Wissen Frauen was sie wollen?

Dann musst du tragen und beschützen.

Aber max. 60kg sonst brech ich über'm Sockenhalter ab..

seids net so potschert. Bei Härtefällen hilft moderne Technik.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und "Du kommst mir bloss aus der Küche, um zu putzen und mir a Bier zu bringen". ;)

immer in der Kuchl ficken is auf die Dauer unbequem, überhaupt für gesetzte Herren.

:up: Frauen können auch fett sein. Schlicht und einfach. Und Männer auch. :D
Ich versteh nicht, wieso man bei Frauen immer irgendwelche Verniedlichungen oder sonstige "Metaphern" finden sollte.
Wenn mir ein dicker Mann gefällt, sag ich ja auch nicht, dass ich seine "Polsterung der Liebe" scharf finde, sondern ihn - ihn als Mann....

Ich mag mein Fett, es sitzt dort wo ich es haben will und ich finds schön.... Aber wenn mir irgendein Mann etwas von Kurven erzählt, wenn ich zugenommen habe, hau ich ihn....

Diese gefühlt niemals enden wollenden PNs, wie wunderbar es doch ist, eine Frau zu verwöhnen und ihr alles zu geben, was sie sich wünscht :roll:

ja, ganz super. Waas man nix schöneres, ev noch gemeinsames aussuchen in den Butiken ihrer Wahl.

Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:

1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.

Das beweist nur, wie Frauen und Männer verschieden denken und sind!
Für ein langes und glückliches Zusammen muss man eben seinen Partner richtig kennen lernen und vorallem muss man von Anfang an abschätzen können, ob Man:down: damit klar kommt, dass Frau eigenständig ist und eben gegebenenfalls einem sogar überlegen ist in Wort und Tat, und dadurch genau weiß was sie will!

Ich denke das nur viele Männer nicht damit klar kommen, das ihre Frauen kane Potscherln san, und klare Ansagen machen!

Die meisten glauben wenn's eine zuhause haben, die ständig unter dem Tisch vorredet, auf alles ja und Amen sagt......dass das eine ist die weiß was sie will.
Irrtum.....!;)

Ich denke, dass gerade hier im Forum etliche Damen mitmachen, die ganz genau wissen, was sie wollen! Und sie wählen sich auch ebenso genau ihre Partner aus - in erster Linie zum Diskutieren natürlich ....

Zurück
Oben