Wir machen uns zu Deppen

Ich denke, dass man den Wert einer Sache oder was auch immer nur dann erkennt, wenn man sich darum bemühen oder kämpfen muss.
Da gebe ich dir nur teilweise recht, ich erkenne den Wert von Natur, Moral, Trinkwasser ohne dass ich hier hätte kämpfen müssen, aber ich verstehe natürlich, was du meinst.
Viele Verlassene merken den Wert ihres nun Expartners erst, wenn der oder diejenige nicht mehr selbstverständlich verfügbar ist, z.B. Oder ich würde mich weniger über schicke neue Schuhe freuen, wenn ich mir jeden Tag 3 Paar kaufte. Stimmts?
Andererseits sehe ich das Werben um eine Frau doch eher als was Schönes und Aufregendes.
Eben, dieser Balztanz ist nicht nur Mittel, sondern auch Zweck.
Ich habe mich schon für eine Partnerin erniedrige, weil ich wusste, dass sie das Wert ist.
Was heißt bei dir erniedrigen? Meinen Stolz runterschlucken und kompromissbereiter sein als sonst für jemanden, bei dem es sich lohnt? Finde ich gut und mache ich auch.
Wer das für einen möglichen Fick tut, ist selber Schuld. Steigert wohl weniger den Wert einer Frau, verringert aber ungemein stark den eigenen. Über dicke Eier zu lachen fällt dann sehr leicht.
Ich habe beim Threadstarter so ein bißchen das Bild einer kurzen Discobekanntschaft im kopf: Baggert mich blöd an, ist nicht mein Typ, kriegt das deutlich gesagt und fängt dann an, zu betteln "Nimm mich mit nach Hause, bitte, ich mach auch nichts, was du nicht möchtest..." (wär ja auch noch schöner).:shock:
Und hat sich wahrscheinlich einen Tag später bei seinen Kumpels über "frigide Zicken" ausgekotzt. :mrgreen:

Sowas tue ich mir nicht an-diese Zeiten sind vorbei ! Ich lasse solche Zicken einfach stehen....:winke:

also ich finds schon mal nicht!!hier kann man total viele kennenlernen und real aber auch!!kann ich jetzt von mir sagen,aber bei freundinnen ist das eigentlich relativ gleich!musst du mal sehen,ob du mal frauen anders ansprichst oder so!?

Baggert mich blöd an, ist nicht mein Typ, kriegt das deutlich gesagt ...
Ja, wenn du tatsächlich "blöd angebaggert" wirst hat deine Reaktion darauf schon so seine Berechtigung. Kein Problem. Nur gibts halt auch das Gegenteil davon, sozusagen. Mann nähert sich nett und höflich, bekundet, auf welche Art auch immer, Interesse, und bekommt mit ausgefahrenen Krallen eine gewischt, daß ihm, bildlich gesprochen, das Blut runterläuft. Fauen sind auch nicht nur edel, hilfreich und gut, das möchte ich schon einmal erwähnt wissen, um das Bild hier nicht allzu schief hängen zu lassen.

D.

Ich halte mich nicht für eine Ausnahme, sondern frage mich, was ihr hier immer für Leute kennenlernt- :mrgreen:

anscheinend die falschen :fragezeichen:

Hier leute kennenlernen ????? Habe schon längst aufgegeben ! :winke:

:daumen: kann ich -fast- auch so sagen, ohne dass ich irgendwie primitiv od aufdringlich wäre :roll:

....Wer das für einen möglichen Fick tut, ist selber Schuld. Steigert wohl weniger den Wert einer Frau, verringert aber ungemein stark den eigenen. Über dicke Eier zu lachen fällt dann sehr leicht.

stimmt, und das lässt sich frau -meist- natürl nicht entgehen :mauer:

Frauen, die dich nicht ranlassen, sind prinzipiell Zicken oder wie?

na klar was sonst :mauer:

also ich finds schon mal nicht!!hier kann man total viele kennenlernen und real aber auch!!kann ich jetzt von mir sagen,aber bei freundinnen ist das eigentlich relativ gleich!musst du mal sehen,ob du mal frauen anders ansprichst oder so!?

....als frau wird das schon so sein, aber da sieht man das du nicht wirklich nachdenkst od in zweifel ziehst dass es anderen (zb männern) vielleicht ja anders ergeht :mauer:

Wau, meine Sätze schön säuberlich zerlegt und dann noch kommentiert. Soviel Aufmerksamkeit hatte ich schon lange nicht mehr. :mrgreen:

Hab dich lieb. :bussal:
:) Wenn du hier als einer der wenigen mal was kluges schreibst und noch dazu lesen kannst... ich konnte mich nicht beherrschen. :mrgreen:

also hier leute kennen zu lernen ist ja nun wirklich kein Problem :winke:

Was für Leute? :fragezeichen: Das sind doch alles nur chinesische Spambots die den Forumscounter in schwindelerregende Höhen schrauben und die EF Betreiber durch Werbeeinnahmen zu Multimillionären machen.

Ein gespräch muß sich entwickeln, sei es real oder virtuell.

Nur wiedermal ein Beispiel von vielen (von einer Email an mich gerichtet)

"hi,
ich hab lange nachgedacht ob ich doch antworten soll.
Das was ich jetzt schreiben will ist,dass ich möchte dass du mir in zukunft nicht mehr schreibst!!"

Sehr ausführlich und wiedermal mit einer Menge Begründungen und Erläuterungen

Wieder eine Menge Gedanken und Mühe für nichts. Und selbstverständlich wieder alles in der gewohnten Rollenvereilung Mann/Frau

naja ich will ja nichts sagen aber selbst wenn frau mann mal in einer bar anspricht reagiert mann oft nicht wirklich toll. wenn ich mit freunden unterwegs bin speziell mit einer runde freundinnen dann verbringe ich den abend mit ihnen und nicht mit dem mann der dann um die ecke biegt an lahmen spruch los lässt alle "wow deine augen sind so toll, darf ich dich auf getränk einladen". das nervt mich dann höchstens.

ich hab durchaus kein problem an mann anzureden im zug usw. das find ich eher nett wen man in einem abteil sitzt und wen zum quatschen hat. diese begegnungen sind wirklich nett.

nur leider hab ich auch festgestellt das männer teils entweder immer unsicherer sind obwohl sie wirklich toll sind und viel zu bieten haben was austrahlung und humor sowie lächeln zu bieten haben oder sie werden arogant und überheblich. entweder das eine oder das andere extrem und genauso empfinde ich es aber auch bei den frauen. ich glaub da halten wir uns durchaus die waage

:shock: :hau: ..... ich glaube eher DU bist noch sehr jung (wenn vielleicht auch nicht via Geburtsschein) denn sonst wüsstest du daß eine Frau ab 40j. am interessantesten ist und SIE freie Auswahl in der Menükarte hat ;)

Michelle

Herzlichen Dank Michelle!!! :bussal:
Ist nämlich schon frustrierend, als über 40jährige als uralter Zombie dargestellt zu werden!!
Ich kann dir nur zustimmen, eine Frau, die eine gewisse Anzahl von Jahren schon hinter sich gelassen hat, weiß was sie will. (Die meisten zumindest - kenn auch einige, die gerade ihre zweite Pupertät erleben)
Butterflies

Nur wiedermal ein Beispiel von vielen (von einer Email an mich gerichtet)

"hi,
ich hab lange nachgedacht ob ich doch antworten soll.
Das was ich jetzt schreiben will ist,dass ich möchte dass du mir in zukunft nicht mehr schreibst!!"

Interessant wär jetzt irgendwie noch deine Mail, auf die sie geantwortet hat. :)

Kann es sein, dass die Worte "Ass", "Hole", "Ficken" vorgekommen sind? :mrgreen:

Zurück
Oben