Wir machen uns zu Deppen

...vielleicht spüren die den Kinderwunsch? Und wenn dann die ratio im Bier ertränkt ist.... (und sich sonst nichts ergibt)??

:hmm::hmm::hmm: ich rätsele noch über die Konsequenzen des posts - wo bzw wann macht sich nun wer zu Deppen?

Der Kinderwunsch wurde schon erfüllt, da besteht kein Bedarf mehr ;)
Zum Deppen machen sich die Männer dann, wenn sie sich erst einen ansaufen müssen um eine Frau anzureden. Dann sind sie nämlich meistens lächerlich.

Hallo Gambler67,

manchmal ist der von dir geschilderte Umstand vermutlich doch auf Ursache und Wirkung zurückzuführen. Wenn man sich in etwas hineinsteigert (klassisches Beispiel, Discobesuch - "Heute will ich eine abschleppen!"), dann wird das vermutlich nichts werden. Die meisten Frauen sind sich für irgendwelche billigen Blödheiten zu schade, und dort, wo sowas ankommt, ist es nicht einmal dieses bisschen Aufwand wert.

"Was man mühelos erreicht, ist für gewöhnlich auch nicht der Mühe wert!"

Was jetzt nicht heißt, dass man ewig und noch drei Tag' eine Show abziehen muss, bis man dann vielleicht irgendwo am Ziel seiner Träume ist ;-)

Allerdings habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass die tollsten und aufregendsten Abenteuer genau dann passieren, wenn man sie NICHT erwartet und sich NICHT darauf versteift (was für ein passender, bildlich gesprochener Vergleich *lach*). Muss also so sein, dass man, wenn die Sache relaxed angegangen wird, völlig anders wirkt (auch wenn man das selbst nicht glaubt), und beim Gegenüber ganz anders ankommt.

Die Affären bzw. One-Night-Stands, auf die ich es explizit "angelegt" hatte, waren meist weniger toll als erwartet. Dort, wo ich eigentlich ohne besondere Erwartungen an die Sache rangegangen bin, ergaben sich schlussendlich die tollsten Erlebnisse.

Irgendwas muss da also dran sein ;-)

Der Kinderwunsch wurde schon erfüllt, da besteht kein Bedarf mehr ;)
Zum Deppen machen sich die Männer dann, wenn sie sich erst einen ansaufen müssen um eine Frau anzureden. Dann sind sie nämlich meistens lächerlich.

...noja, war zu vermuten... :cool:
Dem Rest kann man:down: leider leider nicht seriös widersprechen. Das hat auch eine gewisse Kongruenz mit den 'blöden Spielen'...

Aber ich sag's gleich - Ich war's net ! Ich geh ins Kaffeehaus - um Rotwein zu trinken und zu schreiben. :bussal:

ja, aber warum diese spielchen? warum de leute verarschen? warum net gleich klipp und klar ins gesicht sagen, was los ist? gehts da nur um die egobefriedigung der frau?? so quasi, "schau dir den deppen an, den hab ich jetz ordenlich verarscht und hoffnung gemacht"
das is letztendlich auch ein machtspiel :hmm:
Ich glaub es ist einfach so, daß wenn (halbwegs passabel aussehende) Frau in ein (einschlägiges) Lokal geht, sie über kurz oder lang von einer Horde Zum-stich-kommen-woller belagert wird. Und unter den 10 Typen sind halt neun, die sie nicht mag. Jetzt kann Frau jedem einzelnen mit dem Arsch ins Gesicht fahren oder doch etwas freundlicher zu verstehen geben, daß sie nicht will.
Manche werdens kapieren und gehen, andere nicht - und je nach deren Dummheitsgrad ist Frau dann steigerungsfähig in ihren Versuchen, Mann klar zu machen, daß er auf verlorenem Posten steht. Würde mir das ein paar mal passieren, hätt ich jeden Respekt vor den Typen verloren und mir vielleicht auch irgendwann mal einen Spaß draus machen, wer weiß.
Es soll übrigens Männer geben, die richtigen "Frauenschwärme" halt, die das auch ganz gut drauf haben ... :cool:

Übrigens ist nicht gesagt, daß Frau immer den kriegt auf den sie scharf ist - Nummer 10 von oben, ist vielleicht grad an ihr nicht interessiert und geht mit einer anderen, dann ist Frau zwar noch immer geil, aber bevor sie sich einen von den neun Nieten nimmt, greift sie lieber ins Ladl und holt ihren Lieblingsdildo raus .... oder verarscht aus Frust die nächsten 5.

Resumee: wenn ich versuche eine Frau kennenzulernen und sie mir zu verstehen gibt, daß sie nicht interessiert ist - und das sieht man an vielem - dann laß ich es einfach, aber versuch nicht weiter mit öden Schmähs und dem 100. Getränk doch noch zum Stich zu kommen .... :roll:

mir währe auch lieber es würde schneller gehen. Treffen chemie checken und wenns passt spass haben............

mir währe auch lieber es würde schneller gehen. Treffen chemie checken und wenns passt spass haben............

Aber genau so läuft es doch ab. Es sei denn, man definiert "Spaß haben" als "ficken". Machen dir Unterhaltungen, Kennenlernen, Abtasten, Tanzen, Philosophieren usw. keinen Spaß?

Aber genau so läuft es doch ab. Es sei denn, man definiert "Spaß haben" als "ficken". Machen dir Unterhaltungen, Kennenlernen, Abtasten, Tanzen, Philosophieren usw. keinen Spaß?

du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass jeder mann unter "abtasten" das gleiche verstehst wie du, oder?

er wäre zwar schön, aber ich fürchte......

..
Resumee: wenn ich versuche eine Frau kennenzulernen und sie mir zu verstehen gibt, daß sie nicht interessiert ist - und das sieht man an vielem - dann laß ich es einfach, aber versuch nicht weiter mit öden Schmähs und dem 100. Getränk doch noch zum Stich zu kommen .... :roll:
das gesamte posting ist sehr treffend, diesen absatz streiche ich nur heraus, da schon des öfteren erlebt. auch wenn man es manchen männern aufschreibt und vor die nase hält, glauben sie noch immer sie könnten mit weiteren "superguten" schmähs zum stich kommen. und ich bin wirklich keine frau, die ihre abneigung nicht äussern und zeigen kann.

was ich auch schon erlebte -> spricht man an jener bar dann doch noch länger mit einem anderen mann als jenen den man vermeintlich verletzte, dann kommen äusserungen wie: "so eine schlampe, jetzt fickt sie mit diesem trottel.. usw." das frau mit einem mann auch sprechen kann, ohne mit dem danach ins bett zu hüpfen, scheint für einige männer eine schier unlösbare denkaufgabe zu sein.

Hi Gambler69,

Du hast vollkommen recht, es ist schwierig mit den Frauen heutzutage und im Internet fast unmöglich einen Kontakt zu einem passenden Weibchen herzustellen.

Ich verkaufe mich hervorragend, habe alle Vorzüge, finde jedoch über das Internet ganz sicher keine Partnerin. Die Suche im Internet hat für mich nur noch "Unterhaltungswert".

Besser scheint es zu sein, beispielsweise Tanzen zu gehen, oder in Frage kommende Frauen auf welche Art und Weise auch immer anzusprechen, wenn Sie "Bedarf" hat, wird sie schon Signale aussenden. Wenn nicht, dann sollen wir uns Männer auch nicht "lächerlich" machen.

Ich denke schon, dass wir Männer den Frauen einiges zu bieten haben und unser Selbstwertgefühl brauchen wir uns nicht zerstören lassen.

Da es natürlich einige Männer gibt, welche schon von Natur aus Schleimer und Mitläufer und dazu nur Viertel- oder Achtelbildung besitzen, wird diese Meinung nicht von allen geteilt.

Was nicht heißt, dass ich Frauen nicht gerne mag.
Spasshalber möchte ich nochmals anführen, wie meine Traumfrau aussehen soll und gleichzeitig spasshalber (aber überflüssigerweise etwas Werbung machen):
- biologisches Alter bis 34.
- sportlich, ca. 60 kg, 170 cm
- zärtlich, freundlich, empfindsam, vertrauenswürdig, verlässlich.
- intelligent, kreativ, neugierig, lieb.
- wohnhaft Bezirk Kufstein/Kitzbühel

LG
Legionär:winke:

@Mylene
:hahaha:
du hast recht, ich werde mich hier zurückhalten.

mein erster blick auf das posting und ich dachte ich bin im tierschutzforum gelandet..

Verflucht, Kitzbühl... In Telfs hätt ich da eine für Dich...
Egal, vögelst in der Saison halt ein paar Touristinnen, a ned schlecht

Flirten und Baggern sind für mich 2 völlig unterschiedliche Dinge. Wenn Mann baggert sinken seine Chancen zum Ziel zu kommen ins Bodenlose bei mir. Wenn er aber versteht zu flirten heimst er Pluspunkte ein.

Der Flirt ist ein anregendes und aufregendes Spiel, welches mir zeigt auf welchen Level das Gegenüber sich befindet.........

Gibts da jetzt schon eigene Taschenrechner dafür, oder wie?! ;-) :haha: :hahaha: :haha: :lol:

Gibts da jetzt schon eigene Taschenrechner dafür, oder wie?! ;-) :haha: :hahaha: :haha: :lol:
Klar, was meinst warum die Frauen dann meist zu 2. oder zu 3. auf der Toilette verschwinden. Da werden die ganzen mathematischen Berechnungen für die Chancen des derzeitigen Flirtpartners angestellt :lol::lol::lol:

Zurück
Oben