Wird das Erotikforum langsam zum Tratschforum ?

In gewisser Weise kann es aber auch als Bumerang wirken, wen man so immens hohe Postingzahlen vorweist?
Dann stellen sich doch auch zwangsläufig Fragen wie diese hier?

:ironie:
a) iss der/die eigentlich nur dauergeil?
b) hate der/die wirklich Nichts Besseres zu tun?
c) hat er/sie zu Hause Nix zu sagen, das er/sie hier so aus sich herausgeht?
d) hate er/sie einen Psychotick, ein Anwesenheits oder Helfersyndrom?
e) findet der/diejenige nicht mehr den Ausgang aus dem Forum?
f) ist er/sie am Ende doch nur ein BOT?

Oder letzlich noch die Frage, welche man besser aus reichlicher Entfernung stellen sollte:

g) boah, muss der/die aber ALT sein, um schon so viele Beiträge geschrieben zu haben! :daumen:

:ironie:

@seelentraum

shit, alle fragen mit ja beantwortet, ich glaube, es ist es jetzt zeit adieu zu sagen. ;)

Die Arbeitslosigkeit haste vergessen. Das wird am meisten gemutmaßt! ;)

a) iss der/die eigentlich nur dauergeil? JA
b) hate der/die wirklich Nichts Besseres zu tun? Nein
c) hat er/sie zu hause Nix zu sagen, das er/sie hier so aus sich herausgeht? Nein - zumindest ned wenn meine Frau da ist
d) hate er/sie einen Psychotick, ein Anwesenheits oder Helfersyndrom? Ersteres
e) findet der/diejenige nicht mehr den Ausgang aus dem Forum? :shock: Gibts den?
f) ist eer sie am Ende doch nur ein BOT? :welcome:
g) boah, muss der/die aber ALT sein, um schon so viele Beiträge geschrieben zu haben! :daumen: 29

:mrgreen:

entschuldige, GranC! ich hab auch einen grünen daumen (außer, wenn es um pflanzen geht!), aber ich kann mich in deinen obigen worten nicht wiedererkennen.
im gegenteil, ich versuche sogar, neue so gut wie möglich zu integrieren. wenn ich dabei den einen oder die andere auf der schaufel habe, dann so, dass der/diejenige es bei zartem nachdenken auch merkt.
ich weiß ja vorher nicht, wes geistes kind ich vor mir habe... ;)
Der grüne Daumen an sich ist ja nun kein Makel (ausser wenn´s um Pflanzen geht, da frißt mich dann nämlich der Neid) und ich habe ja auch das Wort "manche" benutzt - eben um nicht zu verallgemeinern.
Wie Finalcut sagte, manche sind schroffer andere nicht. Manche tendieren zum Eltern-Ich und zeigen eine gewisse Vorliebe für Kommentare von oben herab, andere wiederum haben Humor ;)
Mit anderen Worten: du warst damit ganz sicher nicht gemeint.:)
zu welcher gruppe zählst du dich eigentlich? :fragezeichen:
Zumindest mal zu denen, die hin und wieder was zu sagen haben und sich erdreisten, dies auch tun :oops:
... ich find unser forum gut! :) :virus:
ja, eh, :daumen: , wär´s anders, würde ich hier keine Zeit mehr verbringen ;)

Mir sind Postingzahlen völlig wurscht.

Lese in vielen Bereichen einfach nur mit weil mir entweder die Muse oder Zeit fehlt, schon locationmaessig ich nicht mitreden kann. Oft hatte ich die ein oder andere Frage für den Sex Talk aber hab dann beim gruschteln in Asbachthreads eh schon meinen Wissensdurst gestillt.

Ich denk das Forum hat viel zu bieten und ist genau richtig wie es ist.
Mir taugt es jedenfalls.

Ausserdem denk ich das neue User die eh was zu sagen haben sich davon nicht abhalten lassen und sich aktiv am Forumsgeschehen beteiligen. Auch find ichs besser das dieses Forum "Charakter" hat durch ALLE User die hier mitwirken ob nun mit Schmaeh, Gegenwind oder sonstigem. Besser als die Foren wo ma noch so provokantes reinschreiben kann und alle mit höchst klugscheisserischen übervorsichtigen aber eben stinklangweiligen Postings kommen.

Ich mag den Schmaeh hier weil er meistens pfiffig und witzig ist. Und selbst als ich "Opfer" davon war MUUUUUUHHHH :mrgreen: empfand ich das so. Kann man doch echt drüberstehen und auch ein wenig Selbstironie entwickeln.

Ich mag den Schmaeh hier weil er meistens pfiffig und witzig ist. Und selbst als ich "Opfer" davon war MUUUUUUHHHH :mrgreen: empfand ich das so. Kann man doch echt drüberstehen und auch ein wenig Selbstironie entwickeln.
:daumen: Und auch lernen, wie´s läuft. Du bist eines der besten Beispiele dafür. :klatsch:

Der Schmäh, der Witz, die Ironie u.s.w. gehört sicherlich dazu, NUR: wenn innerhalb eines NICHT-OT plötzlich zwischen Usern über Seiten hin und her geflirtet, gescherzt u.s.w. wird und man eigentlich nicht mehr erkennen kann um was es eigentlich ging, dann ist es mMn nicht der richtige Platz gewesen.

Die Anzahl der Postings ist eigentlich belanglos, manche "sammeln" diese im OT-Bereich oder in den "Neuvorstellungen", mit einem "Willkommen" und/oder einem Smilie.

Mobilis

. . . man eigentlich nicht mehr erkennen kann um was es eigentlich ging, dann ist es mMn nicht der richtige Platz gewesen.
Da haste Recht und da sollte mehr drauf geschaut werden. Hauptsächlich von den Stammusern (und notfalls den Moderatoren - die sich, wenn die Stammuser nicht mittun, dann allerdings manchmal erhängen müssten).

Der Schmäh, der Witz, die Ironie u.s.w. gehört sicherlich dazu, NUR: wenn innerhalb eines NICHT-OT plötzlich zwischen Usern über Seiten hin und her geflirtet, gescherzt u.s.w. wird und man eigentlich nicht mehr erkennen kann um was es eigentlich ging, dann ist es mMn nicht der richtige Platz gewesen.

Mobilis

Mea Culpa
Da hast Du sicher recht -- nur musst Du auch zugeben, dass dies hauptsächlich in "faden" Threads passiert..

Wenn interessante Postings kommen, dann wird ganz selten verwässert...

Stimmt. Der Schmäh verleiht der Community hier einen ganz besonderen Charme und Reiz. :daumen:
Nur sollte man besser damit auch umgehen können/wollen, sonst erscheint es doch für den Einen oder Anderen mitunter zu beschwerlich.

Schön, das unsereiner da mithalten/umdenken, die Foppereien deshalb sogar oftmals geniessen kann.
*hachsagt*

Ein Beispiel:

http://www.erotikforum.at/forum/oeffentliche-fotos-t40138.html

Thread im Fetischbereich, die ersten 2 Seiten noch zum Thema, die restlichen 8 Seiten ? Über alles mögliche OT, bis hin zum Streit, der Threadersteller hat sich löschen lassen, warum wohl ? Der hatte, weil doch etwas anders als andere Leute, den steifen Wind vom Anfang an zu spüren bekommen und hat es dann wohl doch lieber sein lassen.

Eigentlich ein unnötiger Verlust eines Users.

Mobilis

Ein Beispiel:

http://www.erotikforum.at/forum/oeffentliche-fotos-t40138.html

Thread im Fetischbereich, die ersten 2 Seiten noch zum Thema, die restlichen 8 Seiten ? Über alles mögliche OT, bis hin zum Streit, der Threadersteller hat sich löschen lassen, warum wohl ? Der hatte, weil doch etwas anders als andere Leute, den steifen Wind vom Anfang an zu spüren bekommen und hat es dann wohl doch lieber sein lassen.

Eigentlich ein unnötiger Verlust eines Users.

Mobilis

Und wenn ihm niemand geantwortet hätte, weils niemand pro oder contra interessiert, dann wäre er noch da ?

Damit hätte ein echter Exhibitionist sicher keine Freude

Mobilis ... Kann es nicht auch sein das es daran liegt das er über (s)ein(e) "Leidenschaft" berichtet, welche in der BRD unter Strafe steht (männlicher Exhibitionismus)?
Das schon deshalb kaum Sympathie für den Poster selbst aufkommt, weil er seinen Fetisch dennoch, ohne Wenn und Aber in die Öffentlichkeit getragen hat?

Und wenn ihm niemand geantwortet hätte, weils niemand pro oder contra interessiert, dann wäre er noch da ?
Es geht um die Art und Weise, war teilweise im besagten Thread teilweise unter der Gürtellinie.

Andererseits werden zB die Fotos von dougandcarry oder der O im Bilderthread gelobt, obwohl sie eigentlich nix anderes zeigen. ;)

Oder auch die Vanessa, aber sobald eine blanke Muschi dabei ist, nimmt der virtuelle User wieder mehr Rücksicht ;)

Mobilis

Weiblcher Exhibitionismus ist seltsamer (oder doch eher angenehmer Weise!?) nicht untersagt ... *wunder*

Dabei würden Mädels bei (k)nackigen Körpern doch mindestens genauso gern hingucken wenn man deren Begehren ebenso durch pubertären Wahn unterstützt hätte wie bei uns Kerlchen, odda? *rotwerdabbadazusteh* :) ;)

Mea Culpa
Da hast Du sicher recht -- nur musst Du auch zugeben, dass dies hauptsächlich in "faden" Threads passiert..

Wenn interessante Postings kommen, dann wird ganz selten verwässert...

Liegt aber glaub ich im Auge des Betrachters was fad ist und was nicht.

Ich zb. interessiere mich nicht für diverse Fetische oder auch Bi- oder Homosexualität, deswegen poste ich in solchen Threads halt einfach nicht, weil irgendjemand wirds schon interessieren.

Kann es nicht auch sein das es daran liegt das er über (s)ein(e) "Leidenschaft" berichtet, welche in der BRD unter Strafe steht (männlicher Exhibitionismus)?
Das schon deshalb kaum Sympathie für den Poster selbst aufkommt, weil er seinen Fetisch dennoch, ohne Wenn und Aber in die Öffentlichkeit getragen hat?

Sorry, was in einem anderen Land als in Österreich unter Strafe steht ist mir solange egal bis ich mich im jeweiligen Land aufhalte, aber trotzdem noch kein Grund für das was im besagten Thread abgelaufen ist, angefangen von der Art und Weise dem User gegenüber und dem kompletten abdriften in den OT Bereich, im übrigen haben etwa 95% Österreicher in diesem Thread gepostet, denen es auch egal sein kann was bei euch unter Strafe steht oder nicht, somit ?

Mobilis

Zurück
Oben