wissen denn frauen was sie wolln?

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich lehrn ein nettes mädl kennen und nach ein paar mal teln oder treffen kommt dann sagn meisten das sie mich als guten kumpel oder freund sehn .. iich persönlich hab kein problem mit das ich eine freundschaft aufbau.. denn freunde kann man ja wohl nicht genung haben oder?
das was mich wundert is das sie die meinsten dann gar nicht mehr meld und auch meine anruf oder sms auch nicht reagieren na dann lösch ich halt einfach die nummer will ja nicht als stolker abgestemplet werden.. aber die die noch in kontakt aufrecht halten sagen sie mir ihre perbleme mit ihren lover oder partner .. was ich nicht versteh wieso sie mich abblockn und dann von ihren problem erzählen ... dann frag ich sie natürlich .. und dann kommt du meldung das ich eh ein lieber kerln bin und zu lieb bin...

ich weiß das ich nicht der best aussehensde mann bin aber hat sowas denn jemand verdient? und mitleiweile denn ich das ich zum arschloch mutieren sollte ...

naja, mir stellt sich das so dar dass diese mädls einfach kein interesse an dir hatten und versucht haben dir eben dieses durch die blume zu sagen.
du findest bestimmt eine liebes mädl, das zu dir passt und ob es sinnvoll ist dass du versuchst dich zu ändern und somit auch nicht mehr authentisch bist, musst du dir selbst beantworten.

hmmm versteh.. aber ich hab null ahnung wie sich ein arschloch sich verhält .. denn als weisen kind bin ich anders erzogen worden...

Ein lieber Mann ist nicht interessant, denn nach der Pfeife tanzen kann ich mir selber, da brauch ich niemanden Anderen dazu.
Gib ein bissl Kontra, sei ein bissl frech und tu nicht immer alles, was die Mädls von dir wollen. Das macht dich interessanter.

phai na so bin ich auch wieder nicht ... ich geb ja auch kontra .. aber anscheinend mach ich trotzdem was falsch..

Ok, Frauen wissen meist ganz genau was sie wollen, bzw. auch was (oder wem) sie nicht wollen!
Eine Frau will dich nur dann als "Friend only", wenn sie sich mit dir weder eine Beziehung noch Sex vorstellen kann... Alles klar?! Ob das jetzt an deinem Äußerlichen, deinem Charakter oder deiner "Wahl der Frauen" liegt, musst du dir selber überlegen.

phai na so bin ich auch wieder nicht ... ich geb ja auch kontra .. aber anscheinend mach ich trotzdem was falsch..

wieviel hast denn schon getroffen und wie lange suchst schon?
Also ehrlich lass dir ein bisserl zeit, jeder findet ein passendes Pendant.

wieso willst ein sogenanntes "Arschloch" werden, das bist oder bist nicht.

Was Frauen eigentlich meinen und wie sie es geschickt verpacken:
Bei einem Inserat unter Sie sucht ihn:

Naturveranlagt = finanzielle Interessen
Dominant = finanzielle Interessen
Devot = finanzielle Interessen
Keine finanziellen Interessen = erwartet großzügige Geschenke, am liebsten in bar
Gutaussehend = das wird teuer
Herrin = null soziale Fähigkeiten
Devot und hingebungsvoll = lebensuntüchtig
Eigenwillig = anstrengend
Kleines Biest = hysterische Nervensäge
Direkt = kein Funken Benehmen
Faszinierend = selbstgefällig UND eingebildet
Lady = weit über 40
Lebhaft = zickig
Sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht mit Selbstmord, wenn sie ihren Willen nicht bekommt
Spirituell = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond unberechenbar

;))

wieviel hast denn schon getroffen und wie lange suchst schon?
Also ehrlich lass dir ein bisserl zeit, jeder findet ein passendes Pendant.

wieso willst ein sogenanntes "Arschloch" werden, das bist oder bist nicht.

naja ich lass mir schon fast 3 jahre zeit und schon langsam wird die einsamkein ein bischen unheimlich :/
ich hatte die letzten 2 jahre sicher 40-50 bekannschften so nichst daraus geworden ist..

naja wenn die frauen auf arschlocher stehn ...

naja ich lass mir schon fast 3 jahre zeit und schon langsam wird die einsamkein ein bischen unheimlich :/
ich hatte die letzten 2 jahre sicher 40-50 bekannschften so nichst daraus geworden ist..

dann suchst dir immer die falschen aus

Was Frauen eigentlich meinen und wie sie es geschickt verpacken:
Bei einem Inserat unter Sie sucht ihn:

Naturveranlagt = finanzielle Interessen
Dominant = finanzielle Interessen
Devot = finanzielle Interessen
Keine finanziellen Interessen = erwartet großzügige Geschenke, am liebsten in bar
Gutaussehend = das wird teuer
Herrin = null soziale Fähigkeiten
Devot und hingebungsvoll = lebensuntüchtig
Eigenwillig = anstrengend
Kleines Biest = hysterische Nervensäge
Direkt = kein Funken Benehmen
Faszinierend = selbstgefällig UND eingebildet
Lady = weit über 40
Lebhaft = zickig
Sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht mit Selbstmord, wenn sie ihren Willen nicht bekommt
Spirituell = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond unberechenbar

;))

loool.. schreibst du aus eigener erfahrung? :D

dann suchst dir immer die falschen aus

na das ist ja das nächste ich such ja nicht ^^:)

lern die damen beim joggn, fort gehn, shoppen oder beim spazieren gehn... ich such ja nicht aber anscheinend zieh ich die falschen magnetisch an

loool.. schreibst du aus eigener erfahrung? :D

Na sicher! ;))

Für männer gibt es auch was übrigens *off Topic*

Bei einem Inserat unter Er sucht sie:

Soft-SM = Plüschhandschellen
Unendlich neugierig = komplett ahnungslos
Suche Anfängerin = noch niemand wollte ein zweites Mal
Erfahren = 2. Kontaktanzeige
Sehr erfahren = 200. Kontaktanzeige
Phantasievoll = 9 1/2 Wochen gesehen
Tabulos = phantasielos
Direkt = hält nichts von Vorspiel
Fröhlich = schwerer Trinker
Geschäftsmann = Anführer einer Drückerkolonne
Männlich = ausgeprägte Rückenbehaarung, schwitzt sehr stark
Südländer = klein, haarig, cholerisch
Ich weiß, was Du brauchst = phantasielos und selbstgefällig
Kompromisslos = duldet keine Abweichungen vom Lieblingsvideo
Hemmungslos = will ganz normalen Sex, glaubt, dass er ihn hier eher findet
Alles kann, nichts muss = Hauptsache, es wird gef…
Zärtlicher Sadist = im Hintergrund läuft Reinhard Mey
Einfühlsam = hat in 200 Kontaktanzeigen nach einer dominanten Frau gesucht, versucht es jetzt mal andersrum
100% Diskretion = Ehefrau weiß von nichts

Die stehen nicht auf Arschlöcher, aber (viele, nicht alle) eben auch nicht auf "Niveacreme schmierende, Alles verstehende, bei Filmen weinde, Allesversteher, die sofort springen wenn es gefordert ist". Sorry, ist jetzt etwas überzogen, aber stimmt im Prinzip

Die stehen nicht auf Arschlöcher, aber (viele, nicht alle) eben auch nicht auf "Niveacreme schmierende, Alles verstehende, bei Filmen weinde, Allesversteher, die sofort springen wenn es gefordert ist". Sorry, ist jetzt etwas überzogen, aber stimmt im Prinzip

sehe ich genauso

ehrlich ist ein gutes bespiel ...so bin ich zwar nicht aber ich werd jetzt mal was neues ausprolieren ...

Na sicher! ;))

Für männer gibt es auch was übrigens *off Topic*

Bei einem Inserat unter Er sucht sie:

Soft-SM = Plüschhandschellen
Unendlich neugierig = komplett ahnungslos
Suche Anfängerin = noch niemand wollte ein zweites Mal
Erfahren = 2. Kontaktanzeige
Sehr erfahren = 200. Kontaktanzeige
Phantasievoll = 9 1/2 Wochen gesehen
Tabulos = phantasielos
Direkt = hält nichts von Vorspiel
Fröhlich = schwerer Trinker
Geschäftsmann = Anführer einer Drückerkolonne
Männlich = ausgeprägte Rückenbehaarung, schwitzt sehr stark
Südländer = klein, haarig, cholerisch
Ich weiß, was Du brauchst = phantasielos und selbstgefällig
Kompromisslos = duldet keine Abweichungen vom Lieblingsvideo
Hemmungslos = will ganz normalen Sex, glaubt, dass er ihn hier eher findet
Alles kann, nichts muss = Hauptsache, es wird gef…
Zärtlicher Sadist = im Hintergrund läuft Reinhard Mey
Einfühlsam = hat in 200 Kontaktanzeigen nach einer dominanten Frau gesucht, versucht es jetzt mal andersrum
100% Diskretion = Ehefrau weiß von nichts

looooll na mal überlegen was auf mich zutrifft
hmmm schwierige entscheidung aber am ehesten Unendlich neugierig *ggggg*

Zurück
Oben