- Reaktionen
- 84.955
- Checks
- 19
wenn die Scheisse am dampfen is, sag i immer der T... hat mi angstiftet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und des glaubens Dir?wenn die Scheisse am dampfen is, sag i immer der T... hat mi angstiftet.
Und des glaubens Dir?
was glaubst warums dich letztsmal gsperrt ham.
Hosts desmoi aufn oxi gschobm?
wieder mal gleich dazu gesagt ich will dir persönlich jetzt nichts unterstellen.Hab aber in vielen threads schon festgestellt dass sich eines wie ein roter Faden durchzieht. Profile werden nicht gelesen und/oder suche keine kontakte wird ignoriert.Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.
Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:
1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.
[/QUOTE]Ist Doch ganz einfach:Es ist auf allen Portalen das Gleiche,die liebesgeilen Gockel sind hundertmal in der Überzahl und Frau kann sich die Besten rauspicken.
Oh,sorry,aber hab schon gemerkt hier,dass man sehr vorsichtig im Umgang mit den Worten sein muss.Wollte natürlich niemanden zu Nahe treten.[/QUOTE]Ich "begegne" hier keinen Gockeln (Wer es sagt ist es selber )
Und ich picke auch nirgends und schon gar nichts raus.
Ich tausche mich hier aus und unterhalte mich. Da sind mir Zahlen herzlichst egal.
Nicht unbedingt immer von sich auf andere schließen.
Stimmt schon, dass es eher selten vorkommt, dass mich eine PN direkt anspricht - allerdings merkt man schon ob derjenige sich Gedanken gemacht hat oder nicht bzw. ob diese Nachricht speziell für mich ist oder eine Massen-mail...Das Interesse einer Frau wirst du nur in seltenen Fällen mit einer einzigen Nachricht wecken können. Eine Nachricht sagt ja meistens nicht viel über den Menschen aus, der sie geschrieben hat.
[/QUOTE]Ist Doch ganz einfach:Es ist auf allen Portalen das Gleiche,die liebesgeilen Gockel sind hundertmal in der Überzahl und Frau kann sich die Besten rauspicken.
Stimmt schon, dass es eher selten vorkommt, dass mich eine PN direkt anspricht - allerdings merkt man schon ob derjenige sich Gedanken gemacht hat oder nicht bzw. ob diese Nachricht speziell für mich ist oder eine Massen-mail...
Jemand hat sich einmal tatsächlich die Mühe gemacht die ganze Nachricht rückwärts zu schreiben (also sämtliche Wörter) - nur damit er nicht mit "Hallo wie geht's" beginnt... sondern eben endet
Fand ich sehr amüsant
Mach da nix draus, mir schreibt auch nie wer zruckHier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.
Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.
du hast echt genau gar nix verstanden. Macht aber nix, bist ja noch jung, das lernst auch nochZusammngefasst kann man sagen:
Ich kann in dem Fall nur für mich sprechen, respektvoller und wertschätzender Umgang ist mir sehr wichtig, wie auch ein bestimmtes Niveau.Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.
Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.
Vielleicht liegt es an der fehlenden Alters-, oder BeziehungsangabeMach da nix draus, mir schreibt auch nie wer zruck
Das geht aber nicht nur Frauen so... allerdings weiß ich meist wen ich will.Ich weiß zwar nicht immer was ich will, aber zumindest was ich nicht will.
Vor was?Klar weiß ich was ich will.
Ein Mann der mich beschützt und auf Händen trägt