S
Gast
(Gelöschter Account)
Mehr als ein MannEin Buch spricht alle Sinne an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr als ein MannEin Buch spricht alle Sinne an.
Ich liebe es richtige Bücher zu lesen aber wenn ich aufgrund des Platzmangel nun keine Wünsche Bücher mehr anschaffen kann lese ich lieber Ebooks.Ich hab lieber ein richtiges Buch in der Hand, anstatt eines eReaders
Ein Buch braucht weniger Platz als ein Mann. Gibt dir das zu denken?
Ist aber nicht der einzige Grund, warum ich lieber Bücher, als Männer sammle
Ein Buch spricht alle Sinne an.
Mehr als ein Mann
zu einfach....Du bist über ein Jahr hier registriert und hast gerade mal 5 Beiträge geschrieben.
Warum machst du es nicht andersrum, nimm am Forumleben teil, früher oder später wenn du einer Frau interessant erscheinst, schreibt sie dich an.
Mehr als ein Mann
Mehr als ein Mann
Wieviele Seiten hast du?
Wenn ich ein gutes Buch lese nehme ich das Medium nicht mehr wahr, da ich zu sehr in dem Universum des Autors versinke.Ein Buch spricht alle Sinne an. Der Text per se ist eindimensional.
Für ein E-Book reicht der Speicher nicht....Wieviele Seiten hast du?
Glücklicherweise darf ich alle 3 geniessen und muss mich nicht entscheiden
Der eine, ist noch nicht geboren, oder an eine andere gebundenWer will schon einen - und nicht den - Mann?
Mit Bücher verschwendet Frau keinen Platz....na...jetzt wissens wir, was Frauen wollen: Bücher, aber keinen Platz dafür verschwenden.......
Da fehlt was bei dir.....Der eine, ist noch nicht geboren, oder an eine andere gebunden
....na...jetzt wissens wir, was Frauen wollen: Bücher, aber keinen Platz dafür verschwenden.......
^^....na...jetzt wissens wir, was Frauen wollen: Bücher, aber keinen Platz dafür verschwenden.......
^^
Ich habe alleine im Wohnzimmer 30 lfm Bücher.....
Ich lese sie…