Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

Nein meine Partnerin weis nix und das sollte auch so bleiben.
Is nicht die feine englische Art, das weiss ich aber glaubt mir, es ist nötig…

Nein meine Partnerin weis nix und das sollte auch so bleiben.
Is nicht die feine englische Art, das weiss ich aber glaubt mir, es ist nötig…
Dass das nötig ist, glaub ich Dir aufs Wort:
Hier keine alten labbrigen Hängetitten einstellen.
Ich bin zwar schon 48
ich steh auch auf feste straffe Mädels von 18-?…
Du bist 25, schlank und eine 75 D, dann bist du sowas von fällig…
:kopfklatsch::kopfklatsch: Mir tut bloss die Ehefrau leid.

Natürlich. Neulich habe ich das auch in der Gemeindezeitung und im pfarrblatt inseriert - mit foto von meiner nudel. Mich hat es ehrlich gewundert, dass die das inserat angenommen haben weil die sind schon eher konservativ. Die redaktionen kontrollieren heute aber auch wirklich rein garnicht mehr, hauptsache es zahlt jemand. Es haben sich dann auch gleich allerhand leute gemeldet. Es gab durchaus einige positive Rückmeldungen, naja, ein, zwei rechtsanwälte waren auch dabei und witzigerweise stand eine woche später die polizei vor der tür. Sie meinten, dass das echt super war und ich ein ganz toller, lieber kerl wäre und sie hätten da eine party für mich vorbereitet weil sie in der dienststelle alle fans sind, ich soll nur mal schnell mitkommen. Ich schreib das, während ich hier auf der psychiatrischen warte und irgendwie gibt's da keinen schlussel an der tür. Mal sehen was die von mir wollen. Anscheinend gibt es hier auch fans von mir.

Ja sie weis es ,kann man nicht Verbergen wenn man ständig online ist . Will aber davon nichts konkretes wissen und hofft das es nur virtuellen austausch gibt

Mein Partner weiß, dass ich hier angemeldet bin, und es ist ein gewisser Rahmen abgesprochen!
An bestimmten Threads hier lass ich ihn mal teilhaben, zu meiner und seiner Belustigung!
Was ich ansonsten hier tue, interessiert ihn nicht/bzw. will er auch gar nicht wissen! Er vertraut mir einfach! Und dieses Vertrauen würde ich nicht einfach enttäuschen!

Zurück
Oben