G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber was würds ändern? Als ich mich angemeldet habe war es mir ehrlich vollkommen wurscht wieviele Postings jemand gehabt hat.
so gesehen ja, war mir auch recht egal, wer wieviele postings hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber was würds ändern? Als ich mich angemeldet habe war es mir ehrlich vollkommen wurscht wieviele Postings jemand gehabt hat.
a) iss der/die eigentlich nur dauergeil? JA
b) hate der/die wirklich Nichts Besseres zu tun? Nein
c) hat er/sie zu hause Nix zu sagen, das er/sie hier so aus sich herausgeht? Nein - zumindest ned wenn meine Frau da ist
d) hate er/sie einen Psychotick, ein Anwesenheits oder Helfersyndrom? Ersteres
e) findet der/diejenige nicht mehr den Ausgang aus dem Forum? Gibts den?
f) ist eer sie am Ende doch nur ein BOT?
g) boah, muss der/die aber ALT sein, um schon so viele Beiträge geschrieben zu haben! 29
Der grüne Daumen an sich ist ja nun kein Makel (ausser wenn´s um Pflanzen geht, da frißt mich dann nämlich der Neid) und ich habe ja auch das Wort "manche" benutzt - eben um nicht zu verallgemeinern.entschuldige, GranC! ich hab auch einen grünen daumen (außer, wenn es um pflanzen geht!), aber ich kann mich in deinen obigen worten nicht wiedererkennen.
im gegenteil, ich versuche sogar, neue so gut wie möglich zu integrieren. wenn ich dabei den einen oder die andere auf der schaufel habe, dann so, dass der/diejenige es bei zartem nachdenken auch merkt.
ich weiß ja vorher nicht, wes geistes kind ich vor mir habe...
Zumindest mal zu denen, die hin und wieder was zu sagen haben und sich erdreisten, dies auch tunzu welcher gruppe zählst du dich eigentlich?
ja, eh, , wär´s anders, würde ich hier keine Zeit mehr verbringen... ich find unser forum gut!
Und auch lernen, wie´s läuft. Du bist eines der besten Beispiele dafür.Ich mag den Schmaeh hier weil er meistens pfiffig und witzig ist. Und selbst als ich "Opfer" davon war MUUUUUUHHHH empfand ich das so. Kann man doch echt drüberstehen und auch ein wenig Selbstironie entwickeln.
Da haste Recht und da sollte mehr drauf geschaut werden. Hauptsächlich von den Stammusern (und notfalls den Moderatoren - die sich, wenn die Stammuser nicht mittun, dann allerdings manchmal erhängen müssten).. . . man eigentlich nicht mehr erkennen kann um was es eigentlich ging, dann ist es mMn nicht der richtige Platz gewesen.
Der Schmäh, der Witz, die Ironie u.s.w. gehört sicherlich dazu, NUR: wenn innerhalb eines NICHT-OT plötzlich zwischen Usern über Seiten hin und her geflirtet, gescherzt u.s.w. wird und man eigentlich nicht mehr erkennen kann um was es eigentlich ging, dann ist es mMn nicht der richtige Platz gewesen.
Mobilis
Ein Beispiel:
http://www.erotikforum.at/forum/oeffentliche-fotos-t40138.html
Thread im Fetischbereich, die ersten 2 Seiten noch zum Thema, die restlichen 8 Seiten ? Über alles mögliche OT, bis hin zum Streit, der Threadersteller hat sich löschen lassen, warum wohl ? Der hatte, weil doch etwas anders als andere Leute, den steifen Wind vom Anfang an zu spüren bekommen und hat es dann wohl doch lieber sein lassen.
Eigentlich ein unnötiger Verlust eines Users.
Mobilis
Das kann man natürlich nicht beantworten.Und wenn ihm niemand geantwortet hätte, weils niemand pro oder contra interessiert, dann wäre er noch da ?
Wohl kaum.Damit hätte ein echter Exhibitionist sicher keine Freude
Es geht um die Art und Weise, war teilweise im besagten Thread teilweise unter der Gürtellinie.Und wenn ihm niemand geantwortet hätte, weils niemand pro oder contra interessiert, dann wäre er noch da ?
Andererseits werden zB die Fotos von dougandcarry oder der O im Bilderthread gelobt, obwohl sie eigentlich nix anderes zeigen.
Mea Culpa
Da hast Du sicher recht -- nur musst Du auch zugeben, dass dies hauptsächlich in "faden" Threads passiert..
Wenn interessante Postings kommen, dann wird ganz selten verwässert...
Kann es nicht auch sein das es daran liegt das er über (s)ein(e) "Leidenschaft" berichtet, welche in der BRD unter Strafe steht (männlicher Exhibitionismus)?
Das schon deshalb kaum Sympathie für den Poster selbst aufkommt, weil er seinen Fetisch dennoch, ohne Wenn und Aber in die Öffentlichkeit getragen hat?