Wissen Frauen was sie wollen?

Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:

1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.
wieder mal gleich dazu gesagt ich will dir persönlich jetzt nichts unterstellen.Hab aber in vielen threads schon festgestellt dass sich eines wie ein roter Faden durchzieht. Profile werden nicht gelesen und/oder suche keine kontakte wird ignoriert.
Ich hab ein seltsames hobby.Ich lese auch wenn ich nicht auf Suche bin ganz gern Profile.Was mir dabei oft begegnet sind Sätze in der Art
Antworten von SoloM werden gelöscht
anschreiben von SoloM nicht erwünscht wenn wir einen wollen suchen wir selbst
unerwünscht anschreiben ---》ignore
und und und und das bereits bei den Frauen Paaren die Kontakte suchen.wie gesagt Dich kann und will ich in dieser hinsicht gar nicht beurteilen.Aber ich denke viele Männer ein Profil von kontaktsuchenden Frauen/Paaren nur soweit lesen bis sie bei den suchkriterien
suche Kontakte:
Männer

entdecken.Alles andere und da kommt oft einiges wird nicht mehr genau gelesen. so kommen viele pn die unter die oben genannten Sätze fallen und nicht mal gelesen geschweige denn beantwortet werden.Stells dir umgekehrt vor (extrem und überspitzt ich weiss) du suchst Frauen und kriegst lauter Pn von Männern.Machst die pn überhaupt auf? ich persönlich hab mehrere solche bereits ungelesen gelöscht.Weil ich weder suche noch bi/homosexuell bin.
Was mich auch schon zum zweiten punkt bringt.Suche keine Kontakte wird immer ignoriert.Es kann nicht sein das wer im EF gemeldet ist und nicht sucht? Doch kann es.Zu gerne wirds gesehen die wollen ja nur aussuche da geht schon was. Gut möglich das das bei manchen so ist.Aber da gilt es Interesse wecken und ausloten BEVOR man anschreibt.
ganz ehrliche Frage auch wenn ich dir mal zugestehe dass du höflich schreibst.
wieviele von denen die du angeschrieben hast
* hast NICHT zum ersten mal gelesen
*haben eine kontaktanzeige gemacht die genau zu deinem Profil passte
*haben nicht das suche keine Kontakte im profil

Ist Doch ganz einfach:Es ist auf allen Portalen das Gleiche,die liebesgeilen Gockel sind hundertmal in der Überzahl und Frau kann sich die Besten rauspicken.:D:D[/QUOTE]

Ist Doch ganz einfach:Es ist auf allen Portalen das Gleiche,die liebesgeilen Gockel sind hundertmal in der Überzahl und Frau kann sich die Besten rauspicken.:D:D
[/QUOTE]

Ich "begegne" hier keinen Gockeln (Wer es sagt ist es selber :p)
Und ich picke auch nirgends und schon gar nichts raus.
Ich tausche mich hier aus und unterhalte mich. Da sind mir Zahlen herzlichst egal.
Nicht unbedingt immer von sich auf andere schließen.

Ich tausche mich hier aus und unterhalte mich. Da sind mir Zahlen herzlichst egal.
Nicht unbedingt immer von sich auf andere schließen.[/QUOTE]
Oh,sorry,aber hab schon gemerkt hier,dass man sehr vorsichtig im Umgang mit den Worten sein muss.Wollte natürlich niemanden zu Nahe treten.:D:D:D:D

Nicht unbedingt immer von sich auf andere schließen.
Oh,sorry,aber hab schon gemerkt hier,dass man sehr vorsichtig im Umgang mit den Worten sein muss.Wollte natürlich niemanden zu Nahe treten.:D:D:D:D[/QUOTE]

Das würdest du in zehn Jahren nicht schaffen :hahaha:

Das Interesse einer Frau wirst du nur in seltenen Fällen mit einer einzigen Nachricht wecken können. Eine Nachricht sagt ja meistens nicht viel über den Menschen aus, der sie geschrieben hat.
:hmm: Stimmt schon, dass es eher selten vorkommt, dass mich eine PN direkt anspricht - allerdings merkt man schon ob derjenige sich Gedanken gemacht hat oder nicht bzw. ob diese Nachricht speziell für mich ist oder eine Massen-mail... :roll:

:hahaha: Jemand hat sich einmal tatsächlich die Mühe gemacht die ganze Nachricht rückwärts zu schreiben (also sämtliche Wörter) - nur damit er nicht mit "Hallo wie geht's" beginnt... sondern eben endet :hahaha:
Fand ich sehr amüsant :up:

Ist Doch ganz einfach:Es ist auf allen Portalen das Gleiche,die liebesgeilen Gockel sind hundertmal in der Überzahl und Frau kann sich die Besten rauspicken.:D:D
[/QUOTE]
bis auf das wort Gockel geb ich dir sogar recht.Wobei das Wort aber auch nicht schlecht passt.Wer sich aufführt wie ein Gockel hat Pech die Männer nicht.Weil die stechen raus.
wobei ich gleich dazusag schaut nicht danach aus das du ein Gockel bist

:hmm: Stimmt schon, dass es eher selten vorkommt, dass mich eine PN direkt anspricht - allerdings merkt man schon ob derjenige sich Gedanken gemacht hat oder nicht bzw. ob diese Nachricht speziell für mich ist oder eine Massen-mail... :roll:

:hahaha: Jemand hat sich einmal tatsächlich die Mühe gemacht die ganze Nachricht rückwärts zu schreiben (also sämtliche Wörter) - nur damit er nicht mit "Hallo wie geht's" beginnt... sondern eben endet :hahaha:
Fand ich sehr amüsant :up:

Ich kann's nicht leiden, wenn mich jemand von Anfang an in den Mittelpunkt stellt. Ebenso mag ich's nicht, wenn er sich selbst in den Mittelpunkt stellt. Mir persönlich sind ja die PNs am liebsten, die von Anfang an ein Thema haben, weil sie beispielsweise auf einen bestimmten Thread bezogen sind, in dem ich gepostet habe.

Meistens wird man einfach nur ausgefragt. Oder man bekommt vom Gegenüber Informationen auf's Auge gedrückt, die man beim besten Willen nicht braucht. :verwirrt:

Meine interessanteste Unterhaltung hier, begann übrigens mit einer Beleidigung :D:rofl:

Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.
Mach da nix draus, mir schreibt auch nie wer zruck :schulterzuck:

Eventuell suder ich einfach zweng? Oder liegts wirklich an den fehlenden Zumpfibildern? :hmm:

Wobei, wenn ich meinen Schwanz da herin auspack geht mei Postfachl binnen Minuten über.

Im Ernst:
Zusammngefasst kann man sagen:
du hast echt genau gar nix verstanden. Macht aber nix, bist ja noch jung, das lernst auch noch :trost:

Ich kann in dem Fall nur für mich sprechen, respektvoller und wertschätzender Umgang ist mir sehr wichtig, wie auch ein bestimmtes Niveau.

Was jene Frauen betrifft, die solch tolle Typen haben und sich unter jeder Kritik behandeln lassen.....solche kenne ich auch.....

Ich hatte noch nie so einen Mann und möchte es auch nicht und jene Männer mögen zum Glück auch mich nicht, da bin ich wohl ein bisschen zu stark und schlagfertig ;) haha

Diese Frauen wissen eben was sie wollen - nicht dich! Nur freundlich alleine reicht noch lange nicht...

Zurück
Oben