Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

Meiner weiß vom Beginn des kennenlernens Bescheid. Er hat sich gleich darauf selbst angemeldet, liest hin und wieder mit, haltet sich im Hintergrund. Er akzeptiert mittlerweile das ich hier angemeldet bin und weiß, dass er nichts zu befürchten hat!.

Mr. Black Heels weiß es und seine Begeisterung ist enden wollend. :rolleyes:

Ich bin überzeugt, dass er inzwischen auch einen Account hat, damit er weiß was ich hier an Pics poste.

Ich erzähle meiner Frau hin und wieder, was für eigenartige Dinge über Sex und Ehe ich "im Internet" gelesen hätte, und sie wundert sich, dass solche Probleme dort behandelt werden, denn sie hat keine Ahnung, dass so freizügige Diskussionsrunden wie Erotikforum existieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erzähle meiner Frau hin und wieder, was für eigenartige Dinge über Sex und Ehe ich "im Internet" gelesen hätte, und sie wundert sich, dass solche Probleme dort behandelt werden, denn sie hat keine Ahnung, dass Diskussionsrunden wie Erotikforum existieren.

...gelesen...? :haha: Dass du hier selber postest, weiss die gute Frau nicht? :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar weiss sie bescheid.Wäre auch etwas schwer zu verheimlichen hat ja selbst ein Profil. :D ist oft ganz lustig zu sehen dass ihr Profil mit praktisch nichts drin und ebenfalls auf suche keine kontakte gestellt soo viel mehr post bekommt :cry: macht mich immer ganz traurig ich hab noch nie eine eh ficken pn und sie jedes mal wenn online innerhalb von minuten ein paar :ironie:

:hahaha::hurra: Ey fick0rn? :ironie:

lustig 2015 posting bezog sich auf meine ex Frau. Das von 2016 auch.jetzt fällt mir auf meines wissens hab ich hier noch nichts über den aktuellen Status geschrieben.
klar weiss meine Partnerin Bescheid schliesslich ist @Mitglied #333691 ja auch hier gemeldet
Also in dem Thread sieht man wie schnell sich die Dinge ändern können

Hallo liebe Jenny....also bei uns war es damals so dass ich noch Single war und das Profil eben alleine hatte!

Als ich dann meine Freundin kennengelernt habe habe ich ihr dieses Forum gezeigt und ab dem
Zeitpunkt auf paarprofil geändert und seitdem betreiben wir es gemeinsam!

LG
War und ist bei uns genau das selbe.

Zurück
Oben