Wir machen uns zu Deppen

Also kann nur von mir sprechen und da bin ich vielleicht eine ausnahme!
Ich bin oft schon vor dem ersten trankerl mit nach hause und hatte es nie bereut!
Das mit Blicke erwiedern ist so eine sache, die meisten frauen kapieren das nicht! ich find den blickkontakt am anfang eigentlich geil!

Ich glaube das Problem ist einfach die "SchickiMickiParisHiltonGlamourGirls" Volksverblödung. Wobei dies ja nur auf die Damen bis ca. 25 zutrifft! Aber es stimmt schon, das auch jende die es sich eigentlich nicht leisten können, total hochnäsig durch die Gegend laufen!

Man muss halt den Spieß einfach umdrehen und selbst unerreichbar sein - dann klappts auch mit dem ONS :)

mit 40 ist eine frau am verwelken? wohl eher kaum:roll:

:hahaha: :hahaha:..........:respekt:..........eine etwas.....naja....sagen wir "nicht ganz so sachliche" antwort hätte mich jetzt auch nicht verwundert! :mrgreen:

p.s.: also ich glaub mal DU siehst mit 40 auch noch "BOMBÄÄÄÄ!" aus.. ;)........und falls dich doch verwelkt fühlen solltest, dann sag mir ruhig bescheid, damit ich dich wieder zum erblühen bringen kann! :mrgreen:

jössas 31 seiten.
na dann kommt jetzt haindling zu wort, denn das passt jetzt:
Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du, du depperta Depp du, Depp du, schau di doch o! Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du,...

[..]Aber es stimmt schon, das auch jende die es sich eigentlich nicht leisten können, total hochnäsig durch die Gegend laufen![..]
Es dürfte sich niemand leisten, kein Mensch. Manche, nein viele, sind halt so blöd (nicht nur <25jährige Mädchen), aber ganz anderes Thema. Konnts mir grad nicht verkneifen.

nicht jede frau unter 25 ist so, nicht verallgemeinen!

Nein nein, auf keinen Fall, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken!

Verallgemeinen darf man das nicht - ich meinte ja nur diejenigen, die sich so aufführen :)

Hello ... Also ich denke mal das ja wohl auch nicht jede Frau und jeder Mann 100 mal in der Minute an flirten oder sex denkt. Also wenn nicht gleich jede Frau freundlich wie eine Milchkuh auf der Weide zurückgafft kann das wohl auch andere Gründe haben - Vielleicht mag sie gerade ned, oder ist mit anderen Gedanken und oder Dingen beschäftigt. Da solltest du aber mal deine eigenen Gedanken sammeln und konkretere Orte für Begegnungen suchen und nicht gleich dein psychologisches Selbstdiagnoseprogramm anfahren lassen. Schön locker bleiben und immer freundlich sein ;)

hab mir nix hier durchgelesen nur den eröffnungspost.

ich sag dir gleich, die frauen sind genauso geil wie die männer und wollens genau so. die enthaltsamkeit ist einfach nur ein machtspiel der frauen, damit sie über die männer macht gewinnen. man muss eine frau lange erobern, nur um zu sex zu kommen. wie kann eine frau sonst macht ausüben? die gesellschaft wird immer noch von männern regiert. und frauen können durch sex macht über die männer ausüben. die frauen sind nicht selbstbewusster geworden, eher im gegenteil, weil wenn sie selbstbewusster wären, dann würden sie ihren trieb freien lauf lassen und mit den männern keine blöden spiele mehr spielen müssen ...

weil wenn sie selbstbewusster wären, dann würden sie ihren trieb freien lauf lassen und mit den männern keine blöden spiele mehr spielen müssen ...

Was für ein Bocksprungargument - wenn Frauen selbstbewußter wären, würden sie mit jedem noch so inakzeptablen männlichen Wesen ins Bett springen?

Da ist wohl einer von einer selbstbewußten Frau abgewiesen worden, armes Männeken ...

Was für ein Bocksprungargument - wenn Frauen selbstbewußter wären, würden sie mit jedem noch so inakzeptablen männlichen Wesen ins Bett springen?

Da ist wohl einer von einer selbstbewußten Frau abgewiesen worden, armes Männeken ...
hm, ich glaube eher, er hat gemeint, daß viele Frauen sich nicht trauen, obwohl sie eigentlich wollten, weil sie fürchten, dann gesellschaftlich an Terrain zu verlieren. Oder halt nicht sofort trauen .... :roll:

Glaub ich aber auch nicht, viel mehr glaub ich, daß sich somanche einen Spaß daraus macht, die Brätlinge je nach deren Dummheitsgrad ordentlich zu verarschen ... und irgendwie kann ich das gut verstehen. :cool:

frauen können durch sex macht über die männer ausüben.
Also wenn du eine Frau durch Sex MACHT über dich ausüben lässt, bist selber schuld.. :roll: (nix gegen Machtspielchen BEIM Sex ;) )
die frauen sind nicht selbstbewusster geworden, eher im gegenteil, weil wenn sie selbstbewusster wären, dann würden sie ihren trieb freien lauf lassen und mit den männern keine blöden spiele mehr spielen müssen ...
Vielleicht liegts grade am Selbstbewusstsein der Frauen, dass sie eben NICHT mit jedem ins Bett hüpfen. Ich spiele hin und wieder gerne - wenn ich weiß, dass ich es mir leisten kann. Meinen Trieben lasse ich trotzdem freien Lauf, nur eben nicht mit jedem.

hab mir nix hier durchgelesen nur den eröffnungspost.

ich sag dir gleich, die frauen sind genauso geil wie die männer und wollens genau so. die enthaltsamkeit ist einfach nur ein machtspiel der frauen, damit sie über die männer macht gewinnen. man muss eine frau lange erobern, nur um zu sex zu kommen. wie kann eine frau sonst macht ausüben? die gesellschaft wird immer noch von männern regiert. und frauen können durch sex macht über die männer ausüben. die frauen sind nicht selbstbewusster geworden, eher im gegenteil, weil wenn sie selbstbewusster wären, dann würden sie ihren trieb freien lauf lassen und mit den männern keine blöden spiele mehr spielen müssen ...

Unglaublich. Ich bin fassungslos.... ;) Beeindruckend... :lalala::lalala:

Ich fürchte lediglich - dass Frauen mit vielen Männern gar nicht anders können, als blöde Spiele zu spielen.... :cry::cry:

naja, wenn man als mann erwartet, dass die frauen bei erster kontaktaufnahme gleich in die "begattungsstarre" verfallen, hat man sicherlich nachholbedarf. aber mit ein bißchen bemühen, viel humor und das ganze als spiel zu sehen, kommt man sicherlich weiter. wenns passt, dann passts - und wenn nicht, schicksal.

Zurück
Oben