D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja natürlich,sonst könnte es mächtig Ärger geben.Ich kenne da so einen Fall,wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein und wehe du verrätst michWissen eure Partner, das ihr hier angemeldet seit?
Wie teuflisch und durchtriebenNein, aber ich weiß, dass er hier registriert ist.
Wieso, hat das Amt die Zahlung verweigert wegen gewerbsmäßiger ForentätigkeitJa natürlich,sonst könnte es mächtig Ärger geben.Ich kenne da so einen Fall,wirklich.
Wie teuflisch und durchtrieben
Doch, doch... weil eigentlich müsstest ihn warnen Wobei ich das niemals tun würde, weil es teuflisch und hintertrieben istWär mir eh lieber gewesen, hätte ich es nicht mitbekommen.
Doch, doch... weil eigentlich müsstest ihn warnen Wobei ich das niemals tun würde, weil es teuflisch und hintertrieben ist
Danke für die BlumenNa zu dir passts ja!
Weil es teuflisch und hintertrieben istWarum sollte ich?
Wie langweilig...Ich les ihm nichtmal hinterher, hab 2 Beiträge gelesen, ihn erkannt und das wars.
Weil es teuflisch und hintertrieben ist
Wie langweilig...
Also mir würde da genug einfallen, von der einfachen Belustigung bis zum Hackl im Kreuz, die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt Warum? Warum nicht...Bringt mir ja nix.
Jo ehUnd ja, ich bin schrecklich langweilig.
Nein, aber ich weiß, dass er hier registriert ist.
Deswegen ist sie jetzt Deine EX-Freundin?Meine Exfreundin wusste das schon, bevor wir was miteinander hatten.