N
Gast
(Gelöschter Account)
ja klar, wir sind ja gemeinsam hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja klar, wir sind ja gemeinsam hier...
Denke mal bei den Paarprofilen wird das Standart sein
wennst von den gefakten Paaren absiehst denke ich auch ja.Denke mal bei den Paarprofilen wird das Standart sein, gefragt sind eher die Single Profile vom TE.
ennst von den gefakten Paaren absiehst denke ich auch ja.
wennst von den gefakten Paaren absiehst denke ich auch ja.
ich glaub, dass man relativ bald drauf kommt, wer von den paaren echt ist...
Ich bin ohne Wissen des Partners hier.
Genau so sollte es sein
Servus!Du schriebst, du bist mir einer Borderlinerin zusammen. Fliegen die Fetzen, wenn du in einem Erotikforum bist? Ein Freund von mir hatte mit extremer Eifersucht seiner Borderlinerin zu tun, wie läuft das bei euch?
Servus!
Ja bei uns läuft das anders....meine Frau hat schon Jahrelang kein verlangen mehr nach Sex. Wir haben unseren Deal der so aussieht das ich einen Freibrief habe, wenn ich will ist es ok für sie wenn ich mir anderen Frauen was haben......Eifersuchtsprobleme gabs da bisher nicht bei uns, muss aber zugeben das ich nicht gerade der Aufreissertyp bin und ich selten ander Frauen habe.
und auch wenn es Spass macht mal einem älteren Herrn meinen Popo zeige.....falls ich mal einen finde.
Da ich eine diskrete Affäre suche,wissen selbstverständlich meine Frau,die Nachbarn,Freunde und eigentlich alle,die ich kenne,davon......