Wird das Erotikforum langsam zum Tratschforum ?

Naja, ein Forum ist doch zum "tratschen" da.
Das zu manchmal zu Seitenlangen Diskussionen kommt, liegt in der Natur der Sache denk ich mal.

Es wird Zeit, ich klinke mich (obwohl "mein" :roll: Thread) aus dem Thema vorerst oder komplett aus, war weder als "Werbethread" noch böswillig gegen andere User gedacht, ist scheinbar teilweise falsch rübergekommen oder wurde teilweise falsch verstanden, jedoch gab es keinerlei Absicht "böswillige Unruhe" ins Boot bringen zu wollen.

Sollte sich jemand persönlich angegriffen oder beleidigt gefühlt haben (aber ich denke, ich war diesmal weder das "Ekel" vom Dienst, noch wurde ich persönlich oder beleidigend), dann trotzdem ein Sorry.

Wünsche an alle ein frohes Osterfest.

Mobilis

mein senf dazu:
es gibt eine menge themen, die mich entweder schon vorher nicht interessiert haben, oder solche die ich einfach schon erschöpfend oft verfolgt habe und daher meine aufmerksamkeit auf 0 gesunken ist.
trotzdem locken mich ab und zu user in solche threads, weil ich deren kommentare nicht verpassen möchte. und es gibt einige, die ihren schrägen humor gerade aus den usern speisen können, die hier von manchem schon längst mind. gesperrt worden wären.

ich besuche dieses forum deshalb, weil es mir einfach einen sehr großen spaß macht. und der würde mir vergehen, wenn ich hier keine "billigen" kommentare mehr abgeben dürfte oder eine ganz bestimmte kuh einfach unmassiert ihr dasein fristen müsste.

frohe ostern
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
p.p.

@ Mobilis
Ja du hast recht dass es mit diesem forum leicht bergab geht.
an dieser entwicklung sind einige wenige user verantwortlich wie z.B. "finalcut" und "Harleychris", die nur schwachsinn produzieren und viele interessante threads verwässern bzw. nur idiotische kurzpostings bzw. ein- oder zweizeiler von sich geben ohne auf das ursprüngliche thema wirklich eingehen.
aber auch die mods bzw supermods scheinen mit dieser entwicklung einverstanden zu sein da diese in den seltensten fällen einschreiten bzw. verwarnungen aussprechen. es dürfte ihnen eher egal sein oder sie befürworten dies sogar unverständlicherweise wenn threadersteller über mehrere seiten von diesen beiden mit einzeilern verarscht werden. dies kann man leicht erkennen in deren postings der vergangenen 10 tage ohne dass ich hier konkrete beispiele aufliste.

I habs gwußt, daß sich das Warten auszahlt. Jetzt kommen die Postings der "Ich hab zwar nichts zu sagen, aber fürs rummosern reichts" - Fraktion. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schnell no a Sackerl Chips holen - da kommt sicher noch was. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder:) Ein Thema, daß mich ganz besonders anspricht. Ich hab gegen die Tratschereien eigentlich nicht viel einzuwenden. Das Forum ist schlau aufgeteilt, es gibt fast für jeden einen passenden Teilbereich. Daß es Off-Topic-Bereiche gibt, gefällt mir auch ganz besonders, fehlen sie mir doch in den anderen Foren, in denen ich registriert bin.

Was mich allerdings schon stört und was Mobilis auch anspricht, ist, daß man sich vor gewissen Usern ja gar nicht retten kann. Es fiel der Begriff "Hausherren und -Damen" und "Meute", die über einen herfällt. Klingt vielleicht überzeichnet, ist aber oft wirklich so gewesen. Da hat man dann manchmal schon das Gefühl gehabt, daß sich hier jemand ganz dringend profilieren muß. Finde aber nicht, daß ein Forum das braucht. Interessante Themen braucht ein Forum. Im Normalfall verschwinden weniger interessante Themen von selbst, da sie einfach ignoriert werden und nach hinten durchgereiht werden. Muß aber auch dazusagen, daß es schon schlimmer war und daß Mobilis Besserung gelobt hat, freut mich irgendwie, vorallem da ich es nicht erwartet hätte.
Man kann es drehen und wenden, wie man will, es treffen viele verschiedene Ansichten und Philosophien aufeinander und ich fände es halt hier lebenswerter und freundlicher, wenn nicht so viel provoziert, dafür mehr sachlich diskutiert werden würde.

Conclusio: Mir als Warmduscher gefällt es halt nicht, wenn ich abschalten will und es weht mir in der Freizeit oder in einem der Foren, die ich in meiner Freizeit besuche, ein derart fröstelnder Wind entgegen. Just my 2 Cents.

@ Mobilis
Ja du hast recht dass es mit diesem forum leicht bergab geht.
an dieser entwicklung sind einige wenige user verantwortlich wie z.B. "finalcut" und "Harleychris", die nur schwachsinn produzieren und viele interessante threads verwässern bzw. nur idiotische kurzpostings bzw. ein- oder zweizeiler von sich geben ohne auf das ursprüngliche thema wirklich eingehen.

sehr interessant wenn ein user der es in fast 2 jahren gerade mal auf 39 postings gebracht (0,06 beiträge pro tag) hat auf stammuser "hinpeckt". ja ich weis.....es sind ferien

sehr interessant wenn ein user der es in fast 2 jahren gerade mal auf 39 postings gebracht (0,06 beiträge pro tag) hat auf stammuser "hinpeckt". ja ich weis.....es sind ferien

Ab welcher Postinganzahl darf man auch etwas kritischer sein ?

Mobilis

Ab welcher Postinganzahl darf man auch etwas kritischer sein ?

Mobilis

kritisch kann man immer sein ,ist aber wohl ein unterschied ob man sachliche kritik übt oder kritik die schon ins beleidigende geht .

lieber killerpeepmike entschuldige bitte dass ich dich nicht gleich mit "finalcut" und anderen genannt habe - eigentlich bist auch einer der oft viel schreibt - denn um über 12000 postings zu haben muss dies wohl sein - aber wenig aussagekraft hat.
weiters würden sicher viele auf so "stammuser" wie vorab genannte gerne verzichten um diesem forum wieder mehr sinnhaftigkeit zu geben.

.....
weiters würden sicher viele auf so "stammuser" wie vorab genannte gerne verzichten um diesem forum wieder mehr sinnhaftigkeit zu geben.

Wahrscheinlich genausoviele auf User wie zB Dich. Weißt eh: "jedem menschen recht getan, ist eine kunst, die niemand kann".

PS.: Wenn allerdings das Forum nur mehr aus so "Vielpostern" wie Dir besteht, dann läufts hier nach dem Motto "heit amoi murgn amoi". I glaub ned, daß das zur Belebung des Forums sehr viel beiträgt.

lieber killerpeekmike und finalcut,
danke für eure beiden postings zuletzt,
jeder kann jetzt klar erkennen was ich meine -
eure postings sind sinnloses geschwätz und schwachsinnig geschrieben.
man müsste meinen euer IQ sei der eines ziegelsteines

Leute, schaut euch eure letzten 250 Postings an, ich habs gemacht, euere und auch meine, da wird einem echt schlecht dabei.

Ich ? Leute sekkiert und teilweise böse fertiggemacht.

Final ? Bauernhof, Kaffeetratsch und Milch und Eier austragen, ausserhalb davon ? So wie ich, Leute sekkieren, anpöbeln, beleidigen und eine Vorliebe für Wortklaubereien (trotz der auf die eigene Fahne geschriebenen Vorliebe für Toleranz)

KPM ? Kaffeetratsch und mit Vorliebe im Brainstormin-Topic unterwegs

u.s.w. zieht sich quer durch viele Stammuser durch.

Kann nicht der Sinn der Sache/Forums sein, zumindest mMn, ich denke so manche sind etwas betriebsblind geworden.

Mobilis

Zurück
Oben