Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

Das EF ist sehr anregend für uns beide. Wir haben u.a. auch eine sehr nette Sie gefunden, mit der wir uns jetzt regelmäßig treffen werden. Sind aber sonst nicht auf ausgesprochener Kontaktsuche. Wenn sich etwas ergeben sollte, interessante Personen werden von uns kontaktiert.
Momantan ist es arbeitstechnisch etwas schwierig, sodass wir nicht so oft zusammen hier sind.

Nein,denn ich habe 365 Tage Sex mit meiner lieben:p und Tag 366 bleibt immer ein Geheimnis für mich.

Ich hab mich mal aus reiner Neugierde hier angemeldet ... Ab und an paar gute Unterhaltungen

Mein Partner weiß nichts davon
Und ich will auch nicht alles wissen was er macht

Ich wusste doch den Thread kenne ich woher.Meine Antwort ist nicht wesentlich anders als vor eineinhalb Jahren.Klar weiss sie es .Hat zwar im gegensatz zu damals kein eigenes Profil mehr hier aber weiss Bescheid .Wenn das schon ein Geheimnis unter Partnern wäre dann braucht man das Wort offene Beziehung gar nicht in den Mund nehmen.

Bei uns schreiben und lesen alle zwei im EF, wir suchen ja letztlich beide nach neuen Erfahrungen.......wir hatten schon nette treffen mit anderen aus dem EF. Jedoch haben wir auch schon öfters die Erfahrungen machen müssen das nicht immer ein Partner Profil ein Partner Profil ist:(. Das richtig schlimme ist aber wenn der Partner nichts davon weiß das der eine im Forum unterwegs ist und auch noch intime Bilder postet von seinem Partner. Da kann man nur hoffen das der Partner das nicht rausbekommt, dann ist wohl Schluss mit der Beziehung. Abgesehen davon kann das rechtlich auch ganz schön in das Auge gehen.

Hmm. (Tut mir Leid für Offtopic)
Daran habe ich noch nicht gedacht, was ich mal mache mit meinem EF Account, sobald ich eine Freundin habe. Gut, da hatte ich dann eh vor meinen PC zu "cleanen" - neu aufsetzen um Erotiksoftware von der Platte zu tilgen, auch gleich mal dann meinen EF Account irgendwie vernichten =P

am abend erzähl ich meiner süßen immer haarklein alles, was ich hier getrieben hab: posting 1 ... posting 2 .... :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

passt! sie hat sonst solche schlafstörungen. :lalala:

am abend erzähl ich meiner süßen immer haarklein alles, was ich hier getrieben hab: posting 1 ... posting 2 .... :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

passt! sie hat sonst solche schlafstörungen. :lalala:
Nachmachen gilt nicht.Ich lass meiner immer die postings lesen.
Spätestens beim 2. oder 3. ist sie weggebüselt
:hmm: ob diese Schlaftabletten Rezept und Apothekenpflichtig sind ?

sog amoi musst da du dauernd a neues ava nehmen..is des a rezeptpflichtig.....ma kennst sie jo scho nimma aus.....sei doch a wengal nachsichtig mit de oiden leut do im forum:D
Dieses AVA ist bis auf 6.1 beschränkt dann noch das Halloween AVA und ansonsten wars das soweit ich weiss in 3 Jahren :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben