Wissen Frauen was sie wollen?

Mitglied #418372

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6500)
Reaktionen
160
Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:

1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß genau was ich will....nur damit können gaaaanz viele Männer nicht umgehen. :) Was aber jetzt wiederum egal ist, weil ich einen an meiner Seite habe, der unter anderem genau das an mir schätzt.

Ich weiß genau was ich will....nur damit können gaaaanz viele Männer nicht umgehen. :) Was aber jetzt wiederum egal ist, weil ich einen an meiner Seite habe, der unter anderem genau das an mir schätzt.

Meine Liebste weiß auch ganz genau was sie will...deshalb ist sie auch meine Liebste:D

Meine Freundinnen wussten auch immer, was sie wollten. Drum bin ich jetzt Single. :D
Edit: vielleicht sollt ich auch a Bisserl sudern.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung.
Du bist über ein Jahr hier registriert und hast gerade mal 5 Beiträge geschrieben.
Warum machst du es nicht andersrum, nimm am Forumleben teil, früher oder später wenn du einer Frau interessant erscheinst, schreibt sie dich an.;)

Vielleicht fällst einfach ned in deren Beuteschema:schulterzuck:

Und da dein Profil nix aussagekräftiges her gibt......Würde ich das evt mal überdenken und mich am Forumsleben beteiligen.

Mimimi-Beiträge sind übrigens meist auch ned zielführend ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso willst dann dein verhalten bis zum sankt nimmerleinstag wiederholen? Wenn es der Frau von 100 Typen 90 recht machen wollen, sind die restlichen 10 für sie interessant. Da brauchst nicht so kompliziert herumtun.mfg

Zurück
Oben