wird es neuwahlen geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, vom realem Leben hast du anscheinend sehr wenig Ahnung.
Ja, wie die meisten hier .... :mrgreen:

Ein Grund mehr, Dir herzlich zu danken, dass Du in Deiner grenzenlosen Güte bereit bist, uns arme Hascherln an Deiner schier endlosen Weisheit teilhaben zu lassen, indem Du uns bereitwillig die Welt und das Leben erklärst. :roll:

Und wennst vielleicht noch das richtige Zitieren lernen könntest .....

Tut mir leid, vom realem Leben hast du anscheinend sehr wenig Ahnung.

bist sicher ein gut abgesicherter, unkündbarer, mit automatischen Vorrückungen, abgesicherter Bea....

Oje oje ....... du kannst mir glauben, ich bin ganz sicher kein Beamter. Diesen Berufsstand tät mir der luke nie abkaufen. :haha:

keiner der in Österreich sein Geld ausgibt, du tust mir Leid,bist auch einer der in der Volksschule ned aufpasst hat, 1+1 ist eben zwei, und niemals drei, drei wird nur daraus wenn 1+1 über den Tisch gezogen wird.
Das sind natürlich ganz, ganz stichhaltige Argumente.:daumen:

Wenn das deine ganze Weisheit ist, dann hast du ganz offenbar deine Volksschulklassen so oft wiederholt, dass deine Wirtschaftspolitik sich mit dem kleinen 1x1 erschöpft. Man kann nicht den Fünfer und das Weggli haben wollen. Schweizer Sprichwort :lehrer: Und meine Schweizer Freunde verstehen von der Wirtschaft etwas mehr als du.

Oder, falls du den Sinn des Sprichworts nicht verstehst (das ist beinahe anzunehmen): Ich kann nicht eine Bank ans Ausland verkaufen und dann dem Eigentümer vorschreiben wollen, wie der Gewinn zu verteilen ist.

Und wennst vielleicht noch das richtige Zitieren lernen könntest .....

Dabei ist gerade die EF - Software sehr komfortabel und benutzerfreundlich , besonders beim auszugsweisen Zitieren.

hähähä!
Du wünscht dir sicher RotGrün!

:mrgreen:

Dazu brauch ich keine Glaskugel, des wird sich ned ausgehen.
In irgend einem Schmieranski - Blattel wurde vor ein paar Tagen eine Umfrage veröffentlicht. Demzufolge würde sich das nicht einmal in Wien mehr ausgehen, sollte jetzt gewählt werden.

Und dabei hat der Michel dank Frau Maria immer noch sein günstiges Wahlrecht. :undweg:

Der Mindestlohn im Handel beträgt (ab 2013) 1.450€. ;)

Mag sein ,für 38, 5 std in der Woche. Dann kommen aber noch ein paar Abzüge weg. Der Staat will ja was haben davon.
Nebenbei bemerkt werden nur wenige Verkäuferinnen vollzeit beschäftigt.
Der Großteil wird nur zwischen 20 und 30 std angemeldet. Was an Überstunden anfällt wird als zeit Ausgleich abgegolten.
Was unterm Strich überbleibt ist viel Freizeit und wenig Geld.

Kriegt jede Verkäuferin automatisch den selben Gehalt wie der Filialleiter?
Hofer zahlt am besten. Es ist dementsprechend schwer reinzukommen. Aber die arbeiten auch wie wild. Man kann es nicht mit zB Billa vergleichen.

Aber die arbeiten auch wie wild.

Ja, das wird einem manchmal direkt unheimlich. Aber dafür sacken sie halt für 27 Stunden soviel ein, wie eine Billa - Verkäuferin in Vollzeit.
An der Kasse halten die das Retourgeld schon bereit, bevor ich meine Geldbörse geöffnet hab. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt einer Koalition Rot-Blau unter Einbeziehung von Schüssel könnten wir uns aber auch von den Japanern den Gozilla ausborgen. Vielleicht bringt er dann ja Fukushima auch mit :haha: Ich weiss nicht ob es gut ist, über Neuwahlen nachzudenken, besser schlafen läßt es einen sicher nicht :mrgreen:

Ein Wahnsinn war es in den 90ern. ALLE Preise AUSWENDIG gewusst, da gab's nix mit Ablesen oder Einscannen.
Für die ganz Jüngeren unter uns: Kein Einscannen des Strichcodes war Standard früher.

Regierungen werden überbewertet, Belgien hat ja gezeigt, daß es auch ohne geht. ;)

Ich traue einer Rot Schwarzen Regierung wenig zu, hoffe aber trotzdem, dass es zu einer Neuauflage kommt, weil ich den anderen Parteien und deren Politikern noch weniger zutraue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben