Wir machen uns zu Deppen

hab mir nix hier durchgelesen nur den eröffnungspost.

ich sag dir gleich, die frauen sind genauso geil wie die männer und wollens genau so. die enthaltsamkeit ist einfach nur ein machtspiel der frauen, damit sie über die männer macht gewinnen. man muss eine frau lange erobern, nur um zu sex zu kommen. wie kann eine frau sonst macht ausüben? die gesellschaft wird immer noch von männern regiert. und frauen können durch sex macht über die männer ausüben. die frauen sind nicht selbstbewusster geworden, eher im gegenteil, weil wenn sie selbstbewusster wären, dann würden sie ihren trieb freien lauf lassen und mit den männern keine blöden spiele mehr spielen müssen ...

Palim, Palim Grüß Gott, ich hätt gern ne Flasche Pommes Frites...:kopfklatsch:

naja, wenn man als mann erwartet, dass die frauen bei erster kontaktaufnahme gleich in die "begattungsstarre" verfallen, hat man sicherlich nachholbedarf. aber mit ein bißchen bemühen, viel humor und das ganze als spiel zu sehen, kommt man sicherlich weiter. wenns passt, dann passts - und wenn nicht, schicksal.

Jupi!!! :daumen: "Begattungsstarre" - das ist das Unwort 2009 - :haha: :hurra: :haha: Ich kann mich vor lauter Lachen nicht mehr halten!

Aber nun ernsthaft: Wenn MANN schon merkt, dass Frau mit ihm spielt und Macht ausübt, WARUM macht MANN da mit? Vielleicht gefallen ja auch Männern solche "Machtspiele"? Oder ist es schlichtweg "Dummheit"?

Wenn ich merke, dass ich mich in einem solchen Spielchen befinde, spiele ich gerne mit - und ich bin ein schlechter Verlierer! :twisted:

Jupi!!! :daumen: "Begattungsstarre" - das ist das Unwort 2009 - :haha: :hurra: :haha: Ich kann mich vor lauter Lachen nicht mehr halten!

Aber nun ernsthaft: Wenn MANN schon merkt, dass Frau mit ihm spielt und Macht ausübt, WARUM macht MANN da mit? Vielleicht gefallen ja auch Männern solche "Machtspiele"? Oder ist es schlichtweg "Dummheit"?

Wenn ich merke, dass ich mich in einem solchen Spielchen befinde, spiele ich gerne mit - und ich bin ein schlechter Verlierer! :twisted:

... 2008 ?

Als Vorschlag gut. Aber Finanzkrise hat sich derzeit durchgesetzt!

:daumen:

Idee ist jedoch passend

:daumen::daumen::daumen:

Was für ein Bocksprungargument - wenn Frauen selbstbewußter wären, würden sie mit jedem noch so inakzeptablen männlichen Wesen ins Bett springen?

das hab ich nicht gesagt. ich möchte damit nur folgendes feststellen: es ist fakt, dass sich die frauen aussuchen können, mit wem sie sex haben möchten. die männer nicht, die müssen erst erobern, flirten, alle dieses spielchen spielen.
jetz ein beispiel was ich unter selbstbewusstsein verstehe. eine frau sitzt an der bar, ist schon ganz heiß, zeigt es aber nicht, sitzt kühl da und raucht ihre zigarette (durch ihr freizügiges gewand macht sie das leben der männer auch nicht gerade leicht ;) eigentlich ist sie nur darauf aus, mit jemanden sex zu haben. es kommt ein mann her, spricht sie an und obwohl sie ihn gut findet, tut sie abweisend. es folgen die spielchen. er lädt sie ein und so geht es halt dahin. bis zu dem punkt, wo die frau auf ihren verstand hört und denkt:"nein ich kann jetz nicht mit einem fremden aufs klo gehen", obwohl sie ein sexuelles bedürfnis hat. eine selbstbewusste frau würde nicht lang nachgeben und tun, was sie für richtig hält unabhängig von irgendwelchen moralischen konditionierungen (das es nicht richtig sei usw.)

aber ganz grundsätzlich mit macht hab ich folgendes gemeint:
die frauen sind leider in den letzten jahrhunderten immer unterdrückt worden, teilweise auch als sache behandelt worden. die männer hatten immer die macht (politik, geld, familie). was sind die mittel der frau um die macht zu konrollieren??? sie zieht sich aufreizend an, schminkt sich und zeigt, dass sie unerreichbar für männer ist. so kann man auch macht ausüben, durch sex. das ist einfach ein gesellschaftliches phänomen.

Da ist wohl einer von einer selbstbewußten Frau abgewiesen worden, armes Männeken ...

sicherlich, von frauen abgewiesen. aber selbstbewusst? bei einigen hatte ich nicht so den eindruck. kein problem, dadurch bin ich kein "armes männeken". ich mach mir da keinen kopf mehr, wenn ich abgewiesen werde, so ist das halt ;)

naja, wenn man als mann erwartet, dass die frauen bei erster kontaktaufnahme gleich in die "begattungsstarre" verfallen, hat man sicherlich nachholbedarf. aber mit ein bißchen bemühen, viel humor und das ganze als spiel zu sehen, kommt man sicherlich weiter. wenns passt, dann passts - und wenn nicht, schicksal.

du sagst es, es ist alles nur ein spiel. und erwarten tue ich mich auch nichts mehr, so wie es kommt, so kommt es. wenn jemand das bedürfnis hat nach sex, dann geht er ins bordell und zahlt ein haufen oder er lässt sich auf das spiel ein und probiert es bei 10 frauen. 1 oder 2 sind mindestens dabei, die auch keine spielchen mehr spielen wollen sondern gleich zur sache kommen wollen :)

hm, ich glaube eher, er hat gemeint, daß viele Frauen sich nicht trauen, obwohl sie eigentlich wollten, weil sie fürchten, dann gesellschaftlich an Terrain zu verlieren. Oder halt nicht sofort trauen .... :roll:

grancorona, du verstehst was ich meine!!!

Glaub ich aber auch nicht, viel mehr glaub ich, daß sich somanche einen Spaß daraus macht, die Brätlinge je nach deren Dummheitsgrad ordentlich zu verarschen ... und irgendwie kann ich das gut verstehen. :cool:

ja, aber warum diese spielchen? warum de leute verarschen? warum net gleich klipp und klar ins gesicht sagen, was los ist? gehts da nur um die egobefriedigung der frau?? so quasi, "schau dir den deppen an, den hab ich jetz ordenlich verarscht und hoffnung gemacht"
das is letztendlich auch ein machtspiel :hmm:

Angefangen bei dem Umstand, dass eigentlich kaum eine willens oder imstande ist, interessierte Blicke zu erwidern, sondern lieber arrogant ihres Weges geht oder ihre Blicke lieber an die Auslagen irgendwelcher Fetzengeschäfte heftet.............

So long, Gambler67

Das machen sie doch nur, damit "Mann" erst so richtig geil wird und dann am Besten noch direkt vor dem "Fetzen-Geschäft" über sie herfällt! ;;;;-) :mrgreen:

So sinds halt die Frauen, sie meinen uns mit ihrer Arroganz erst so richtig anzutörnen.

Man darf sich davon halt nicht aus der Ruhe bringen lassen, denn sie haben sowieso immer nur eins in ihrem Kopf, nämlich "Schwänze" und "Gefickt zu werden"! :cool:

Allerdings, von einem Mann, der auch weiss, was er will. Sie wollen halt "erobert" werden, das ist es. :roll:

Ihre Phantasien sind in Wahrheit noch viel "schmutziger" als jene der Männer und sie sind echt dauergeile Wesen! :shock:

Können ja auch so gut wie immer und die allermeisten haben weit mehr als nur einen Schwanz zur Verfügung....;;;-)

@rushhush
“männner können sich nicht aussuchen, mit welcher frau sie sex haben.“
wo hast du den so einen mist her?:kopfklatsch:
zwei reife menschen können sich einfach im gegenseitgen einverständnis näher kommen, auch ohne spielchen

ja, aber warum diese spielchen? warum de leute verarschen? warum net gleich klipp und klar ins gesicht sagen, was los ist? gehts da nur um die egobefriedigung der frau?? so quasi, "schau dir den deppen an, den hab ich jetz ordenlich verarscht und hoffnung gemacht"
das is letztendlich auch ein machtspiel :hmm:

vielleicht wollen frauen auch nur mal nett sein ohne bösen hintergedanken, das hat nix verarschen zu tun (ja, sowas soll es tatsächlich geben, hab ich zumindest gerüchteweise mal gehört :mrgreen:)

aber solange du hinter allem und jedem sofort eine verschwörung oder machtspielchen vermutest, brauchst dich nicht wundern

Flirten und Baggern sind für mich 2 völlig unterschiedliche Dinge. Wenn Mann baggert sinken seine Chancen zum Ziel zu kommen ins Bodenlose bei mir. Wenn er aber versteht zu flirten heimst er Pluspunkte ein.
Der Flirt ist ein anregendes und aufregendes Spiel, welches mir zeigt auf welchen Level das Gegenüber sich befindet, ob ich mit Respekt behandelt werde ,ob er intelligent ist und Humor hat (das alles macht den Mann erotisch und ist für mich ein Indiz, ob der Sex mit ihm auch Spass machen wird) oder ob der Mann nur drauf aus ist ein Betthäschen zu finden dass ihn schnell mal drüber lässt. Für zweiteres bin ich mir zu schade. Und das Problem das Mann evtl. damit hat ist sein Problem, nicht meines.

Und um den ewigen Vorwurf der Erpressung mal loszuwerden. Wenn es jemand drauf anlegt kann sowohl Mann als auch Frau erpressen bzw. spielen. Männer erpressen mit Zuneigung und Frauen mit Sex.
Ein bereits in den 60igern verbreitetes Sprichwort dazu ist: "Männer geben Zuneigung um Sex zu bekommen, Frauen geben Sex um Zuneigung zu bekommen."

Was ist das eigentlich für sinnlose Diskussion. Ich, ein Mann, verstehe das Gejammere meiner Artgenossen nicht. Ich habe es schon in einem Beitrag in diesem Forum gesagt, Frauen wollen erobert werden. Daß das aber nicht automatisch bedeutet das sie ja zum Sex sagen müssen ist eigentlich jedem normal denkenden Mann klar. Wenn einer schnellen Sex will ist er bei einer Prostituirten wesentlich besser aufgehoben. Da gibt es auch wirklich nette. Ich finde das flirten mit einer Frau die zweitschönste Sache der Welt. Ich liebe es wenn ich Sie zum Lachen bringen kann und man unbeschwerte Stunden gemeinsam erlebt. Kommt es dann zu einer Begenung der aussergewöhnlichen Art dann kannst Du als Mann sicher sein den besten Sex zu erleben. Wenn eine Frau sich hingiebt ist das füe sie was besonders und das sollte man nicht zerstören sondern ihr die Freiheit der Entscheidung lassen.
Euer
bibdsmmale

Das machen sie doch nur, damit "Mann" erst so richtig geil wird und dann am Besten noch direkt vor dem "Fetzen-Geschäft" über sie herfällt! ;;;;-) :mrgreen:

So sinds halt die Frauen, sie meinen uns mit ihrer Arroganz erst so richtig anzutörnen.

Man darf sich davon halt nicht aus der Ruhe bringen lassen, denn sie haben sowieso immer nur eins in ihrem Kopf, nämlich "Schwänze" und "Gefickt zu werden"! :cool:

Allerdings, von einem Mann, der auch weiss, was er will. Sie wollen halt "erobert" werden, das ist es. :roll:

Ihre Phantasien sind in Wahrheit noch viel "schmutziger" als jene der Männer und sie sind echt dauergeile Wesen! :shock:

Können ja auch so gut wie immer und die allermeisten haben weit mehr als nur einen Schwanz zur Verfügung....;;;-)

Du bist bestimmt ne reinkarnierte Frau! Und arbeitest in diesem Leben ihr Karma auf, gell? :mrgreen:

Das muss einfach so sein, Du kennst uns zu gut, dass ist mir unheimlich! :mrgreen:

@rushhush
“männner können sich nicht aussuchen, mit welcher frau sie sex haben.“
wo hast du den so einen mist her?:kopfklatsch:
zwei reife menschen können sich einfach im gegenseitgen einverständnis näher kommen, auch ohne spielchen

das ist keine meinung, die mir etwas bringt. heiße luft (oder besser gesagt "verschwendete energie aus den fingern") ;)

Flirten und Baggern sind für mich 2 völlig unterschiedliche Dinge. Wenn Mann baggert sinken seine Chancen zum Ziel zu kommen ins Bodenlose bei mir. Wenn er aber versteht zu flirten heimst er Pluspunkte ein.
Der Flirt ist ein anregendes und aufregendes Spiel, welches mir zeigt auf welchen Level das Gegenüber sich befindet, ob ich mit Respekt behandelt werde ,ob er intelligent ist und Humor hat (das alles macht den Mann erotisch und ist für mich ein Indiz, ob der Sex mit ihm auch Spass machen wird) oder ob der Mann nur drauf aus ist ein Betthäschen zu finden dass ihn schnell mal drüber lässt. Für zweiteres bin ich mir zu schade. Und das Problem das Mann evtl. damit hat ist sein Problem, nicht meines.

Und um den ewigen Vorwurf der Erpressung mal loszuwerden. Wenn es jemand drauf anlegt kann sowohl Mann als auch Frau erpressen bzw. spielen. Männer erpressen mit Zuneigung und Frauen mit Sex.
Ein bereits in den 60igern verbreitetes Sprichwort dazu ist: "Männer geben Zuneigung um Sex zu bekommen, Frauen geben Sex um Zuneigung zu bekommen."

das ist eine meinung mit der man was anfangen kann :daumen:

vielleicht wollen frauen auch nur mal nett sein ohne bösen hintergedanken, das hat nix verarschen zu tun (ja, sowas soll es tatsächlich geben, hab ich zumindest gerüchteweise mal gehört :mrgreen:)

hab ich auch mal wo gehört ;)

aber solange du hinter allem und jedem sofort eine verschwörung oder machtspielchen vermutest, brauchst dich nicht wundern

ich sehe auch keine verschwörung. machtspielchen eher, aber unbewusst. und i seh net hinter allem irgendwas böses (is vielleicht so rübergekommen)

Was ist das eigentlich für sinnlose Diskussion. Ich, ein Mann, verstehe das Gejammere meiner Artgenossen nicht. Ich habe es schon in einem Beitrag in diesem Forum gesagt, Frauen wollen erobert werden. Daß das aber nicht automatisch bedeutet das sie ja zum Sex sagen müssen ist eigentlich jedem normal denkenden Mann klar. Wenn einer schnellen Sex will ist er bei einer Prostituirten wesentlich besser aufgehoben. Da gibt es auch wirklich nette. Ich finde das flirten mit einer Frau die zweitschönste Sache der Welt. Ich liebe es wenn ich Sie zum Lachen bringen kann und man unbeschwerte Stunden gemeinsam erlebt. Kommt es dann zu einer Begenung der aussergewöhnlichen Art dann kannst Du als Mann sicher sein den besten Sex zu erleben. Wenn eine Frau sich hingiebt ist das füe sie was besonders und das sollte man nicht zerstören sondern ihr die Freiheit der Entscheidung lassen.
Euer
bibdsmmale

ich flirte auch gerne, ich mag diese spielchen auch :) wenn sich's ergibt mit der richtigen frau, dann isses wie ping-pong es geht hin und her, ganz ohne zwang, es fließt einfach so dahin ..

andererseits sehe ich in meinen meinungen vorher auch eine wahrheit. i bin eben eine widersprüchliche person, es gibt net nur die eine wahrheit (schon gar net bei solchen themen)

Euer
bibdsmmale

... Dir 100% tig zu :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

grancorona, du verstehst was ich meine!!!
ja, aber warum diese spielchen? warum de leute verarschen? warum net gleich klipp und klar ins gesicht sagen, was los ist?

Weil es manche Männer mit ihren Annäherungsversuchen darauf anlegen, verarscht zu weden? Oder weil Frau einfach auch gut angezogen in eine Lokal gehen will und trotzdem nicht gleich von jedem angemacht werden will?

Zitat von Gambler67
Angefangen bei dem Umstand, dass eigentlich kaum eine willens oder imstande ist, interessierte Blicke zu erwidern, sondern lieber arrogant ihres Weges geht oder ihre Blicke lieber an die Auslagen irgendwelcher Fetzengeschäfte heftet.............

Warum glauben Männer immer, daß Frauen immer und überall angesprochen/abgeflirtet/angebaggert werden wollen? Meistens sind solche Möchtegerns einfach nur aufdringlich und lästig und grad beim Einkaufen störend.
Wenn eine bestimmte Spezies Männer endlich lernen würde, sich zuerst einen Freundeskreis zuzulegen, sich als netter, freundlicher hilfsbereiter Zeitgenosse zu erweisen und nicht gleich nach zwei Minuten von Sex zu brabbeln, dann gäbs auch nicht so viele Frauen, die genau diesen Typ Männer liebend gerne verarschen.

Ich bin ja (zwecks Kind) nicht so viel unterwegs. Aber wenn ich weg gehe, dann habe ich eines schon festgestellt:
Die meisten Männer sind einfach zu feig zum Flirten und Frauen anzusprechen.
Später dann, wenn sie ein paar Bier oder sonst was intus haben, dann trauen sie sich. Dann will Frau (zumindest ich) nicht mehr.

Aber ich werde ganz, ganz selten von Männer angeflirtet wenn sie nüchtern sind. Oder einfach so im Alltag. Dabei flirte ich gerne (was nicht heißt dass ich dabei gleich an Sex denke) und ich wage zu behaupten dass ich nicht so schlecht ausschaue ;).
Außedem, wenn Du nur auf einen schnellen Fick aus bist, dann hast Du zu 90% sowieso keine Chance.

Wie schon so oft geschrieben wurde, das Ganze ist ein Spiel, ein schönes Spiel. Und es sollte Spaß machen. Nicht immer verkrampft im Hinterkopf haben "steigt sie heute noch mit mir in die Kiste oder nicht?"

Ich bin ja (zwecks Kind) nicht so viel unterwegs.
Aber ich werde ganz, ganz selten von Männer angeflirtet wenn sie nüchtern sind. Oder einfach so im Alltag. Dabei flirte ich gerne (was nicht heißt dass ich dabei gleich an Sex denke) und ich wage zu behaupten dass ich nicht so schlecht ausschaue ;)

...vielleicht spüren die den Kinderwunsch? Und wenn dann die ratio im Bier ertränkt ist.... (und sich sonst nichts ergibt)??

:hmm::hmm::hmm: ich rätsele noch über die Konsequenzen des posts - wo bzw wann macht sich nun wer zu Deppen?

Zurück
Oben