Wissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?

Meine Frau weis es nicht ... sie soll und will es nicht wissen. Hat Vor- und Nachteile ...

Man kann natürlich auch etwas finden, ohne das man es sucht.......owa i find nur Scheißdreck auf der Strasse......leere Coladosen......Papierdln :mrgreen:

Heutzutage darf man alles, nur nicht mehr sagen/schreiben, dass man etwas/jemanden sucht, das ist ja sowas von...vorgestern. Sogar seinen Schlüssel oder das Handy darf man nicht mehr suchen, sondern muss warten, bis sie einen anspringen. :mrgreen:

Heutzutage darf man alles, nur nicht mehr sagen/schreiben, dass man etwas/jemanden sucht, das ist ja sowas von...vorgestern. Sogar seinen Schlüssel oder das Handy darf man nicht mehr suchen, sondern muss warten, bis sie einen anspringen. :mrgreen:

Manchen hier dürfte der Wahnsinn angesprungen sein :mrgreen:

Du hast vollkommen recht !!! Aber was ich darf oder nicht darf, schreibe oder gar mir wünsche oder erträume - DAS betimme immer noch ICH !!! Und wenn sich jemand daran stösst, kann es jemand ja anders halten !!! :winke:

Wir haben ein Paarprofil --> ergo wissen wir es Beide, und manchmal sitzt eben unser Er oder unsere Sie vorm PC und schreibt und manchmal auch gemeinsam...
Wozu die Registrierung geheim halten? Kommt halt immer auf die Absichten an, nur zum Schreiben und zum Erfahrungsaustausch hier zu sein finden wir nicht schlimm, zur GEMEINSAMEN Kontaktsuche wärs sogar kontraproduktiv...
Wenn aber ein Teil eines Paares mit einem Singleprofil angemeldet ist und diese Plattform zur Kontaktsuche nützt, dann ist es wie bei einem Seitensprung im realen Leben. Irgendwann kommts raus und dann ist die Kacke am dampfen... Wie war das bei unserem schweizer Lieblingsuser nochmal?
Just our 2 cents...

Zurück
Oben