Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

;) Denke mal bei den Paarprofilen wird das Standart sein, gefragt sind eher die Single Profile vom TE.
wennst von den gefakten Paaren absiehst denke ich auch ja.

In meinem Fall ist es so dass ich derzeit weniger aktiv im Forum bin und da ist es praktisch wenn die Freundin einen auf dem laufenden hält. Wir haben allerdings kein Paarprofil da uns ein eigenes drittes Profil unnötig erschien. (Außerdem bleibt so mein Posteingang leer und der ganze sabber sabber oh du bist so geil spam bleibt bei meiner freundin ^^)

lg sakura

wennst von den gefakten Paaren absiehst denke ich auch ja.

ich glaub, dass man relativ bald drauf kommt, wer von den paaren echt ist...

Stimmt! :kopfklatsch: Bin von uns selber ausgegangen!
:hmm:
:wache: Jo, denk ich auch. Stimmt, der Unterschied zu den gefakten Paaren dürfte sein, dass Frau nix weiß davon, drum bekommt Mann keinen Ausgang für ein Treffen und wenn doch, dann muß er alleine kommen dahin, ohne Frauchen, dann hörst mitunter lustige Ausreden, warum Frau nicht mitkommen kann zum Treff. :mrgreen: Ist uns auch schon ein paarmal passiert, von Autounfällen bis schwerer Krankheit, alles dabei.

Genau so sollte es sein

Du schriebst, du bist mir einer Borderlinerin zusammen. Fliegen die Fetzen, wenn du in einem Erotikforum bist? Ein Freund von mir hatte mit extremer Eifersucht seiner Borderlinerin zu tun, wie läuft das bei euch?

Du schriebst, du bist mir einer Borderlinerin zusammen. Fliegen die Fetzen, wenn du in einem Erotikforum bist? Ein Freund von mir hatte mit extremer Eifersucht seiner Borderlinerin zu tun, wie läuft das bei euch?
Servus!
Ja bei uns läuft das anders....meine Frau hat schon Jahrelang kein verlangen mehr nach Sex. Wir haben unseren Deal der so aussieht das ich einen Freibrief habe, wenn ich will ist es ok für sie wenn ich mir anderen Frauen was haben......Eifersuchtsprobleme gabs da bisher nicht bei uns, muss aber zugeben das ich nicht gerade der Aufreissertyp bin und ich selten ander Frauen habe.

Servus!
Ja bei uns läuft das anders....meine Frau hat schon Jahrelang kein verlangen mehr nach Sex. Wir haben unseren Deal der so aussieht das ich einen Freibrief habe, wenn ich will ist es ok für sie wenn ich mir anderen Frauen was haben......Eifersuchtsprobleme gabs da bisher nicht bei uns, muss aber zugeben das ich nicht gerade der Aufreissertyp bin und ich selten ander Frauen habe.

Sei froh, seine war so rabiat eifersüchtig, dass die Wohnungseinrichtung dran glauben musste. Als Freund war ich sehr froh, dass er aus dieser "Beziehung" raus kam, ich hatte ernste Sorgen um ihn. :shock:

mein Freund ist beruflich sehr viel unterwegs, und hat von daher nichts dagegen das ich hier im Forum meine Lust, meine Fantasien und meine Sehnsüchte etwas auslebe, nette Leute zum schreiben finde, und auch wenn es Spass macht mal einem älteren Herrn meinen Popo zeige.....falls ich mal einen finde.

Meine Letzte Partnerin hat nicht gewusst, dass ich hier online bin. Ich hätte es ihr aber gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass ich ihr alles anvertrauen kann. :)

Da ich eine diskrete Affäre suche,wissen selbstverständlich meine Frau,die Nachbarn,Freunde und eigentlich alle,die ich kenne,davon......

Zurück
Oben