- Reaktionen
- 95.949
- Checks
- 68
^^
Ich habe alleine im Wohnzimmer 30 lfm Bücher.....
Und ich dachte immer, Bücher würden nach Kilo gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
^^
Ich habe alleine im Wohnzimmer 30 lfm Bücher.....
Ich hoffe doch mehr als nur eine.
^^Für ein E-Book reicht der Speicher nicht....
Naja, auf Schuhe und Handtaschen stehens Alle.
Kann ich nicht bestätigen
Mehr als ein Mann
Was fehlt da?Da fehlt was bei dir.....
.....oder der ist so das ich mich nicht trau den anzuschreiben....
...ab einem gewissen alter vorwiegend nur noch in der früh!die Latte liegt verdammt hoch!
Denk ich mir auch immer....in einem Haushalt mit Bücher Sammlern. *Seufz*Geh leck
Das ist dann noch keine ernsthafte Konkurrenz zu einem Standardwerk mit ca. 250 - 350 Seiten.
Ebooks
Eselsohren kann man bei Ebooks auch machendes is nivealos. I wü richtig umblattln können, und Eselsohren reinmachen wenn i ma was merken muss.
Denk ich mir auch immer....in einem Haushalt mit Bücher Sammlern. *Seufz*
Wenn einem die Bücher Mal real auf den Kopf fallen beginnt das geringe Gewicht von Ebooks schwer zu wiegen
Wenn du einen Mann hast, der weniger als 250 Seiten hat, solltest du ihn tatsächlich gegen ein Buch austauschen.
DU bist der Mann, der angegeben hat, mehr als nur eine Seite zu haben.
Man macht keine Eselsohren reindes is nivealos. I wü richtig umblattln können, und Eselsohren reinmachen wenn i ma was merken muss.
Eselsohren kann man bei Ebooks auch machen
Man macht keine Eselsohren rein
schaut a virtuelles Lesezeichen so aus?
no ane. Des wird immer komplizierter mit die Weiberleit. Was wollts denn wirklich?