Wissen Frauen was sie wollen?

Ich hab lieber ein richtiges Buch in der Hand, anstatt eines eReaders :oops:
Ich liebe es richtige Bücher zu lesen aber wenn ich aufgrund des Platzmangel nun keine Wünsche Bücher mehr anschaffen kann lese ich lieber Ebooks.

Wenn mir dann eines soooo besonders gefällt das ich es in Papierform haben möchte finde ich einen Platz dafür :)

Aber gerade bei Sachbüchern ist des E-Book ungemein von Vorteil....

Und den Mann ohne Eigenschaften würde ich alleine schon wegen seines Gewichts nicht mitschleppen wollen....

Ein Buch spricht alle Sinne an. Der Text per se ist eindimensional. ;)
Wenn ich ein gutes Buch lese nehme ich das Medium nicht mehr wahr, da ich zu sehr in dem Universum des Autors versinke.

Ich mag Paperbooks, Ebooks und Mann .....
Jedes davon hat was für sich
:)

Glücklicherweise darf ich alle 3 geniessen und muss mich nicht entscheiden ;)

Frauen wissen, was sie wollen - sie wissen es nur nicht ;) - Kleiner Scherz am Rande.

Dass so manche Frau hier im Forum genervt reagiert, wundert mich gar nicht, was ich da so miterlebt habe.
Auch wenn man sie höflich naschreibt, denn die meisten Frauen bekommen 100 wenn nicht gar mehr Nachrichten...und meisten nutzt der ein oder andere die Nette Art aus- um dann doch nur dass eine zu bekommen...

Wie eine Frau behandelt werden will ist ja von Frau zu Frau verschieden.
Im Prinzip will ja jede auf Händen getragen werden aber eben auf ihre Art und Weise...
Meine erste Freundin stand auch nicht auf die höfliche und zuvorkommende Art- meine jetzige Freundin (Verlobte) hingegen liebt es :)))

....na...jetzt wissens wir, was Frauen wollen: Bücher, aber keinen Platz dafür verschwenden.......

....na...jetzt wissens wir, was Frauen wollen: Bücher, aber keinen Platz dafür verschwenden.......

Meine Bücher brauchen noch immer genug Platz, aber der ist ganz sicher nicht verschwendet :nono:
Nur brauchen die Sachen der Kinder eben auch Platz.. Da hab ich halt ein paar meiner alten Bücher geopfert. Was egal ist, weil ich deren Inhalt ja sowieso schon in- und auswendig kenne :)

Zurück
Oben