L
Gast
(Gelöschter Account)
Da gebe ich dir nur teilweise recht, ich erkenne den Wert von Natur, Moral, Trinkwasser ohne dass ich hier hätte kämpfen müssen, aber ich verstehe natürlich, was du meinst.Ich denke, dass man den Wert einer Sache oder was auch immer nur dann erkennt, wenn man sich darum bemühen oder kämpfen muss.
Viele Verlassene merken den Wert ihres nun Expartners erst, wenn der oder diejenige nicht mehr selbstverständlich verfügbar ist, z.B. Oder ich würde mich weniger über schicke neue Schuhe freuen, wenn ich mir jeden Tag 3 Paar kaufte. Stimmts?
Eben, dieser Balztanz ist nicht nur Mittel, sondern auch Zweck.Andererseits sehe ich das Werben um eine Frau doch eher als was Schönes und Aufregendes.
Was heißt bei dir erniedrigen? Meinen Stolz runterschlucken und kompromissbereiter sein als sonst für jemanden, bei dem es sich lohnt? Finde ich gut und mache ich auch.Ich habe mich schon für eine Partnerin erniedrige, weil ich wusste, dass sie das Wert ist.
Ich habe beim Threadstarter so ein bißchen das Bild einer kurzen Discobekanntschaft im kopf: Baggert mich blöd an, ist nicht mein Typ, kriegt das deutlich gesagt und fängt dann an, zu betteln "Nimm mich mit nach Hause, bitte, ich mach auch nichts, was du nicht möchtest..." (wär ja auch noch schöner).Wer das für einen möglichen Fick tut, ist selber Schuld. Steigert wohl weniger den Wert einer Frau, verringert aber ungemein stark den eigenen. Über dicke Eier zu lachen fällt dann sehr leicht.
Und hat sich wahrscheinlich einen Tag später bei seinen Kumpels über "frigide Zicken" ausgekotzt.