Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

Meine Freundin Weiß nicht das ich hier angemeldet bin . Bin aber beim überlegen ob ich es ihr sagen soll. Aber ich habe ein wenig Angst auf ihrer Reaktion

...ja dann sag halt nix..

Nein, sie weis es nicht...das wird auch so bleiben! Da ich ausser Lesen und Schreiben hier nix treibe...sehe ich keinen Grund dafür.

Libelle kokettiert, soso :D

Zur Frage: klar weiß mein Mann, daß ich hier bin. Wenn ich sowas schon verheimlichen müßte, wär die Beziehung eh für'n Huf bzw. gar nicht erst entstanden.

Wo sonst? Am härtesten sind angeblich die reinen Frauentreffen....da geht's dann richtig zur Sache! :cool:
:shock: Lass mich überlegen....
Checkliste fürs nächste Frauentreffen:
lange Haare hab ich schon....
einen Rock nenn ich auch mein eigen...
das Make Up bekomm ich auch noch hin...
Admins fragen, das Profil auf lesbisches Paar zu ändern...

Mädels, alles kein Problem, wann und wo? :lol::rofl:

An alle, die in einer Beziehung stecken.

Wie ist das so bei euch?

Wissen eure Partner das ihr hier angemeldet seit?

Meiner weiss es. Hat mich sogar dazu ermutigt. Käme mir auch blöd bei vor, sowas heimlich zu machen.
Nein meine weiß es nicht.
Ich suche auf diesen Weg ein wenig erotik für mich. Leute, die wie ich, im Alltag feststecken.
Dazu ist dieses Forum sehr gut, fast schon perfekt. Leider kann ich dadurch nicht immer gleich mitschreiben, ober antworten.
LG Canopus

sicher weiß sie es. und ich bin da auch nimmer gefährdet. ich pass in kein beuteschema der frauen mehr hinein.....ergo bin i aus dem schneider.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, mein Partner weiß nicht dass ich hier angemeldet bin. Und das wird auch so bleiben hoffe ich.
LG M.

Ein eindeutiges JA! ER weiß es,anders würde und möchte ich es gar nicht....

Zurück
Oben