Wir machen uns zu Deppen

Nun Ja.. das mit dem Aufwand stimmt schon. Nur darf man die spontanen Geschichten nit vergessen, die leider auch immer seltener werden. Mit 20 Jahren war das no viel leichter möglich .. und nun bleibt oft einfach nur das internet und seine Bilder! gg

Hallo!
@Salome:
Es sollte wohl klar und selbstverständlich sein, daß man in einem Forum seine Meinung kundtun darf! Dafür ist es ja da! No na ned!!!:roll:
Aber, man muß ja nicht alles immer gleich so eng sehen. Ich akzeptiere des Steirers Sticheleien ja auch mit stoischer Ruhe! Obwohl er manchmal nicht im Unrecht ist, aber das ist eine andere Geschichte.....:haha:
Das sich manch weibliches Wesen nicht gerne mit einem Auto vergleichen lässt, liegt auf der Hand. Ist gelinde gesagt auch nicht charmant, aber vielleicht hat der Autor dieser Wortwahl etwas voreilig getippt....;)

@donjoe:
Erstmal danke für deine aufmunternden Worte!:oops:
Doch was der Feldversuch ergibt, wird sich weisen.....:haha::haha:
"Belehrungen" war auch eine ungünstige Wortwahl meinerseits!

lG Satyr

da sabbern sich einige auf fotos von mädls weg, nach denen sich ein normal sterblicher auf der strasse ned einmal umdrehen würd, nur um vielleicht zu an fick zu kommen.... i würd nur einmal gern von so einem sabberling erleben, dass er zumindest eier in der hose hat um zu sagen "weisst, i sabber sie an, weil de is ned so a hübsche, vielleicht geht dann was wenn i ihr honig ums maul schmier und so a hengst bin ich auch ned, also muss i nehmen was übrigbleibt"
Ich verstehe das Problem nicht. eigentlich verstehe ich gar nix an diesem Zitat. Warum sollte ich nur die ultimativen "Hingucker" ansabbern? Tschuldigung aber ich hab schon so manche Frau total interessant gefunden, nach der sich die Männer nicht reihenweise umdrehen. Es zählt wohl nur die Optik, nicht wie sich ein Mensch gibt bzw. was er/sie schreibt. Ein sogenannter Mini kann für mich ein S-Klasse Mercedes sein. Herz und Hirn sind ja eh vollkommen wurscht, ich vergaß, es geht im Leben ja nur um Titten und Muschis und das was man mit ihnen machen kann :mauer: Sogar unter den SW gibt es viele, die optisch nicht zu den schönsten gehören und Scharren von Stammkunden haben. Hier hat aber auch der "nicht-Hengst" freie Wahl...
Tja dann hab ich wohl keine Eier, wenn ich mal einer sogenannten "Frau zweiter Klasse" kund tue dass sie mir sympathisch ist. Aber was solls, ich bin halt kein Hengst und wenn ich sowas lese, dann bin ich auch irgendwie stolz drauf...

Das trifft aber auch für die Frauen zu, wenn man sich anschaut, welchen Kerlen "hinterhergesabbert" wird. Sicher nicht denjenigen, die ein ehrliches Interesse haben, sondern nur denen, die Frauen mies behandeln...

ich & ich & müllers ku :mrgreen:
:daumen::daumen:
nur das wort nur möcht ich mit OFT auswechseln

:daumen: aber am Ende das selbe Ergebnis.:rubbel:

hallo hüpf! :winke:

noch an schönen tag!

supidu

naja also nakate als avatar, da bin ich auch auf distanz dazu.
ob man aber nicht mal in einer kurzen antwort mal darauf hinweisen kann, das stelle ich mal in den raum, vielleicht hat das ja schon mal eine frau gemacht, und nicht nur das mail gelöscht.

Wie ich schon gesagt hab:

Die Forumidentität ist nicht die selbe Identität wie im restlichen Leben auch.

Versteh gar nicht was an einem Avatar mit Nackten so schlimm ist, in einem Erotikforum??

Und was macht das dann für einen Sinn :mauer: wenn du im Forum schreibst lebst du dann gar nicht, oder bist auf einem anderen Planeten oder gar wer anderer ...... Also ich schau zwar hier vieleicht ein ganz kleines bisschen wie ein Lama aus. aber deshalb bins trotzdem ich wenn ich hier was schreibe und nicht ein Lama glaub ich zumindest .... und bis jetzt habe ich auch noch keine Identitätsprobleme hmmm wäre mir neu das man hier nur schreiben kann wenn man zwei ichs hat eines für draussen und eines für drinnen .....

Wie ich schon gesagt hab:

Versteh gar nicht was an einem Avatar mit Nackten so schlimm ist, in einem Erotikforum??

Ich verstehe aber noch eher die Ansichten so mancher zum Thema nackte als Avatar als den Satz " Die Forumidentität ist nicht die selbe Identität wie im restlichen Leben auch. " Was sollen wir da jetzt herauslesen? Shizophrenie?:hmm:

Bezüglich Identitäten:

Falls du hier in diesem Forum über sexuelle Details und Vorlieben schreibst, besprichst du das auch im normalen Leben am Sonntagstisch vor Familie und Bekanntschaft?
Dort verhältst du dich ja auch anders. Ebenso verhalte ich mich in anderen Internetcommunities unterschiedlich.

Ganz sicher machen sich Täglich ein par Tausend Männer zu Deppen....das war vor 5000 Jahren auch schon so .Aber wir versuchen es immer wieder...Aber alle nicht!!! Ich werde lieber schwull,statt mich mit zicken und möchtegern Frauen abzugeben ! Weil es ganz ehrliche und offene eh keine mehr gibt....:mauer:

Was ihr immer für Leute kennt.
Meine Freundinnen und Bekannten gehen mit Männern wie Frauen nett und höflich um, auch mit potentiellen Ficks. Aber wenn einer sich richtig peinlich wegen seiner dicken Eier blamiert und erniedrigt, dann lach ich da auch locker mal drüber.

Meine Freundinnen und Bekannten gehen mit Männern wie Frauen nett und höflich um, auch mit potentiellen Ficks. Aber wenn einer sich richtig peinlich wegen seiner dicken Eier blamiert und erniedrigt, dann lach ich da auch locker mal drüber.

:winke:Bist eine Ausnahme.....Blamiert habe mich noch nie,weil ich schon vorher weg bin....:winke:

Ich halte mich nicht für eine Ausnahme, sondern frage mich, was ihr hier immer für Leute kennenlernt- :mrgreen:

Nicht hier Leute kennenlernen, sondern wen ihr Leute, die ihr euch hier im Forum befindet, wohl imemr so kennenlernt, dass ihr so komische Erfahrungen machen müsst.

Nicht hier Leute kennenlernen, sondern wen ihr Leute, die ihr euch hier im Forum befindet, wohl imemr so kennenlernt, dass ihr so komische Erfahrungen machen müsst.

:winke:Hast mich falsch verstanden : Hab hier noch niemanden kennen gelernt,der offen und nach meinen Vorstellungen wäre und wenn,dann zuweit weg...Also nur negative Erfahrungen !:winke:

Ich denke, dass man den Wert einer Sache oder was auch immer nur dann erkennt, wenn man sich darum bemühen oder kämpfen muss. Andererseits sehe ich das Werben um eine Frau doch eher als was Schönes und Aufregendes. Ich habe mich schon für eine Partnerin erniedrige, weil ich wusste, dass sie das Wert ist. Wer das für einen möglichen Fick tut, ist selber Schuld. Steigert wohl weniger den Wert einer Frau, verringert aber ungemein stark den eigenen. Über dicke Eier zu lachen fällt dann sehr leicht.

Was du am anfang geschrieben hast passt genau auf meine jetzige Situation. Wollte was von einer die mich dann aber nur ausgenutzt hat seelisch und Finanziell und mir am ende den Laufpass gegeben hat. Ich war in den letzten Wochen auch einfach nicht ich selbst ich hab ständig angerufen und so ein scheiss und das nur weil im Hinterkopf war das da vielleicht was gehen kann. Was sie natürlich gnadenlos ausgenutzt hat. Ich hab mir geschworen in Zukunft vorsichtiger zu sein und nicht nur schwanzgesteuert rumzulaufen.

Was du am anfang geschrieben hast passt genau auf meine jetzige Situation. Wollte was von einer die mich dann aber nur ausgenutzt hat seelisch und Finanziell und mir am ende den Laufpass gegeben hat. Ich war in den letzten Wochen auch einfach nicht ich selbst ich hab ständig angerufen und so ein scheiss und das nur weil im Hinterkopf war das da vielleicht was gehen kann. Was sie natürlich gnadenlos ausgenutzt hat. Ich hab mir geschworen in Zukunft vorsichtiger zu sein und nicht nur schwanzgesteuert rumzulaufen.

:winke:Ja so sind sie( fast alle ) Frauen.....und die Männer lernen dazu wenn es zuspät ist !

Zurück
Oben