M
Gast
(Gelöschter Account)
siehe mein Posting am Anfang !
ups übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehe mein Posting am Anfang !
Kann nicht der Sinn der Sache/Forums sein, zumindest mMn, ich denke so manche sind etwas betriebsblind geworden.
Mobilis
lieber killerpeekmike und finalcut,
danke für eure beiden postings zuletzt,
jeder kann jetzt klar erkennen was ich meine -
eure postings sind sinnloses geschwätz und schwachsinnig geschrieben.
man müsste meinen euer IQ sei der eines ziegelsteines
KPM ? Kaffeetratsch und mit Vorliebe im Brainstormin-Topic unterwegs
Mobilis
Und Manchen scheint a bisserl fad zu sein.
Final ? Bauernhof, Kaffeetratsch und Milch und Eier austragen, ausserhalb davon ? So wie ich, Leute sekkieren, anpöbeln, beleidigen und eine Vorliebe für Wortklaubereien (trotz der auf die eigene Fahne geschriebenen Vorliebe für Toleranz)
SBubi hat anscheinend kein Benehmen. Überrascht mi jetzt ned wirklich.
aber er geht nicht nur auf uns los , auch auf andere..... www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=102560&postcount=26
Da ich anscheinend den Pfad der Ostererleuchtung noch nicht - so wie Du - beschritten habe find ich diese Debatte als Kasperltheater. Mach weiter auf Prediger - ich finds nur lächerlich.
Im übrigen seh ich bei meinen Postings ned mehr und ned weniger Fehler wie bei allen anderen und schon gar nichts, für das ich mich entschuldigen müßte. Wenn Du das anders siehst, so sei Dir das belassen, aber mir ists - mit Verlaub - wurscht.
Ist meinerseits dann ned möglich, wenn der Grundgedanke dieses Threads mM bei der indirekten Bewerbung eines anderen Forums zu suchen ist. Und für das lasse ich mich nicht einspannen - also für mich der letzte Beitrag zu diesem Thema.
Möge Dir der Erfolg beschieden sein, den Du Dir verdient hast. Frohe Ostern.
Es wird Zeit, ich klinke mich (obwohl "mein" Thread) aus dem Thema vorerst oder komplett aus, war weder als "Werbethread" noch böswillig gegen andere User gedacht, ist scheinbar teilweise falsch rübergekommen oder wurde teilweise falsch verstanden, jedoch gab es keinerlei Absicht "böswillige Unruhe" ins Boot bringen zu wollen.
Sollte sich jemand persönlich angegriffen oder beleidigt gefühlt haben (aber ich denke, ich war diesmal weder das "Ekel" vom Dienst, noch wurde ich persönlich oder beleidigend), dann trotzdem ein Sorry.
Wünsche an alle ein frohes Osterfest.
Mobilis
lieber killerpeepmike entschuldige bitte dass ich dich nicht gleich mit "finalcut" und anderen genannt habe - eigentlich bist auch einer der oft viel schreibt - denn um über 12000 postings zu haben muss dies wohl sein - aber wenig aussagekraft hat.
Nein, sonst wird die Autorin noch "überspannter" !
Ansonsten wollte ich noch anmerken daß ein Forum -haltet mich für lächerlich- in einer schrägen Art und Weise eine Seele hat. ... Würde man also gegen die gesammten OT vorgehen ginge dem Forum ein nicht unerheblicher Teil seiner "Persönlichkeit" verloren.
Duffy
Brauchst du hier jemanden zum leben ? Verschwinden bei dir etwa die Grenzen zwischen der realen und virtuellen Welt ?
Mobilis
Beides stört: zu naseweiße Neulinge und zu altkluges "Stammpersonal". Mir gehen zum Beispiel die ewigen Wichtigmachereien auf die Nerven mit "stell dich zuerst einmal vor und dann reden wir mit dir". Man sollte nicht so überheblich mit den Neuen umgehen, das ist widerlich. Viele die schon länger hier sind, kamen zu einer Zeit, wo alles viel lockerer war, und man einfach angefangen hat, miteinander zu plaudern. Selbst reden sie dann später altklug daher, und machen sich da vor irgendwelchen Neuen wichtig. Die "Stammposter" sind um keinen Furz wichtiger als irgendwelche Neuen hier. Wenn jemand sein Ego aufputzen will... Mensch Ein Grund für den Verfall der Gesprächskultur ist auch, weil sich viele Alte hier einfach selbst wiederholen
...allerdings finde ich es in unserem forum noch immer leichter, mit einem netten einstandsposting willkommen geheißen zu werden als in den meisten anderen (vor allem deutschen) foren.
wenn man sich dort vorstellt, egal wie, verwaist der thread blitzartig. meist bekommt man nicht mal ein einziges "willkommen!!
hier bekommt jeder eine chance, wenn er sich nicht allzu doof benimmt...
Was du damit nun auch immer ausdrücken willst, keine AhnungExtra für Di - scheinst a bisserl vergesslich zu sein.
..., keine Ahnung
Mobilis
Wie es in deutschen Foren abläuft ? Keine Ahnung (Erotik betreffend, kenne nur einige aus dem Bereich Programmierung - und dort ? (da wird eigentlich nie gestritten, wie und worüber auch ? )
Mobilis
Naja, auf dem Gebiet der Erotik gibts ja auch nicht unbedingt massenhaft Foren.
Wenns't aber was zum streiten suchst, so kann ich dir das Forum auf NEWS empfehlen.
Da gehts auch oft heftig zur Sache (allerdings zum Thema Politik)
gunny, mein alter Freund - hab' gar nicht gewusst, dass es Dich noch gibt im Forum.
Ah ja, ich weiß ..... Spezialist für Straßenstrich, Stuwer etc
Also bist heute ja auf fremdem Terrain, ein Auswärtsspiel - würden die Fußballer sagen.
D'rum sei Dir auch verziehen, dass Du gerade in einem Thread, dessen Initiator für mehr Freundlichkeit plädiert, die Holzkeule auspackst, um auf andere User los zu gehen.
Schön, dass Du Dir um die Intelligenz anderer solche Sorgen machst, hier würde aber meines Erachtens ein Kehren vor der eigenen Türe eher angebracht sein. Wer alle heiligen Zeiten einmal ein Posting verfasst, und nicht einmal da im Stande ist, ein paar halbwegs gescheite oder wenigstens vernünftige Sätze zu formulieren, der hat wohl wenig Anlass, andere für schwachsinnig zu erklären.
Mir ist schon klar, dass wir jetzt Ostern haben - aber bei Deinem Zustand wird man wohl vergebens auf Pfingsten hoffen, denn bei Dir wird sogar tiefste Gläubigkeit nicht ausreichen, um ein Pfingstwunder in dem Ausmaß zu erhoffen, dass der Geist sogar auf Dich befruchtend wirken könnte.
Aber um Mobilis während seiner Schwangerschaft nicht zu sehr aufzuregen .......... ich will Dich nicht kränken, gunny-boy, wirklich nicht, und im Grunde meines Herzens habe ich Dich lieb
oder so
Der Steirer wünscht Dir bunte Eier!