- Reaktionen
- 3.046
- Checks
- 3
Es geht mir nicht direkt um mich.
Um wen den sonst?
Es geht mir darum, dass ich beobachte, dass sich Frauen immer teurer verkaufen und viele Männer einen Preis zahlen, der weit über dem Marktwert liegen. Es wird einfach der Markt ruiniert.
Ganz davon abgesehen, dass ich den Begriff "Markt" in diesem Zusammenhang unpassend finde, weißt du sicher auch, dass Angebot und Nachfrage den Marktwert bestimmt. Und wenn diese Frauen einen aus deiner Sicht zu hohen "Preis" erhalten, dann hast du vielleicht den Markt falsch eingeschätzt...
Also ich persönlich wünsch mir ja, so wie wohl die meisten Menschen, jemanden, mit dem man in der Früh aufwacht, und die einem das Frühstück macht, oder der man das Frühstück ans Bett bringt und es ist einfach schön.
Solange sich das Geben und Nehmen in der Waage hält, sollte das überhaupt nicht schwer zu finden sein.
Aber wenn wir schon so anfangen, liebe Mylene, unbezahlbare: einmal wöchentlich aufräumen (4 Stunden), 5-10 Mahlzeiten in der Woche, und zweimal wöchentlich schnackseln, das ist - du hast den Begriff aufgebracht - nicht "unbezahlbar", sondern kostet summa summarum ca. 1.500 Euro im Monat. Und da fickt man aber jede Woche mit einer anderen 20jährigen und muss nicht nach einer Scheidung womöglich noch weiterzahlen, wie an einen pragmatisierten Beamten.
Spätestens mit diesen Zeilen wird mir klar, warum du Probleme mit der Frauenwelt hast. Wenn du das wirklich glaubst, dann....ja, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Sorry.
....shadesbebrillten, extraunnahbaren und achsoeinzigartigen Frauen zugunsten eines Abends mit Freunden links liegen zu lassen, so lange, bis die Relationen wieder zurechtgerücktgerückt sind, indem nicht das eine Geschlecht einen viel höheren Aufwand zur Beziehungsanbahnung treiben muss als das andere.
Es kommt wohl immer auf die Prioritätensetzung an. Wenn du diese so interessante Frau gefunden hast und auch haben willst, dann wirst dich schon um sie bemühen müssen. Was überhaupt nicht heißt, dass die Abende mit FreundInnen aus sein müssen...
Aber was schreib ich mir hier eigentlich die Finger wund....irgendwie scheinst du ja eh schon ein klares Weltbild zu haben. Also dann, viel Freude beim Alleineleben...
Salome