Wir machen uns zu Deppen

will man denn überhaupt noch was bieten bzw zu bieten haben wenn sich einem dieser Eindruck immer weiter aufdrängt...?

und genau diese einstellung merken frauen vielfach und wollen aus diesem grunde nix von dir wissen

Aber vielleicht muss man Frauen auch etwas ganz anderes bieten können :fragezeichen:

ja und bei dem Versuch das rauszufinden sagt Mann dann:
Wir machen uns zum Deppen

ja und bei dem Versuch das rauszufinden sagt Mann dann:
Wir machen uns zum Deppen
Bin ohnehin der Meinung, man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen :lol:
Aber was willst genau heraus finden?
Habe es schon mal erwähnt, aber die tollsten Frauen trifft man, wenn man nicht explizit darauf aus ist. Einfach einen kleinen Scherz an der Bar und schon bist im Gespräch und kannst ein wenig deine Charm spielen lassen und deine Vorzuge subtil zur Geltung bringen. Und dann klappt es oder auch nicht. Aber wenn du schon beim ersten Kontakt den Macho raushängen lässt und es offensichtlich ist, dass du nur auf Sex aus bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt, meiner Meinung nach, um einiges höher.
Bin zwar kein Don Chuan, aber ich denke was das angeht, bin liege ich nicht so falsch.

Bin ohnehin der Meinung, man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen :lol:
...die tollsten Frauen trifft man, wenn man nicht explizit darauf aus ist....Und dann klappt es oder auch nicht. Aber wenn du schon beim ersten Kontakt den Macho raushängen lässt und es offensichtlich ist, dass du nur auf Sex aus bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt, meiner Meinung nach, um einiges höher.

stimme zu.
Aber wie ganz am Anfang des Themas beschrieben wurde, geht es wirklich sehr vielen Kerls so (zumindest vielen die ich kenne) das man immermehr den Eindruck hat das "die Damenwelt" lieber von "Mr. Big" träumt als sich mit "Normalos abzugeben".
Hab jetzt mal versucht es etwas diplomatischer zu formulieren...

stimme zu.
Aber wie ganz am Anfang des Themas beschrieben wurde, geht es wirklich sehr vielen Kerls so (zumindest vielen die ich kenne) das man immermehr den Eindruck hat das "die Damenwelt" lieber von "Mr. Big" träumt als sich mit "Normalos abzugeben".
Hab jetzt mal versucht es etwas diplomatischer zu formulieren...

Mr. Big hätt ich auch gern,....:cool: *schnurr*

Ganz kurz und bündig meine Meinung:

Nur wer von Haus aus ein Depp ist, kann sich zum Deppen machen!!!

Alle anderen haben genug Witz, Charme und Ausstrahlung, dass sie nicht in Gefahr laufen, sich zum Deppen zu machen!
:winke:

:capito:

@butterflies:
stimme dir zu. Ich habe zwar selten den Mumm eine Frau auch wirklich anzusprechen, aber wenn, dann wird zumindest ein Gespräch draus. Zugegeben, selten mehr, aber eine Frau lachen zu sehen, kann doch auch schon sehr zufriedenstellend sein :daumen:

Ganz kurz und bündig meine Meinung:

Nur wer von Haus aus ein Depp ist, kann sich zum Deppen machen!!!

Alle anderen haben genug Witz, Charme und Ausstrahlung, dass sie nicht in Gefahr laufen, sich zum Deppen zu machen!
:winke:

:capito:

Thank you, thank you, thank you, oh thank you!
I may be a fool and you may call me a fool, but I'm no fool! Fools You? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber vielleicht muss man Frauen auch etwas ganz anderes bieten können :fragezeichen:

Wie auf der vorigen Seite erwähnt wurde: Charakter und Ausstrahlung! ... und jetzt bitte kein "ich bin aber zu dick"/"ich hab zu wenig Haare"/whatever - das hat nicht (nur) mit dem Aussehen zu tun. Die wenigsten von uns sind Models (das gilt für die Damenwelt übrigens auch ;) ) - ein akzeptables Outfit wirkt Wunder, die Mädels locken uns ja auch nicht mit irgendwelchen Sandler-Lumpen, sondern tiefen Ausschnitten und kurzen Röcken.

Wenn du das nächste Mal eine siehst: Einfach hingehn, sofort. Wenn du die nächste Stunde nur um sie herumtigerst und dir Gedanken machst, was du denn um alles in der Welt sagen solltest, wirst du zum einen nur nervöser, zum anderen fällt's ihr womöglich auf, wenn du sie wie ein Raubtier umkreist. Das wird ihr nicht gefallen ;) - sie wird ähnlich wie bei der vorher geposteten eMail reagieren. Die Reaktion war, offen gesagt, recht voraussehbar.
Hingehen & ansprechen. Was hast du denn schon zu verlieren? Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du nichts sagen wirst, das sie dazu bringt, dich sofort niederzutreten und die Polizei zu rufen ;) . In, sagen wir, 20% der Fälle erntest du ein "ne, danke, kein Bedarf/bin in festen Händen". Mit ca. der Hälfte der Angesprochenen wirst du dich aber durchaus kurz unterhalten können. Bei weiteren 20% sogar länger als ein bisschen Smalltalk, vielleicht ist sie ja ganz sympathisch. Von den übrigen 10% holst du dir unter Umständen sogar die Nummer, gehst gleich was trinken, siehst sie wieder - was auch immer. Die Zahlen mögen - je nach Übung & Auftreten - variieren (und verbessern sich schon nach der ersten Übungswoche drastisch ;) ), aber verlieren kannst du wirklich in keinem der Fälle.

Frauen sind auch nur Menschen. Wirklich! Lern, sie (zumindest ein wenig :) ) zu verstehen.

So, und weil es mich jetzt auch noch interessiert: Was ist an diesem Mr. Big (ich gebs zu, ich kenn die Serie nicht) so besonders? Wurde kürzlich auf der Fanmeile von einem Mädel mit ihm verglichen, was ich aus den letzten Postings herauslese, scheint das ja eher eine gute Sache zu sein ;). Kann mich vielleicht jemand aufklären, was es mit dem so Besonderes auf sich hat? (gern auch per PM, mag den Thread ja nicht hijacken)

Wie auf der vorigen Seite erwähnt wurde: Charakter und Ausstrahlung! ... und jetzt bitte kein "ich bin aber zu dick"/"ich hab zu wenig Haare"/whatever - das hat nicht (nur) mit dem Aussehen zu tun. Die wenigsten von uns sind Models (das gilt für die Damenwelt übrigens auch ;) ) - ein akzeptables Outfit wirkt Wunder, die Mädels locken uns ja auch nicht mit irgendwelchen Sandler-Lumpen, sondern tiefen Ausschnitten und kurzen Röcken.
Nur der Vollständigkeit halber: das was du zitierst ist von mir :winke:
Und wer will schon Models?

Wirklich selbstbewusster werden die Frauen eigentlich nicht.
Sie klammern sich an bestimmte Dinge, die Sicherheit verleihen.
Klamotten, Schminke, Brustvergrösserung etc.
Sie können es sich offenbar mehr leisten als früher.
Das ist per se und im Einzelfall vermutlich kein Selbstvertrauen,
eher ein so tun als ob.
Denn wer wirklich selbstbewusst ist, braucht keine Krücken im Übermass.
Es ist, mit Hilfe von Medien und Fernsehen mehr eine Art Aufrüsten.
Das Gleichgewicht des Schreckens.
Man kann aber auch sehr einsam werden, wenn man hochgerüstet ist und auf die totale Nummer 1 wartet, die es wohl nicht gibt.
Das ständig bessere ist der Feind des (richtig) Guten.
Aber die individuelle Freiheit und das persönliche Selbstvertrauen wird in unseren Breiten ohnehin nicht gelehrt, da man ja Angst vor zu vielen
Egoisten hat, was falsch ist, aber egal.
Somit werden wir alle immer distanzierter und unnahbarer.
:confused:

Selbstbewusstsein hat nichts mit Arroganz zu tun ... vielleicht sollten die Männer auch einmal lernen, dass Frauen nicht nur dazu da sind, um ihre Geilheit zu befriedigen :)

und wenn Du schon so erfahren bist, dann müsstest Du ja auch wissen, dass Frauen im allgemeinen viel klüger sind als Männer ;) ;) ;)

Als ich muss gestehen, auch wenn es oft bequemer wäre dumm zu sein ... mir hat mein Verstand schon sehr oft weitergeholfen ... und ich bemüh mich auch, dass mein Herz und mein Gefühl dabei nicht auf der Strecke bleiben ;)

Wirklich selbstbewusster werden die Frauen eigentlich nicht.
Sie klammern sich an bestimmte Dinge, die Sicherheit verleihen.
Klamotten, Schminke, Brustvergrösserung etc.
Sie können es sich offenbar mehr leisten als früher.

:shock: :mauer: Na, da bin ich aber erfreut, dass ich hier einen Mann finde, der weiß, wie DIE Frauen sind....:ironie:

Selten so viel oberflächliche Verallgemeinerung gelesen...

Zurück
Oben