Wissen Frauen was sie wollen?

Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.
Das Verhalten von Frauen gegenüber ihnen real bekannten Männern, mit jenem, in einem Forum gegenüber anonymen Usern bei schriftlichem (zumeist unerwünschtem) Erstkontakt zu vergleichen, finde ich persönlich doch sehr weit hergeholt.

Meine interessanteste Unterhaltung hier, begann übrigens mit einer Beleidigung :D:rofl:
Mit mir hat mal einer in der ersten Nachricht geschimpft. Wir waren dann ein Paar. :rofl:

Das Verhalten von Frauen gegenüber ihnen real bekannten Männern, mit jenem, in einem Forum gegenüber anonymen Usern bei schriftlichem (zumeist unerwünschtem) Erstkontakt zu vergleichen, finde ich persönlich doch sehr weit hergeholt.
Wenn Mann nun aber real keine Frauen kennt, minimieren sich die Vergleichsmöglichkeiten. :D

Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:

1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.
Du hast recht, ich brauche weder Schwanzpics noch brauche ich höfliche Fickanfragen.

Ich weiß bis heute nicht warum viele Männer denken das die hier anwesenden Frauen "beglückt" werden wollen? Das viele hier einfach nur gerne da sind um was zu lesen, sich VIRTUELL auszutauschen usw.

Wenn Frau was will dann sagt sie das schon.

Schreib doch einfach ein Gesuch vllt erbarmt sich ja eine.

Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräse

Seufz

Du wirst es nicht glauben aber....
Es wollen nicht alle Frauen das selbe. Also bringt es dir gar nix wenn du x machst, weil irgendwo stand das y von diesen Frauen nicht goutiert werden.

Aber im allgemeinen wirst gut damit fahren, wenn du eine Frau als eigenständiges und gleichwertiges Gegenüber siehst und die jeweilige Frau fragst, was sie will. Wie sie die Welt sieht, was sie denkt, fühlt, wahrnimmt, welche Träume sie hat ....

Kurz, dich echt und wirklich für das Individuum interessierst.

Was meistens nicht funktioniert: Irgendein Ratgeber Verhalten damit du bekommst was du möchtest (Sex, ein RepräsentierHäschen, Haushälterin, Familie.....mag oberflächlich ne zeitlang gehen, hat aber die Sollbruchstelle schon eingebaut)

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.

Na, dann ist ja alles klar. Versuche dein Glück in Zukunft mit der Erkenntnis, die du hier fürs Leben gewonnen hast, vielleicht eroberst du die Frauen als Arschloch im Sturm und alle sind happy. :up:

Zurück
Oben