Wir machen uns zu Deppen

Interessant wär jetzt irgendwie noch deine Mail, auf die sie geantwortet hat. :)

Kann es sein, dass die Worte "Ass", "Hole", "Ficken" vorgekommen sind? :mrgreen:

Ja ist kein Problem:

Hallo
Ich hab dich auf der langen Einkaufsnacht gesehen und dich.. wie soll ich sagen.. echt *toll* gefunden. Hab dann eine Mail ans RK geschrieben und mir irgendwas ausgedacht um zu erfahren wer du bist. Naja, hoff du denkst jetzt nix böses von mir : ) Aber eigentlich weiß ich ja-noch-gar nichts über dich, außer dass du ***** heißt und beim RK bist. Lg

Ja ist kein Problem:

Hallo
Ich hab dich auf der langen Einkaufsnacht gesehen und dich.. wie soll ich sagen.. echt *toll* gefunden. Hab dann eine Mail ans RK geschrieben und mir irgendwas ausgedacht um zu erfahren wer du bist. Naja, hoff du denkst jetzt nix böses von mir : ) Aber eigentlich weiß ich ja-noch-gar nichts über dich, außer dass du ***** heißt und beim RK bist. Lg

Ok - sorry, dann wars eine brave Mail....;)

Aber seh ich das richtig, du hast die irgendwo gesehen, irgendwie ihre Emailadresse erfragt und sie dann einfach so angeschrieben?
Also ganz ehrlich, da find ichs jetzt nicht sooo ungewöhnlich, dass sie nicht unbedingt darauf anspringt. :roll:

Wieso hast sie damals nicht direkt angesprochen?
So ist das irgendwie komisch.....

Ja ist kein Problem:

Hallo

Ja, ich bin sicher auf so eine Nachricht fahren viele Frauen ab... wenn sie schon zu lange keinen STALKER mehr hatten. :kopfklatsch:

ich bin sicher auf so eine Nachricht fahren viele Frauen ab...
wenn sie schon zu lange keinen STALKER mehr hatten. :kopfklatsch:
Also bis zum Stalking ist da schon noch ein sehr weiter Weg... ich würde meinen,
dass die junge Frau die Diplomatie nicht gerade mit der Muttermilch bekommen
hat. Ist letztlich aber egal - ob sie es nett, weniger nett oder gar nicht formuliert,
dass sie nicht will ist offensichtlich.

Was "zum Deppen machen" betrifft: ich habe einmal gut 50 Frauen gleichen
Vornamens angeschrieben, weil ich eine Zufallsbekanntschaft (ähnlich intensiv,
wie hier im Thread) unter ihnen vermutete. Es kamen rund 10 ausgesprochen
nette und aufmunternde Antworten, die Gesuchte war leider nicht dabei. Aber
eben auch nichts so schroffes.

Servus,
SlowFox

Ok - sorry, dann wars eine brave Mail....;)

Aber seh ich das richtig, du hast die irgendwo gesehen, irgendwie ihre Emailadresse erfragt und sie dann einfach so angeschrieben?
Also ganz ehrlich, da find ichs jetzt nicht sooo ungewöhnlich, dass sie nicht unbedingt darauf anspringt. :roll:

Ja, RK=Rotes Kreuz. Sie ist da als Sanitäterin herumgelaufen und auf der RK Homepage sind ja ein Haufen Fotos. Kopf von ihr auf Fotos eingeringelt, Bild geschickt, gefragt, Mailadresse zurückbekommen, ganz einfach.

Wieso hast sie damals nicht direkt angesprochen?

Tja, das ist natürlich eine gute Frage
Aber wie das halt so ist, die Überwindung im Reallife ist dann doch größer als die Überwindung im Netz.

Ja, RK=Rotes Kreuz.
Das hatte ich eh gecheckt.

Tja, das ist natürlich eine gute Frage
Aber wie das halt so ist, die Überwindung im Reallife ist dann doch größer als die Überwindung im Netz.

Ok, aber bitte du musst doch zugeben, dass man ihr echt ned verübeln kann, das sie nach so einer Aktion nicht sonderlich neugierig ist auf dich ...

Ein Thema, das mich - und viele meiner Freunde - schon lange beschäftigt, ist, dass der Aufwand, mit Frauen in Kontakt zu kommen, eigentlich immer größer wird bzw. bereits unverhältnismäßig hoch ist.

Kenne das Problem zwar auch, aber meistens kommt man genau mit den tollsten Frauen in Kontakt, wenn man garnicht darauf aus ist. Ein situationsbedingtes Witzchen an der Bar, und schon ist man im Gespräch. Schwerer ist es da meist das Gespräch in Gang zu halten.

Direkt Frauen anzusprechen fällt mir da ehrlcih gesagt schwerer, aber das liegt einfach nicht an den Frauen, sondern an meinem eigenen Unvermögen spontan zu sein, wenn es angebracht wäre :mauer:

Die Mail war doch ganz in Ordnung, die Reaktion des Mädels aber alles andere als die feine Art. Aber was soll's, die nächste einfach im RealLife ansprehcen :)

Die Mail war doch ganz in Ordnung, die Reaktion des Mädels aber alles andere als die feine Art. Aber was soll's, die nächste einfach im RealLife ansprehcen :)
Würde zwar auch nicht auf eine solche Idee kommen, die Mail war aber nicht schlimm. Was sowas angeht bin cih dann auch eher der Fan von "lass das, oder ich ruf die Polizei" anstelle von vollkommener Funkstille.

Hallo!
Frauen anzusprechen ist zugegebener Maßen diffizil. Viele Variablen sind zu beachten. Es ist nicht einfach eine Frau oder mehrere Frauen unauffällig zu beobachten, sie zu analysieren und danach den geeigneten Spruch zu entwerfen! SO GEHT DAS NICHT!:nono:
Frauen sind keine leblosen Automaten, bei denen nur die richtigen Knöpfe in der richtigen Reihenfolge gedrückt werden müssen!
Es sind lebende Individuen, bei denen zur richtigen Zeit die richtigen Reize übermittelt werden müssen!:mrgreen:
Auch nicht leichter, oder?:hmm::haha:
Am besten fährt man damit, sich keinen Kopf zu machen. Siehst du die Dame deiner Wahl, dann "Angriff, Ran und versenken.......oder mit wehenden Fahnen untergehen!":haha:
Im Ernst-->zuviel Nachdenken, an "Aufrißsprüchlein" basteln und diese dann wie in der Schule das Gedicht aufsagen ist eher kontraproduktiv.
Zögern ist auch nicht das Wahre. Umso länger du überlegst, desto mehr Gründe fallen dir ein es doch lieber zu lassen! Dann gehst du nach Hause mit dem Gefühl doch etwas verpasst zu haben. Hast du es probiert, bist aber dennoch abgeblitzt, so kannst du dich wenigstens trösten, es zumindest versucht zu haben.:daumen:
Vielleicht wirds ja sogar ein "Treffer". In diesem Fall gehst nicht allein Heim......
Nun wirst du mit anderen "Problemen" konfrontiert....:haha::haha:
Aber das ist eine andere Geschichte......:cool:
lG Satyr

Die Überwindung wird Dir keiner abnehmen, gleich wie lange Du hier weiter jammerst.

Ich würde aufhören zu "suchen", stattdessen rate ich Dir DEIN LEBEN ZU LEBEN und dabei Augen und Ohren offen zu halten. Die Richtige wird Dir schon über den Weg laufen. Hab Vertrauen...!

Aber: Verirre Dich nicht in Idealvorstellungen, denn das wird meiner Meinung nach bestraft.

einfach akzetptieren und die nächste nette die dir gefällt anquatschen,
aber bitte nicht mit: mei hast du schönen augen :daumen:

Die Überwindung wird Dir keiner abnehmen, gleich wie lange Du hier weiter jammerst.

Jaja, Mister Don Juan, das sagt sich in einem Internetforum dann leicht zu einem anderen. Nur wenn vorangeganene Direkt Ansprech Versuche schlechte Ausgänge hatten, dann sinkt die Lust natürlich sehr das noch oft zu versuchen, und man geht lieber den Weg übers schriftliche.

Und wegen suchen/ nicht suchen. Sogar hier im Thread sind die Meinungen unterschiedlich. Sucht man nicht und lässt alles auf sich zukommen heißt es einmal weiß nicht ja du machst nichts, musst selber aktiv werden, andererseits heißts dann wieder alles ergibt sich von selber und nicht krampfhaft suchen. Was man macht, es ist immer das falsche.

Jaja, Mister Don Juan, das sagt sich in einem Internetforum dann leicht zu einem anderen.

Nein, habe mir Gedanken gemacht, ob ich es so klar sagen kann/soll und kam zu dem Entschluss, dass manchmal Klartext das Beste ist.

Nur wenn vorangeganene Direkt Ansprech Versuche schlechte Ausgänge hatten, dann sinkt die Lust natürlich sehr das noch oft zu versuchen, und man geht lieber den Weg übers schriftliche.

Ich weiß nicht auf was Du anspielst?

Und wegen suchen/ nicht suchen. Sogar hier im Thread sind die Meinungen unterschiedlich.

Was hast Du erwartet? Dachtest Du es gibt Patentrezepte?

Was man macht, es ist immer das falsche.

Ja, mit dieser Einstellung kann es nicht gehen.

zu dem ganzen Thema sag ich nur: Finanzevolution.
Entweder schweinereich, so mit Mercedes und Nadelstreifen, oder 2 Meter groß und mindestens mal "Gutverdiener".
Alle anderen sind in 2 Generationen ausgestorben, weil man von 99% der Frauen nichtmal mitm Arsch angeguckt wird.

Entweder schweinereich, so mit Mercedes und Nadelstreifen, oder 2 Meter groß und mindestens mal "Gutverdiener".
Alle anderen sind in 2 Generationen ausgestorben, weil man von 99% der Frauen nichtmal mitm Arsch angeguckt wird.

UNd ich sag zu dem Thema NIX mehr: verstehe nicht mal mehr die einfachsten Sätze:

:mauer: Ich brauche Sex :mauer:

wenn du so eine meinung hast, hast wahrscheinlich nix zu bieten punkto charakter und ausstrahlung:roll:

will man denn überhaupt noch was bieten bzw zu bieten haben wenn sich einem dieser Eindruck immer weiter aufdrängt...?

will man denn überhaupt noch was bieten bzw zu bieten haben wenn sich einem dieser Eindruck immer weiter aufdrängt...?

Kommt darauf an, was du "unter zu bieten haben" verstehst. Ich bin zwar auch nicht der große Casanova, konnte mich über die "Qualität" meiner Frauen nie Beschweren, obwohl ich nicht reich, nicht besonder gut gekleidet, nicht weltbewegend gutaussehend oder gar sportlich bin :lalala:
Aber vielleicht muss man Frauen auch etwas ganz anderes bieten können :fragezeichen:

Zurück
Oben