Wir machen uns zu Deppen

:Selten so viel oberflächliche Verallgemeinerung gelesen...

Da muss ich mich nun leider selber zitieren, denn seitdem dieser Hasenfurz hier Phrasen drescht, scheint er sich selber mit oberflächlichen, sexistischen Verallgemeinerungen zu überdreffen...

Eine Frage am Rand: wurdest du von der Frauenwelt sehr, sehr enttäuscht? Oder hat deine Frau diese Phrasen nicht mehr ausgehalten und ist abgedampft???

DANKE, liebe Frauenempanzipation...danke, dass solche Männer heute nicht mehr regieren...

Eine Gruppe von Frauen hätte beim Jagen von Mammuts wohl eher versagt, denn als die Diskussion zuende war, war auch das Mammut weg. Wenn's gut lief.
Wenn's schlecht lief wäre die Gruppe letalen Gefahren ausgesetzt gewesen, die blitzschnelle, imperfekte Entscheidungen erfordert hätte.
Geht nicht.:lehrer:

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen:

Ein Thema, das mich - und viele meiner Freunde - schon lange beschäftigt, ist, dass der Aufwand, mit Frauen in Kontakt zu kommen, eigentlich immer größer wird bzw. bereits unverhältnismäßig hoch ist.

Stimmt nicht. Bestes Beispiel: Fanmeilen

Angefangen bei dem Umstand, dass eigentlich kaum eine willens oder imstande ist, interessierte Blicke zu erwidern,

Sie schauen, wenn Du nicht schaust. Das ist gerissen, ich weiß. Aber so sind sie halt... wir müssen sie lieben, wie sie sind, denn schließlich können wir sie nicht ändern

sondern lieber arrogant ihres Weges geht

Das ist ihr gutes recht und war früher wohl nicht anders. IM Gegenteil

oder ihre Blicke lieber an die Auslagen irgendwelcher Fetzengeschäfte heftet;

Klingt nach Frust, aber auch daran ist nicht die FRau schuld

bis hin zu dem Umstand, dass selbst noch so dicke Mädels selbstbewusst bauchfrei durch die Straßen gehen

Siehst Du welche Wertung Du hier vornimmst? So wirst Du ebenfalls bewertet.

(bei Männern machen das nur die größten Proleten).

Nun redest Du abfällig über eine andere Gruppe

Aber kein Wunder: die Frauen haben recht! So mittelmäßig kann eine gar nicht sein, dass nicht vier oder fünf geifernde Männer im Lokal...

Eine weitere Wertung: welche sind für Dich mittelmäßig? Gestattest Du den Frauen auch, dass sie Dich mittelmäßig finden?

(und Dich deswegen ignorieren?)

Ein letztes noch: ein Treffen, mit einem Freund ausgemacht, hält erfahrungsgemäß zu gut und gern 90%. Mit praktischen jedem Mädchen, das ich kenne, ist die Chance ungefähr 50%, dass im Laufe des Tages eine SMS eintrifft mit Inhalten wie "Sorry, heut geht´s nicht, weil ..."

Sie werden ihre Gründe haben. Warum fragst Du nicht mal die Frauen, die Du kennst, nach ihrer ehrlichen Meinung? Aber Vorsicht..

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Frauen/Mädchen heute bereits wesentlich selbstbewusster sind als die meisten Männer und dass bei uns endlich ein Umdenken stattfinden müsste,

Ersetzte "die meisten Männer" mit "ich" dann triffst Du es und hast Deine ganze Frage selbst beantwortet.

Lieber Gambler67,

Du klagst die Frauen an und ich verstehe Deinen Unmut, aber was hilft Dir klagen? Durch jammern, kannst Du nichts ändern, wobei ich gut finde, dass Du Deine Fragen hier öffentlich machst.

Das ist der erste Schritt.

Nun schreite voran und mache den nächsten Schritt.

Ich mach es immer so ich hab in meinen 28 jahren wo ich jetzt hir bin noch nie eine frau angesprochen sei es beim ausgehn sport arbeiten usw ich meine damit angebagert!!!Würde ich nie machen würde mich auch nie zum depen machen!!!Vielleicht auch angst vor einen Korb aber egal!!Hab ich noch nie gemacht habe immer solange gewartet bis die frauen zu mir gekommen sind den da hab ich gewust das ich ihr zumindestens optisch gefalle und sie was will von mir und dan erst habe ich meine verführungs künste spielen lassen!!Und ich muss sagen hatt bis jetzt immer gut geklapt!!!zum deppen mache nee das würde ich mich nie!!!Ach und das mit den frauen mit dem bauchfrei da hast vollkommen recht wir sind bierbauch proleten und bei den frauen soll es schön sein aber sicher nicht!!!!!!!!!!LG an alle !!!!!!!!

Ein Thema, das mich - und viele meiner Freunde - schon lange beschäftigt, ist, dass der Aufwand, mit Frauen in Kontakt zu kommen, eigentlich immer größer wird bzw. bereits unverhältnismäßig hoch ist.

Angefangen bei dem Umstand, dass eigentlich kaum eine willens oder imstande ist, interessierte Blicke zu erwidern, sondern lieber arrogant ihres Weges geht oder ihre Blicke lieber an die Auslagen irgendwelcher Fetzengeschäfte heftet; bis hin zu dem Umstand, dass selbst noch so dicke Mädels selbstbewusst bauchfrei durch die Straßen gehen (bei Männern machen das nur die größten Proleten).

Aber kein Wunder: die Frauen haben recht! So mittelmäßig kann eine gar nicht sein, dass nicht vier oder fünf geifernde Männer im Lokal um sie herumstehen und für die 3% Chance, heut noch zu einem Fick zu kommen, alles tun, eine Einladung nach der anderen, noch so uninteressierte Geschichten anhören, und Komplimente machen, die kein normaler Mensch ernst meinen kann. Ruft man an, und landet auf der Mailbox: wird nochmal angerufen, und noch ein drittes Mal. Statt gleich nach der ersten Nicht-Antwort die Nummer zu löschen.

Ein letztes noch: ein Treffen, mit einem Freund ausgemacht, hält erfahrungsgemäß zu gut und gern 90%. Mit praktischen jedem Mädchen, das ich kenne, ist die Chance ungefähr 50%, dass im Laufe des Tages eine SMS eintrifft mit Inhalten wie "Sorry, heut geht´s nicht, weil ..."

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Frauen/Mädchen heute bereits wesentlich selbstbewusster sind als die meisten Männer und dass bei uns endlich ein Umdenken stattfinden müsste, dass man sich diese Unverlässlichkeiten und teilweise maßlose Selbstüberschätzung nicht länger gefallen lassen sollte. Aber leider spielt´s das nicht, weil sich, wie gesagt, 90% der Männer für die vage Aussicht auf ein sexuelles Erlebnis regelrecht zum Deppen degradieren lassen.

Würd mich interessieren, ob andere (auch Frauen) das ähnlich sehen.

So long, Gambler67

Ich weiß nicht, was ich dir raten soll.
Einerseits gibt es wahrscheinlich schon genug Frauen, die alles haben wollen und nichts zurückgeben wollen. Trotzdem gibt es genug Männer, die sich auf sowas einlassen. (Frauenkategorie: Prinzessin)
Andererseits gibt es aber auch immer mehr Frauen, die sich intellektuell ganz einfach unterfordert fühlen oder einfach nicht mehr als "Beute"/"Objekt" gesehen werden wollen. Diese Frauen wollen nicht "angemacht" werden. Sie wollen "einfach so" mit jemandem ins Gespräch kommen, ohne dass daraus gleich ein Balzritual wird. Und sollte intensiveres Interesse da sein, muss das sehr behutsam formuliert werden. Ein plattes "Gibst du mir deine Nummer?" impliziert einfach schon zu viel (der will mehr! der will in mein Privatleben! der will mich terrorisieren!), aber es ist für die Frau auch ziemlich schwer, da rauszukommen. Sagt sie Nein, muss sie meistens ziemlich lange argumentieren und standhaft bleiben. Und ein "Jetzt noch nicht" klingt doch ziemlich komisch...

Hier ein Denkanstoß für ein etwas lockereres "Anmachen":
- Such dir einen "Aufhänger" und komme mit einer Frau unverfänglich (!) ins Gespräch.
- Bei Sympathie werden meist auch schnell Gemeinsamkeiten entdeckt --> Forsche hier weiter!
- Versuche nicht, sie aufzuhalten oder das Gespräch in die Länge zu ziehen.
- Finde heraus, wo man sie "zufällig" treffen könnte (Veranstaltungen, Lieblingscafes, ...) oder was sie in nächster Zeit unternimmt.
- Vereinbare KEIN Date, sondern tauche unverbindlich (nicht NUR wegen ihr) an diesen Orten auf und komme dort wieder mit ihr ins Gespräch.

- Wiederhole diese unverbindlichen/zufälligen Treffen ein paar Mal und sie wird wahrscheinlich gerne bereit sein, ein "echtes" (aber unverbindliches!) Treffen zu vereinbaren. ZB zu einem Kaffee. Willigt sie nicht ein, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie absolut kein Interesse an dir hat und du solltest keinen weiteren Gedanken an sie bzw. Sex mit ihr (*G*) verschwenden ;)

Ein Tipp: vermittle ihr niemals den Eindruck, dass sie dir etwas "schuldet".

Einerseits gibt es wahrscheinlich schon genug Frauen, die alles haben wollen und nichts zurückgeben wollen. Trotzdem gibt es genug Männer, die sich auf sowas einlassen. (Frauenkategorie: Prinzessin)

Auf diesen Aspekt bin ich gar nicht eingegangen:

In unserem Fall heißt dies Prinz sucht Prinzessin und das geht meistens in die Hose, denn beide wollen nur nehmen.

@gabler67

Hast Du Dir Gedanken gemacht, was Du einer Frau "geben" kannst?

Nimm 2 Blätter, beschreibe auf der einen Seite Dich, auf der anderen die Partnerin, die Du suchst und nun vergleiche die beiden Seiten.

Halten sie sich die Waage?

Hier ein Denkanstoß für ein etwas lockereres "Anmachen":
- Such dir einen "Aufhänger" und komme mit einer Frau unverfänglich (!) ins Gespräch.
- Bei Sympathie werden meist auch schnell Gemeinsamkeiten entdeckt --> Forsche hier weiter!
- Versuche nicht, sie aufzuhalten oder das Gespräch in die Länge zu ziehen.
- Finde heraus, wo man sie "zufällig" treffen könnte (Veranstaltungen, Lieblingscafes, ...) oder was sie in nächster Zeit unternimmt.
- Vereinbare KEIN Date, sondern tauche unverbindlich (nicht NUR wegen ihr) an diesen Orten auf und komme dort wieder mit ihr ins Gespräch.

- Wiederhole diese unverbindlichen/zufälligen Treffen ein paar Mal und sie wird wahrscheinlich gerne bereit sein, ein "echtes" (aber unverbindliches!) Treffen zu vereinbaren. ZB zu einem Kaffee. Willigt sie nicht ein, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie absolut kein Interesse an dir hat und du solltest keinen weiteren Gedanken an sie bzw. Sex mit ihr (*G*) verschwenden ;)

Was soll das werden? Mach sie an und tu so, als ob sie dich gar nicht interessiert? Frauen, die das verkörpern, was du hier darstellen wolltest, durchschauen dieses Spiel sehr schnell und dann steht der Mann nur lächerlich da.

Auch erfolgreiche Frauen sind Frauen, sie haben ganz normale Interessen. Sie sind eben bei der Partnerwahl wählerischer. Ihnen hier etwas vorzuspielen, was man nicht ist, ist eher nicht zielführend. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, zeige oder sage ich es ihr, auch wenn sie Universitätsprofessorin ist.

also, irgendwas machst da falsch, mal sehn...

Angefangen bei dem Umstand, dass eigentlich kaum eine willens oder imstande ist, interessierte Blicke zu erwidern, sondern lieber arrogant ihres Weges geht oder ihre Blicke lieber an die Auslagen irgendwelcher Fetzengeschäfte heftet; bis hin zu dem Umstand, dass selbst noch so dicke Mädels selbstbewusst bauchfrei durch die Straßen gehen (bei Männern machen das nur die größten Proleten).

aha, also. nur weil du eine anstarrst, muss sie dir verfallen...gggg naja, bist denn so wunderschön und geil? und was noch wichtiger ist: kann eine frau, nur wenn du sie anstarrst denn wissen, wie dein wesen ist? sie denkt wahrscheinlich, dass du sie ficken willst, und dass dir gleich die augen rausfallen werden, weil du sie mit deinen blicken schon ausziehst, is bestimmt nicht angenehm für sie... Und dann deine meinung, Dicke sind proleten, wenn sie ein bauchleiberl anhaben, naja, wenns dich stört, dann sieh net hin,dann brauchst auch keine angst vor ihnen haben.

Aber kein Wunder: die Frauen haben recht! So mittelmäßig kann eine gar nicht sein, dass nicht vier oder fünf geifernde Männer im Lokal um sie herumstehen und für die 3% Chance, heut noch zu einem Fick zu kommen, alles tun, eine Einladung nach der anderen, noch so uninteressierte Geschichten anhören, und Komplimente machen, die kein normaler Mensch ernst meinen kann. Ruft man an, und landet auf der Mailbox: wird nochmal angerufen, und noch ein drittes Mal. Statt gleich nach der ersten Nicht-Antwort die Nummer zu löschen.

naja, fünf notgeile haberer, denen man auf einen blick ankennt, dass sie eh nur ficken wollen, werden bestimmt viel chancen haben, schnell und unkompliziert was zu bekommen. natürlich gibt es auch solche frauen, die dann aber von typen wie dir als schlampen bezeichnet werden, warum? weil die schweinderln ja mit jedem in die kiste steigen, ich denke, dass die für dich ja eh nix sind, denn du willst ja frauen mit stil, die wissen, was sie wollen, denn du musst ja auf deinen guten ruf achten...gggg du rufst fünfmal an, belästigst mit deiner unbefriedigung immer wieder mädels, die wahrscheinlich wissen, was du willst, dein ding reinstecken und dann tschüß! Wundert dich das?

Was wieder viel von dir selber verrät: alle deine fraundinnen wissen, wie du tickst, was du willst, du bist ein notgeiler mann, der nur dann eine anruft, wenn er was will, sex. oder was glaubst du, warum das so ist? sind denn die mädels daran schuld, wenn sie alle gleich auf dich reagieren? Wennst dir wenigstens ein wenig mehr bemühen würdest, ein guter freund wärst, der auch mal ein offenes ohr hat, anderen mal gern hilft, und manchmal ein wenig respekt zeigen würde, dann würde das bestimmt anders aussehn, denk mal nach...

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Frauen/Mädchen heute bereits wesentlich selbstbewusster sind als die meisten Männer und dass bei uns endlich ein Umdenken stattfinden müsste, dass man sich diese Unverlässlichkeiten und teilweise maßlose Selbstüberschätzung nicht länger gefallen lassen sollte. Aber leider spielt´s das nicht, weil sich, wie gesagt, 90% der Männer für die vage Aussicht auf ein sexuelles Erlebnis regelrecht zum Deppen degradieren lassen.

Das bringt mich fast zum lachkrampf, was du da schreibst, beschreibt dich genau! selbstüberschätzung! zuviel selbstbewusstsein! ich würde noch ignoranz und selbstverherrlichung dazugeben, und du bist wunderbar beschrieben, weil du dich wunderst, dass sie dir nicht zu füssen liegen, wenn du nen fick brauchst. Und zum deppen machst dich selber mit deiner einstellung, denn das spielt sich in deiner situation schon genau so ab, nur, dass die mädels genau das tun mit dir, was du gerne mit ihnen machst: sie nehmen dich her, weil sie dich ficken wollen, weil sie genau wissen, dass du immer auf der suche bist. Also: wenn du mal echt zu einen fick kommst, dann nur, weil eine sex will, nicht, weil sie dich will... sie nutzt dich aus, so, wie du sie gerne ausnützen würdest! :haha::haha::haha: dass nenne ich gerechtigkeit!

Würd mich interessieren, ob andere (auch Frauen) das ähnlich sehen.

So long, Gambler67

so long, pennipanni :mrgreen:

Stimmt nicht. Bestes Beispiel: Fanmeilen

Was soll sein auf Fanmeilen?

- Wiederhole diese unverbindlichen/zufälligen Treffen ein paar Mal und sie wird wahrscheinlich gerne bereit sein, ein "echtes" (aber unverbindliches!) Treffen zu vereinbaren.

Das ist aber sehr unsicher ob das hinhaut mit den Veranstaltungen die sie besucht dass man sie wieder sieht. Das ist reiner Zufall!

Wär es nicht besser doch nach Kontaktdaten, Internetadressen zu fragen wo man sie findet?

@assholefever:mir wird es fast schlecht, wenn ich deine beiräge lese! du bist 22? ich weiss nicht, ob das als entschuldigung gilt...
für jeden, der verzweifelt sucht, und ignoriert wird:
- wenn du wirklich eine frau kennenlernen willst, dann musst du aufhören, von aufwand zu reden!
- flirte mit JEDER! frau, die dir über den weg läuft. also wirklich jede!
z.b. die frau am postschalter,die trafikantin, kellnerin in der bar, kassierin im freibad, schaffnerin im zug, arzthelferin, kassierin im supermarkt, verkäuferin,etc. jede halt! egal, ob sie dir gefällt,oder nicht. besser ist es sogar, wenn sie dir nicht gefällt, weil du es dann lockerer angehen kannst. so bekommst du übung, positive resonanz, und wenn es mehr wird, umso besser. den scheiss mit internet und so kannst echt vergessen. das ist nicht natürlich.. wenn einer sonst schon an krampf hat, dann ist das noch verkrampfter, weil die logische entwicklung fehlt. da ist eine erwartungshaltung auf beiden seiten. das wird nix. der wahre könner geht auf die piste. ohne ziel, aber mit verstand. irgendwann klappt es dann. ich kenne einen mann, der war immer zu allen frauen charmant. alle rissen sich darum, mit ihm zu reden, zu scherzen, ihn abzuschleppen. er kann einfach jede um den finger wickeln. warum? weil er zu jeder frau freundlich ist. ob dick, dünn, jung, alt. er ist aber nicht wahllos! er hat seine ansprüche an eine frau, und bekommt die, die er will. auch wenn es monate dauert, und er sie nur ab und zu sieht, sie sehnt sich danach. weil er freundlich ist. sie nicht bedrängt.
er brachte es fertig, ein date mit der frau von der auskunft zu bekommen! dabei hat er ursprünglich nur eine telefonnummer gebraucht...

@assholefever:mir wird es fast schlecht, wenn ich deine beiräge lese! du bist 22? ich weiss nicht, ob das als entschuldigung gilt...
- wenn du wirklich eine frau kennenlernen willst, dann musst du aufhören, von aufwand zu reden!
z.b. die frau am postschalter,die trafikantin, kellnerin in der bar, kassierin im freibad, schaffnerin im zug, arzthelferin, kassierin im supermarkt, verkäuferin,etc. jede halt! egal, ob sie dir gefällt,oder nicht. besser ist es sogar, wenn sie dir nicht gefällt, weil du es dann lockerer angehen kannst. so bekommst du übung, positive resonanz, und wenn es mehr wird, umso besser. den scheiss mit internet und so kannst echt vergessen. das ist nicht natürlich.. wenn einer sonst schon an krampf hat, dann ist das noch verkrampfter, weil die logische entwicklung fehlt. da ist eine erwartungshaltung auf beiden seiten. das wird nix. der wahre könner geht auf die piste. ohne ziel, aber mit verstand. irgendwann klappt es dann. ich kenne einen mann, der war immer zu allen frauen charmant. alle rissen sich darum, mit ihm zu reden, zu scherzen, ihn abzuschleppen. er kann einfach jede um den finger wickeln. warum? weil er zu jeder frau freundlich ist. ob dick, dünn, jung, alt. er ist aber nicht wahllos! er hat seine ansprüche an eine frau, und bekommt die, die er will. auch wenn es monate dauert, und er sie nur ab und zu sieht, sie sehnt sich danach. weil er freundlich ist. sie nicht bedrängt.
er brachte es fertig, ein date mit der frau von der auskunft zu bekommen! dabei hat er ursprünglich nur eine telefonnummer gebraucht...

so täte ich das nicht sagen. ich halte mich nicht für unter entwickelt weil ich auch übers internet suche. ich bin absolut gar kein schüchternet mensch und hab auch real keine probleme jemanden kennen zu lernen. außerdem: was meinst du mit logischer entwicklung die da fehlt?

aber wenn man jemand im realen leben kennen lernt, dann ist einem dieser mensch aufgrund irgendetwas besonders ansprechendem aufgefallen. man intensiviert das gespräch oder den blickkontakt, und daraus kann sich dann was ergeben. lernt man jemand über chat oder so kennen, dann ist eine erwartungshaltung auf beiden seiten gegeben. ob das wirklich so super ist?

Guter Beitrag.

Danke

Du gefällst dir beim Phrasendreschen. Wirfst ein paar zusammenhanglose Behauptungen in den Raum und meinst damit weise zu wirken.
Hast du ansatzweise auch Argumente, die deine Theorien untermauern und die eine Diskussion ermöglichen oder sollen wir einfach nur eine Konträrmeinung zurückwerfen. Das wäre mit Sicherheit das einfachste, nur davon hat niemand etwas. So in etwa würde Konfliktkultur deiner Prägung ablaufen.

Die Frage nach den Argumenten ist meistens Hilflosigkeit.
Zeit gewinnen.Wir haben aber keine Zeit.
Das Leben ist nur eine kurze Nacht.:hmm:

frauen sind doch auch nicht anders..

die stehen aufgeputzt in einer ecke und warten, das sie die männer ansprechen.. die aber auch nur doof in der ecke stehen...

und dann gehen alle unbefriedigt wieder heim...

wenn mir ein mann gefällt spreche ich ihn an und warte nicht, ob er sich vielleicht traut..

und auf meine frage, ob er nicht schon meine interessierten blicke bemerkt hat, meinen sie dann schon aber sie haben dann nicht gedacht, das ich sie meine..

nein, so wird das nix werden...

wenn mir ein mann gefällt spreche ich ihn an und warte nicht, ob er sich vielleicht traut..

und auf meine frage, ob er nicht schon meine interessierten blicke bemerkt hat, meinen sie dann schon aber sie haben dann nicht gedacht, das ich sie meine..

Tja, ein solches Problem hatte ich als Mann auch schon - nur wie erklärt man Ihr dann das eigene Desinteresse an " Ihr " ohne sie vor den Kopf zu stoßen? Ich denke in dieser Beziehung müssen wir Männer von den Frauen noch einiges lernen. :hmm:

Zurück
Oben