lesen".

Das "wascht und fährt" kommt im ersten Absatz vor, wo es um Unternehmertum geht und hat mit dem "unbezahlbar" ja nix zu tun.

Zumindest hab ich das so verstanden, dass mit "unbezahlbar" so ähnliche Leistungen wie Pickats sie beschrieben hat, gemeint waren.

Das Regal für Bärli räumen und so. ;)

Hallo!
Schade, daß es so viele nette Menschen hier gibt, mit denen man sich im Normalfall ausgezeichnet unterhalten kann, aber "im Rudel" direkt unerträglich sind!:cry:
Was ist da los mit euch???:fragezeichen::fragezeichen:
Ob Markt, Solisten oder wie auch immer - es weis jeder, was gemeint ist, oder? Und ein Vergleich mit der modernen Marktwirtschaft ist ethisch gesehen möglicherweise unpassend, jedoch funktioniert die Partnersuche ähnlich.
Wir sind hier (hoffentlich) alle erwachsen und können wohl mit der einen oder anderen unpassenden Bemerkung leben, ohne alles auf die Waagschale werfen zu müssen. Hier sind so ziemlich alle Arten von Menschen vertreten, vom Akademiker bis zum Hilfsarbeiter. Und dementsprechend werden auch die Antworten ausfallen! Wobei ich keinesfalls unterstellen möchte, daß ein Akademiker nur kluge bzw ein Hilfsarbeiter nur dumme Beiträge leistet!:nono:
Also, in diesem Sinne! Beim Thema bleiben und sich nicht mit gegenseitigen Belehrungen herumquälen!;)
lG Satyr

Hallo!
Ach Steirer.......:roll:
Fast hätte ich es mir denken können!:haha:
TROTZDEM lG Satyr :mrgreen::mrgreen:

Ob Markt, Solisten oder wie auch immer - es weis jeder, was gemeint ist, oder? Und ein Vergleich mit der modernen Marktwirtschaft ist ethisch gesehen möglicherweise unpassend, jedoch funktioniert die Partnersuche ähnlich.
Beim Thema bleiben und sich nicht mit gegenseitigen Belehrungen herumquälen!;)
lG Satyr

Lieber Satyr...

wenn mir die Wortwahl etwas unpassend erscheint, würde ich das gerne in Frage stellen dürfen....

Das hast sicher net ernst gemeint, oder???

na wahnsinn, das ist eine aussage!!!!

naja, ab 40 ist man nicht mehr so taufrisch, aber so schlimm, daß man alles nehmen muß, was halbwegs nach mann aussieht, ist es beiweitem nicht!!!!!!

eher im gegenteil!!!! und dank der heutigen kosmetik, ernährung, einstellung und berufsbildung kann eine 40jährige viel erotischer wirken als eine 20jährige - und hirnmäßig ist sie der sowieso überlegen.....

also vorsicht! viele männer verblühen ab 40 während die frauen in die blüte ihrer jahre kommen!!!:mrgreen:

und dank der heutigen kosmetik, ernährung, einstellung und berufsbildung kann eine 40jährige viel erotischer wirken als eine 20jährige

Mimi! :shock:

Weißt, ich find' manches an einer Frau erotisch, aber bis jetzt war noch nix dabei, was mit Kosmetik, Ernährung, Einstellung oder Berufsbildung zu tun gehabt hat.

Was kennst Du für Männer? :mrgreen:

und hirnmäßig ist sie der sowieso überlegen.....

Da sag' ich jetzt nix dazu. :)
Es möcht' wieder gelöscht werden :cool:

I bin arm :cry:

In nächster Zeit allerdings, habe ich ausreichend Gelegenheit, deine Behauptungen zu überprüfen! Bin frisch geschieden. Wird spannend, mit 42 noch etwas zu finden!:roll::haha:

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Ich hab schon an anderer Stelle erwähnt: hier gibt es vielleicht 50 Männer und 1000 Schwänze. Die Männer haben kein Problem. Du gehörst mit Sicherheit dazu. :daumen:

ich weiss nicht, wie Männer denken, die Abends in einer einzigen Bar 10 Frauen finden, die sie anquatschen wollen - diese Anzahl von Frauen, die in mir das Bedürfnis wecken, sie kennen zu lernen, sehe ich in einem ganzen Jahr nicht.

Auch wenn ich keine 10 Frauen pro Abed fürs Bett suche - mehr als 10 Frauen pro Jahr treffe ich definitiv, die es Wert sind, kennengelernt zu werden. Vielleicht solltest du auch einen zweiten Blick wagen, bevor du eine Frau aburteilst.

Und wenn ich mich auf jemanden einlass dann zu 100 %... Im Gegenzug freu ich mich das er es mit mir aushält. Denn so leicht ist das auch nicht.

Das ist es, was dich wertvoll macht. Deswegen bist du unbezahlbar, genauso wie ich und viele andere.

Stimmt ganz genau, dieses Thema wäre aber einen eigen thread wert, wenns ihn nicht schon gibt ;-). Die lieben, netten, immer aufmerksamen Männer sind in der Praxis mit Sicherheit nicht die erfolgreichsten.

Den Thread gibt's schon. Die Konklusio ist eine andere.

Du weißt doch genau, dass diese Rechnung eine zugespitzte Reaktion war, um die Madame Mylene von ihrem hohen Ross runterzuholen. In gewisser Hinsicht muss ich ihr geradezu dankbar sein, denn wenn eine mit dem Auto herumfährt, Hausarbeiten macht und arbeitet, sich als "unbezahlbar" darzustellen, dann ist das ja genau das, worauf ich hier hinauswill: völlig durchschnittliche, ganz normale Eigenschaften und Tätigkeiten dramatisch zu überhöhen, und die immer submissiver werdenden Männer fallen auf diesen Unsinn noch rein. Und da muss man ihr halt den Spiegel vorhalten, was diese Leistungen wirklich wert sind, ohne dass ich das in meinem Leben in dieser Form natürlich wirklich für erstrebenswert halte.

Die Rechnung ist deswegen falsch, weil du die falschen Werte zu beziffern versuchst. Nicht diese "Dienstleistungen" sind zu bewerten. Hhuepf hat das voll getroffen![/QUOTE]

So scheint es nur auf den ersten Blick. Die Frauen, bei denen es beim ersten Blick bleibt, sind nicht unsere Zielgruppe. ;)

Also, in diesem Sinne! Beim Thema bleiben und sich nicht mit gegenseitigen Belehrungen herumquälen!;)
lG Satyr

Meinungen klingen eben wie Belöehrungen. Das soll jetzt keine Belehrung sein, klingt aber so.

naja, ab 40 ist man nicht mehr so taufrisch, aber so schlimm, daß man alles nehmen muß, was halbwegs nach mann aussieht, ist es beiweitem nicht!!!!!!

Den Thread hatten wir auch schon ;)

eher im gegenteil!!!! und dank der heutigen kosmetik, ernährung, einstellung und berufsbildung kann eine 40jährige viel erotischer wirken als eine 20jährige - und hirnmäßig ist sie der sowieso überlegen.....

Hat wohl weniger mit der Kosmetik als mit der persönlichen Reife und Lebenserfahrung zu tun. Zum zweiten Teil des Satzes: :mauer::mauer::mauer:

Aber heute gilt leider: "Bloß keinen Kompromiss eingehen"
ähm.... i bin aber auch ziemlich kompromisslos..... :oops: :mrgreen:
aber meine aufzählungen seh ich auch ned als kompromisse ;)

Was eine Frau wirklich einzigartig und toll macht, hat pickats ja genau richtig geschrieben, auch wenn nicht alle Zitate originär von ihm sind :)
i hab geklaut? :shock:

und ausserdem:
Pickats ist weiblich nur mal so nebenbei bemerkt.
...ihr ...
...und das macht den Post so wertvoll :bussal:
tja, sorry.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Das Regal für Bärli räumen und so. ;)

Da sprichst Du große Worte gelassen aus :mrgreen:
steira, hab i heut scho erwähnt, dass du dus... hab i schon....
de paar bärlis beredest, tz :confused: :mrgreen:

Zurück
Oben