N
Gast
(Gelöschter Account)
für etwas was eh meist ned passiert.....
Wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für etwas was eh meist ned passiert.....
Tja meine Frau weis das auch nicht.
Sorry ich finde es soll jeder seine Geheimnisse haben können- Ich weis bei den Frauen kommt meine Einstellung nicht gut an.
Muss aber zugeben das ich noch keine Frauen getroffen habe (Singelfrauen).
Manche meinen sicher ich sollte ehrlich sein aber nun ja ich kenne meine Frau besser und von daher ist schweigen Gold für mich.
Ist halt so wenn in der Partnerschaft der sex nachlässt von einer Seite her und auch nach oftigen Reden es nur langsam besser wird ich sie aber nie verlassen würde suche ich mir manche dinge halt woanders.
Ich glaube damit liege ich bei 80% der Männer welche hier im EF sind auf gleicher Wellenlänge.
ist eh super wenn man so eine offene Frau hat.
Sind halt nicht alle so!
Meine Partnerin weiß davon nichts. Ich denke das sie meinen Fetisch nicht verstehen würde und daher behalte ich es für mich und unterhalte mich darüber hier im Forum.
ob das gut ist, ist natürlich eine andere Geschichte
ja Wir haben keine Geheimnisse...
Hauptsache das Gerät ist groß genug!Nein das ist Top Secret, das könnte zum lebenslangen Sexentzug führen! In Zeiten wie diesen kann Man immer und überall online sein, ohne größerer Geräte Auswahl.
.....Wir haben keine Geheimnisse...
respekt, eine gewagte aussage
Du meinst bevorst mit deinem Partner fürs Leben redest, redest lieber mit Fremde darüber? Also meine Frau ist gleichzeitig mein bester Freund und erfährt als erste und oft als einzige alles von mir! Und wenn sie gerne fremdgeht und GB macht, dann muß sie es nicht heimlich machen, sondern ich helfe ihr beim organisieren noch, auch wenn es nicht meines ist, aber so weiß ich immer was sie macht und mit wem sie es macht.
ja Wir haben keine Geheimnisse...