Ok dann bin ich Rangstufe Amöbe oder so aehnlich...
Was soll i jetzt machen - fortbleiben?
Österreichbesuch durch alle Puffs,mit anschliessenden Berichten?
Oder meine literarische Ader entdecken und Gschichtln schreiben?
So ein Forum wird nicht aus dem Grund betrieben, weil eine oder mehrere Person(en) sowas von ....... nennen wir es sozial ist/sind, damit die Leute tratschen und quatschen können.
Es geht um das liebe Geld (warum auch nicht, bzw. muss so sein), wie das nun auch verdient werden soll, ob als Plattform für direkte Werbeeinblendungen, als Plattform um Affiliate-Programme einzubinden (z.b.: Privateamateure.com), oder als Plattform um andere eigene kostenpflichtige Plattformen zu bewerben (z.b.: Erotikindex.at mit den gewerblichen Inseraten) bzw. eine Kombination aus den vielen Möglichkeiten - ist auch nichts schlechtes oder verwerfliches dabei, somit ergibt sich automatisch eine Beurteilungsmöglichkeit von Usern, welche sich auf einer solchen Plattform befinden und Ihr "Unwesen" treiben, wer bringt was, wer bringt mehr, wer bringt weniger.
Ein User mit gutem Bilderthread (z.b.: Schnecke23 - über 500.000 (Unique??)-Hits in einem Thread) bringt z.b.: mehr wie einer der sich diese nur ansieht, aber auch der ist wichtig, weil der könnte auch werbetechnisch anderes eventuell nutzen.
Ein User der Geschichten schreibt, der wird auch nützlicher sein, als ein User der es nur liest, aber auch der ist wichtig (siehe oben), der Geschichtenposter wird aber weniger "wert" sein, als ein User mit gutem eigenen Bilderthread.
Leute mit z.b. guten Postings im Sextalk oder anderen Rubriken (Themen oder Antworten) sind auch wichtiger als User die sich hauptsächlich im OT-Bereich aufhalten und seitenweise z.b.: übers Frühstück reden, die klicken keine Werbung an, nutzen keine kostenpflichtigen Bereiche und andere User werden sich wohl kaum durch den Kaffeetratsch durchackern, das ist ein Bereich für die eingeschworenen Trascher (ok, warum nicht), aber werbetechnisch uninteressant, weil sich dort fast nur die eingeschworrene Community von 20 bis 30 Leuten aufhält, diese produziert dort zwar auch viele Inhalte, aber werbetechnisch komplett uninteressante.
Es ist ein Zusammenspiel von vielen Faktoren, wo sich nunmal eine höhere als auch niedrigere Userwertigkeit ergibt, in Hinsicht auf die möglichen Einkünfte eines Portals gesehen.
NOCHMALS, da es etliche noch immer nicht verstehen wollen oder können, NICHT JEDER TRATSCH ist zuviel, sondern das es auch innerhalb der NICHT-OT-BEREICHE langsam aber sicher immer und immer mehr wird.
Hier sind wir auch nicht in einem LEUTE-KENNENLERNEN-UND-FREUNDE-FINDEN-FORUM, die sich auch mal treffen u.s.w., es geht im Grunde hauptsächlich um Sex und Erotik, speziell um den käuflichen Sex und es ist eine Plattform um Geld verdienen zu können (seitens des Betreibers), in erster Linie.
So, jetzt hab ich mich komplett unbeliebt gemacht
Mobilis