Wir machen uns zu Deppen

oft st es so dass sich frauen in solche seiten verirren und dann mit uns ein geschäft machen wollen und es noch männer gibt die auf solche maschen hereinfall #en die sind dann selber schuld oder?

:hmm: Kannst mir mal rasch weiterhelfen - Du meinst die Frauen die hier im EF unterwegs sind sind Geschäftsfrauen?

Da hast Recht, ich führe einen kleinen gutgehenden Familienbetrieb. Bin dort Schiedsfrau, Köchin, Waschfrau, Krankenschwester, Lehrerin, Fahrerin und arbeiten geh ich auch noch.

Mit Männern ein Geschäft machen, ich lass mich doch nicht bezahlen. Nö, ich bin unbezahlbar. Und wenn ich was mit jemanden eingeh, dann kann er sich über was exquisites freuen, dass es nicht nötig hat "bezahlt" zu werden.

Und das trifft nicht nur auf mich zu, sondern auf so viele Frauen hier im Forum.

Wir sind bloss nicht so leicht zu finden. Obwohl, klugen, charmanten Männern sind wir schon ersichtlich.

Tja manche habens manche nicht. So isses einfach.

oft st es so dass sich frauen in solche seiten verirren und dann mit uns ein geschäft machen wollen und es noch männer gibt die auf solche maschen hereinfall #en die sind dann selber schuld oder?

:shock:

Ich find' es ned aufregend, wenn sich ein Mann bei einer Frau zum Deppen macht.

Mich wundert mehr, wieviele Männer sich zu Deppen machen, weil sie es in den Chat eilig haben :roll: :cool:

Aber wer schon mal bei der Ladiesnight im A-Dance Club, oder Donnerstags im Bettelstudenten war, der muss schon eklatante und sehr offensichtliche Mängel haben, um nicht aufgerissen zu werden. Und das durchaus auch von Frauen, die noch nicht verwelkt sind, oder sonst wie in die Kategorie "unf...bar" einzuordnen sind.

ist notiert :haha:

Aber wenn ich dann als Mangelerscheinung übrig bleib, dann kann ich hier ja nochmal posten - "Wir machen uns zu Deppen" :mrgreen:

Hallo!
Also, der Superaufreisser bin ich gewiss nicht, aber zum Deppen macht eine Frau einen Mann niemals!!:nono:
Zum Idioten macht sich der/ein Mann stets selbst!
Wer zwingt dich dazu solche Frauen zu umwerben?
Hast du schon mal DEINE "Aufrisstaktik" analysiert? Welchen Typ Frau begehrst du? Hast du schon mal GEZIELT die Hübscheste angesprochen, oder bist du auch lediglich ein "Geier" der rundherumsteht und auf die Abfälle wartet, welche andere übriglassen? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß meist die Hübschesten Frauen die "einfacheren" sind! Ehrlich!
Bist du selbstsicher oder ein Rudeljäger? Gehst du beim Flirt auf deine potentielle Partnerin ein? Beziehst du ihre Freundinnen in euer Gespräch ein, oder ignorierst du diese? (Schwerer Fehler!):lehrer:
Wenn du eine Frau ansprichst, beginnst du mit:" Entschuldige, aber......"
Wenn ja, warum entschuldigst du dich???? Das macht dich schon im Vorfeld "klein" und du wirkst unsicher!
Sei unbesorgt!! Frauen mögen im Prinzip Männer!:mrgreen:;)
Sie fressen dich nicht! Und was soll`s! Bekommst halt einen Korb! Ist das tödlich??:haha::haha:
In einem Lokal wird kaum jemand mitbekommen, was die Frau zu dir sagt! Du verabschiedest dich freundlich und jeder wird glauben-->POW! Der kennt den Hasen???? Interessant!
Mach aus allem das Beste, auch wenn es das nicht ist! Und wenn du 10 Frauen ansprichst, bekommst du vielleicht 9 Körbe! ABER eine führst du in dein Bettchen!! Immerhin!:daumen:
Wieviele Chancen bringen dir die "Geiertaktik"?:haha::haha:
ALSO----> Ran ans Weib! Sonst wird`s nix! Am silbernen Tablett kriegst du sie nicht serviert! Sieh es als eine Art Spiel!;)
lG Satyr

Darf ich fragen, wieso du derart verbittert bist? Wenn dich keine frau erhört, könnte es wohl auch daran liegen, das DU irgendeinen fehler machst,....

oder umgekehrt

Sorry, aber für mich würde jemand mit Deinem Avatar und Deinem Nick nicht mal einen Einzeiler erhalten.
Mails (oder was auch immer) mit nackten Tatsachen landen bei mir sofort in der Rundablage (und ich kenne einige Mädels, bei denen das genauso ist). Grad für die Suche nach einer Beziehung sollte man sich was wenigstens ein bißchen seriöseres ausdenken ...

naja also nakate als avatar, da bin ich auch auf distanz dazu.
ob man aber nicht mal in einer kurzen antwort mal darauf hinweisen kann, das stelle ich mal in den raum, vielleicht hat das ja schon mal eine frau gemacht, und nicht nur das mail gelöscht.

Satyr, falls du mit deinen Fragen mich meinst, hast du, wie leider viele andere auch, mein Anliegen nicht verstanden.

Ich hatte in meinem Leben Beziehungen mit einigen interessanten Frauen und zusätzlich so viele sexuelle Begegnungen, dass ich mich wirklich nicht beschweren kann. Es geht mir nicht direkt um mich.

Es geht mir darum, dass ich beobachte, dass sich Frauen immer teurer verkaufen und viele Männer einen Preis zahlen, der weit über dem Marktwert liegen. Sie sind so verzweifelt, wenigstens einen Golf kriegen zu können, dass sie einen Aufwand treiben, der maximal für einen S-Mercedes gerechtfertigt wäre. Jetzt werden sich natürlich manche aufregen, mit Autos verglichen zu werden, also vergleich ich jetzt gleich das Verhalten vieler Männer damit, dass natürlich der Spar auch billiger werden muss, wenn der Hofer dauernd mit Diskontangeboten herumschmeisst. Es wird einfach der Markt ruiniert.

Ein gutes Beispiel ist ja Mylene. Weil sie wascht und fährt, ist sie unbezahlbar. Also ich persönlich wünsch mir ja, so wie wohl die meisten Menschen, jemanden, mit dem man in der Früh aufwacht, und die einem das Frühstück macht, oder der man das Frühstück ans Bett bringt und es ist einfach schön. Aber wenn wir schon so anfangen, liebe Mylene, unbezahlbare: einmal wöchentlich aufräumen (4 Stunden), 5-10 Mahlzeiten in der Woche, und zweimal wöchentlich schnackseln, das ist - du hast den Begriff aufgebracht - nicht "unbezahlbar", sondern kostet summa summarum ca. 1.500 Euro im Monat. Und da fickt man aber jede Woche mit einer anderen 20jährigen und muss nicht nach einer Scheidung womöglich noch weiterzahlen, wie an einen pragmatisierten Beamten.

Soviel zum Thema, was diese "unbezahlbaren" Leistungen wirklich kosten.

Ansonsten kann ich nur die Männer aufrufen, einfach wieder viel selbstbewusster zu werden, und die shadesbebrillten, extraunnahbaren und achsoeinzigartigen Frauen zugunsten eines Abends mit Freunden links liegen zu lassen, so lange, bis die Relationen wieder zurechtgerücktgerückt sind, indem nicht das eine Geschlecht einen viel höheren Aufwand zur Beziehungsanbahnung treiben muss als das andere.

Wie hat Sie denn geheissen, und warum hats mit Dir Schluss gemacht... hats Deine Buchhaltung gefunden...

Eine Frau beginnt mit dem Wort "unbezahlbar", man antwortet darauf halt mit Zahlen. Und schon ist der, der antwortet (!!), der Buchhalter. Aber irgendwie hatte ich mit so einer unlogischen Antwort gerechnet, na gut, 7 Minuten hats gedauert.

Ja, ich bin geschieden, aber ich habe mich scheiden lassen, und warum, will ich hier eigentlich nicht besprechen, weil es privat ist und mit dem Thema genau nix zu tun hat.

Gambler deine Rechnung kann nicht aufgehen.
den wenn du dich nicht um sie kümmerst dann kommt halt ein anderer der dies übernimmt.
Ich weiß wovon ich rede und dann kommen die markigen Sprüche. Nein ich finde ein jeder sollte für sich den weg finden, aber du hast im Grunde schon recht, Man:down: macht sich zu vielen auch mal zum Deppen.Aber wenn du auch noch so wetterst es ändert sich in dem Bezug nichts, es wird sie immer geben :mad:

Also ich werde irgendwie das unbestimmte Gefühle nicht los, das es doch immer wieder Männer ( und Frauen ) gibt, die sich sich gar nicht zum Deppen machen brauchen weil sie es eh schon sind ....:hmm:
:mauer:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Frauen/Mädchen heute bereits wesentlich selbstbewusster sind als die meisten Männer und dass bei uns endlich ein Umdenken stattfinden müsste, dass man sich diese Unverlässlichkeiten und teilweise maßlose Selbstüberschätzung nicht länger gefallen lassen sollte. Aber leider spielt´s das nicht, weil sich, wie gesagt, 90% der Männer für die vage Aussicht auf ein sexuelles Erlebnis regelrecht zum Deppen degradieren lassen.

Bitte das nicht beleidigend zu verstehen aber was bist du für eine Pussy!

....und viele Männer einen Preis zahlen, der weit über dem Marktwert liegen. Sie sind so verzweifelt, wenigstens einen Golf kriegen zu können, dass sie einen Aufwand treiben, der maximal für einen S-Mercedes gerechtfertigt wäre.
:mrgreen: also ich reg mich ned auf, warum auch.... du hast recht.
man braucht sich ja nur da im forum umschauen...
da sabbern sich einige auf fotos von mädls weg, nach denen sich ein normal sterblicher auf der strasse ned einmal umdrehen würd, nur um vielleicht zu an fick zu kommen.... i würd nur einmal gern von so einem sabberling erleben, dass er zumindest eier in der hose hat um zu sagen "weisst, i sabber sie an, weil de is ned so a hübsche, vielleicht geht dann was wenn i ihr honig ums maul schmier und so a hengst bin ich auch ned, also muss i nehmen was übrigbleibt"

aber no erschreckender find ich ja, wenn jener sabberer dann in an fotothread reinwachst, wo wirklich ein ansprechendes mädl gute bilder postet, und de mit genau den gleichen bleden schmäh absabbert.... des muss ja wie eine in die go sein :shock: :mrgreen:

is aber ned nur von der optik so....is auch vom IQ her so.... wenn i ma gewisse nagetiere so anschau und wie de notstandler da hinterher safteln, dann erschreckt mi des scho einigermassen....und i denk mir hallo??? was musst du denn für an selbstwert haben, dass du da nachsaftelst.... sorry so rattig kann i ned sein, dass mir es wurscht is wo i erm einesteck hauptsach irgendwo... ähm als mann jetzt :oops:, aber als frau eh auch....

und natürlich gibts da frauen, de grad mal einem durchgerosteten vw gleichen, egal optik, iq, schmäh, etc.... und aber glauben sie san a ferrari, und sich auch so verhalten...
und warum?? nau weils eine geht, weil solche weiberln sich durch die dumpfen sabberer bestätigt fühlen, was allerdings diese damen dann im birndl haben, liegt auf der hand.....
aber solangs eine geht.... :roll:

und dann gibts natürlich die "gewöhnlichen" die ihren preis mit ihrem marktwert im einklang haben.... de san aber mittlerweile so geschädigt von de alles-ansaftler, dass sich "gewöhnliche" herren zuerst einmal "beweisen" müssen, dass eben keine allesficker sind....
ein teufelskreis :mrgreen:

aber wenn dann zwei "gewöhnliche" aufeinander treffen, dann kann des annähern ein tolles spiel sein,.... einmal hat der des futtersackerl in der hand und der andere umwirbt, dann der andere........
einen schritt vor, zwa schritt zruck und des ganze von beiden seiten....schee :)

ergo würd ichs so sagen..... einige sind sehr wohl deppen und die andern werden einfach nur von denen mit reingezogen und müssen halt mitbüssen....

und dann zu mylene und denn unbezahlbaren leistungen....
vielleicht hast du dich nur unglücklich ausgedrückt, oder aber ich dich falsch verstanden, denn sonst muss i gambler recht geben, unbezahlbar is von den aufzählungen nix.... :confused:

wenn du sagen würdest....
ich ertrag seine schlampigkeit in gewissen dingen.... aus liebe
ich lächel mir einen weg, wenn erm sei plan entgleitet und er einen cholerischen bekommt...aus liebe
er übergeht meinen grant in aller früh....aus liebe
er "muss ned alles hören, was i sag"....aus liebe
er räumt sein regal frei weil ihre bären platz brauchen...aus liebe
usw..usf...
DANN ist das unbezahlbar :)

:mrgreen: also ich reg mich ned auf, warum auch.... du hast recht.
man braucht sich ja nur da im forum umschauen...
da sabbern sich einige auf fotos von mädls weg, nach denen sich ein normal sterblicher auf der strasse ned einmal umdrehen würd, nur um vielleicht zu an fick zu kommen.... i würd nur einmal gern von so einem sabberling erleben, dass er zumindest eier in der hose hat um zu sagen "weisst, i sabber sie an, weil de is ned so a hübsche, vielleicht geht dann was wenn i ihr honig ums maul schmier und so a hengst bin ich auch ned, also muss i nehmen was übrigbleibt"

aber no erschreckender find ich ja, wenn jener sabberer dann in an fotothread reinwachst, wo wirklich ein ansprechendes mädl gute bilder postet, und de mit genau den gleichen bleden schmäh absabbert.... des muss ja wie eine in die go sein :shock: :mrgreen:

is aber ned nur von der optik so....is auch vom IQ her so.... wenn i ma gewisse nagetiere so anschau und wie de notstandler da hinterher safteln, dann erschreckt mi des scho einigermassen....und i denk mir hallo??? was musst du denn für an selbstwert haben, dass du da nachsaftelst.... sorry so rattig kann i ned sein, dass mir es wurscht is wo i erm einesteck hauptsach irgendwo... ähm als mann jetzt :oops:, aber als frau eh auch....

und natürlich gibts da frauen, de grad mal einem durchgerosteten vw gleichen, egal optik, iq, schmäh, etc.... und aber glauben sie san a ferrari, und sich auch so verhalten...
und warum?? nau weils eine geht, weil solche weiberln sich durch die dumpfen sabberer bestätigt fühlen, was allerdings diese damen dann im birndl haben, liegt auf der hand.....
aber solangs eine geht.... :roll:

Das trifft aber auch für die Frauen zu, wenn man sich anschaut, welchen Kerlen "hinterhergesabbert" wird. Sicher nicht denjenigen, die ein ehrliches Interesse haben, sondern nur denen, die Frauen mies behandeln...

und dann gibts natürlich die "gewöhnlichen" die ihren preis mit ihrem marktwert im einklang haben.... de san aber mittlerweile so geschädigt von de alles-ansaftler, dass sich "gewöhnliche" herren zuerst einmal "beweisen" müssen, dass eben keine allesficker sind....
ein teufelskreis :mrgreen:
:daumen: stimm ich 100% zu, aber oftmals bekommt man die Chance nicht, "weil's eh wieder auseinandergeht..."

aber wenn dann zwei "gewöhnliche" aufeinander treffen, dann kann des annähern ein tolles spiel sein,.... einmal hat der des futtersackerl in der hand und der andere umwirbt, dann der andere........
einen schritt vor, zwa schritt zruck und des ganze von beiden seiten....schee :)

ergo würd ichs so sagen..... einige sind sehr wohl deppen und die andern werden einfach nur von denen mit reingezogen und müssen halt mitbüssen....
:daumen: stimm ich auch zu

und dann zu mylene und denn unbezahlbaren leistungen....
vielleicht hast du dich nur unglücklich ausgedrückt, oder aber ich dich falsch verstanden, denn sonst muss i gambler recht geben, unbezahlbar is von den aufzählungen nix.... :confused:

wenn du sagen würdest....
ich ertrag seine schlampigkeit in gewissen dingen.... aus liebe
ich lächel mir einen weg, wenn erm sei plan entgleitet und er einen cholerischen bekommt...aus liebe
er übergeht meinen grant in aller früh....aus liebe
er "muss ned alles hören, was i sag"....aus liebe
er räumt sein regal frei weil ihre bären platz brauchen...aus liebe
usw..usf...
DANN ist das unbezahlbar :)

:daumen::daumen: Super Aussage!
Aber heute gilt leider: "Bloß keinen Kompromiss eingehen"

Hallo Gambler!
Ja, ich habe ursprünglich auf dein Post reagiert!
Und wegen des Wertes:
Bleiben wir beim "Buchhalter"! Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage!! Was ist falsch daran, wenn eine Frau sich für so viel wie nur möglich .....äh......verkauft ist jetzt wohl nicht der ganz passende Ausdruck........sagen wir, sie versucht für sich das Maximum zu erreichen!
Würde ich auch tun! Hör mal Männern zu, wenn sie über Lottogewinne reden! Oder beobachte Männer, welche allen Anschein nach viel Geld haben! Siehst du da eine alte bzw hässliche Frau an der Seite? Auch wenn der Typ selbst nicht unbedingt als Schönheit zu bezeichnen wäre.
Der Kerl hat halt das Beste genommen, was er kriegen konnte! That`s life!!!
Und das "Leben" ist nun mal nicht gerecht. Es ist, wie es ist. Ich hätte auch gern ein paar Kapitel "umgeschrieben", aber was soll`s!:mrgreen:
In nächster Zeit allerdings, habe ich ausreichend Gelegenheit, deine Behauptungen zu überprüfen! Bin frisch geschieden. Wird spannend, mit 42 noch etwas zu finden!:roll::haha:
lG Satyr

Die " Taktiken " nach denen hier Frau gesucht wird sind mir so fremd, wie sie kabarettistisch wirken. Da wird unterschieden zwischen der " schönen " Frau ( Mercedes S - Klasse ) und der "mittelmässigen" ( Golf ).

Ich für meinen Teil treffe im Schnitt alle 6 Monate mal eine Frau, die mich interessiert ( wenn ich solo bin etwas öfters - das kommt auf die Ausgeh - Frequenz an ). Dazwischen liegen viele, die als " schön " gesehen werden und viele, die als " unattraktiv " gesehen werden die für mich allesamt Menschen am Wegesrand sind, mit denen mich manchesmal ein Blick, ein Lächeln oder auch ein gemeinsames Getränk verbindet, mehr aber auch nicht. Irgendwann tritt aus dieser Masse eine heraus und macht sich durch irgendetwas interessant, was mich dazu animiert, sie näher kennenlernen zu wollen - ob die dann schön ist oder nicht liegt sicherlich im Auge des Betrachters und ist mir herzlich egal - sie ist FÜR MICH interessant und das ist das einzige Faktum das zählt.

Um mein Interesse zu wecken müssen allerdings schon einige Details passen, die mit Sicherheit nicht bei jeder zweiten, zehnten oder zwanzigsten passen und mit jenen, die diese Details nicht aufweisen, möchte ich weder ins Bett noch eine Beziehung - ich weiss nicht, wie Männer denken, die Abends in einer einzigen Bar 10 Frauen finden, die sie anquatschen wollen - diese Anzahl von Frauen, die in mir das Bedürfnis wecken, sie kennen zu lernen, sehe ich in einem ganzen Jahr nicht.

Die " Taktiken " nach denen hier Frau gesucht wird sind mir so fremd, wie sie kabarettistisch wirken. Da wird unterschieden zwischen der " schönen " Frau ( Mercedes S ..... was mich dazu animiert, sie näher kennenlernen zu wollen - ob die dann schön ist oder nicht liegt sicherlich im Auge des Betrachters und ist mir herzlich egal - sie ist FÜR MICH interessant und das ist das einzige Faktum das zählt.

Um mein Interesse zu wecken müssen allerdings schon einige Details passen, die mit Sicherheit nicht bei jeder zweiten, zehnten oder zwanzigsten passen und mit jenen, die diese Details nicht aufweisen, möchte ich weder ins Bett noch eine Beziehung - ich weiss nicht, wie Männer denken, die Abends in einer einzigen Bar 10 Frauen finden, die sie anquatschen wollen - diese Anzahl von Frauen, die in mir das Bedürfnis wecken, sie kennen zu lernen, sehe ich in einem ganzen Jahr nicht.

also ein bisschen bist du da jetzt auch am generalisieren ;-) ... jedenfalls soviel, dass ich jetzt sagen muss, dass es für mich (als mann) genauso "funktioniert" wie du es sagst ... was eine frau mich anziehend macht ist so individuell wie ich individuell bin und hat in den seltensten fällen was mit äusseren merkmalen zu tun, vielmehr mit ihrer haltung dem leben und sich selbst gegenüber ... wenn das "passt" dann wirkt das auf mich sexy, erotisch und anziehend ... und meine erfahrung ist mittlerweile: wenn ich sowas spüre bzw. erlebe, dann basiert diese anziehung meist auf gegenseitigkeit ...
mann wird vielleicht auch sensibler für die frauen, die einem selbst gut tun ;)

Zurück
Oben