Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

Ich wüsste nicht warum ich ein Geheimniss daraus machen sollte. Natürlich weiß mein GöGa davon und natürlich
wissen auch Freunde davon es gibt keinen Grund einen Account in einem Erotikforum vor der "Öffentlichkeit" zu verheimlichen.

Ich wüsste nicht warum ich ein Geheimniss daraus machen sollte. Natürlich weiß mein GöGa davon und natürlich
wissen auch Freunde davon es gibt keinen Grund einen Account in einem Erotikforum vor der "Öffentlichkeit" zu verheimlichen.

hast du eine ahnung! :kopfklatsch:

was glaubst, wie nervenzerfetzend es is, wennst ned weißt, aus welchem grund dich die kassierin beim supermarkt dreckig angrinst oder die sprechstundenhilfe beim arzt dich auf einmal auf die private anquatscht ...

:roll: :haha:

Dass man in Internetforen schreibt, kann jeder wissen, aber nicht in welchen und was man schreibt. Ich könnte es mir beruflich gar nicht leisten, meine tatsächliche Identität preiszugeben. Ich denke auch, dass Erotik eine Privatsache ist, die in anonymer Form freier besprochen werden kann. Wenn jeder lesen könnte, was ich schreibe, würde ich mich selbst zur Zielscheibe machen und wohl entweder bald ganz aufhören, mich zu beteiligen oder nur noch acht geben, nirgends anzuecken. Das käme aber einer (Selbst-)Zensur gleich.

Mein Freund darf wissen was ich schreibe, aber nicht ausplaudern.:nono:

ja, war die idee von uns beiden und würde für uns beide wenig sinn machen hier im geheimen angemeldet zu sein ;)

Selbstverständlich, sind ja auch als Paar angemeldet

Haben aber schon sehr oft um nicht fast zu sagen zu oft die Erfahrung gemacht, dass bei vielen der Partner es nicht wissen darf!
Warum, wieso kann man ja in den verschiedenen Themen leicht heraus lesen.

mein Freund ist beruflich sehr viel unterwegs, und hat von daher nichts dagegen das ich hier im Forum meine Lust, meine Fantasien und meine Sehnsüchte etwas auslebe, nette Leute zum schreiben finde, und auch wenn es Spass macht mal einem älteren Herrn meinen Popo zeige.....falls ich mal einen finde.
HIER wäre ein ältere und erfahrener Mann für Dich Kätzchen!

Mein Mann und ich sind als Paar angemeldet, somit weiß der andere immer Bescheid und kann mitlesen, mitschreiben ec. :)
Unser Freundeskreis weiß nichts davon, warum auch.

meine Feindin weiß dass ich angemeldet bin.
Anfangs war sie nicht glücklich darüber, aber mittlerweile hat sie es Akzeptiert

Zurück
Oben