- Reaktionen
- 95.982
- Checks
- 68
Und sie regen sich genauso auf, wennst ihnen nicht zuhörst
Bledsinn. Wir hören uns gern reden. Egal obs jemand interessiert oder ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sie regen sich genauso auf, wennst ihnen nicht zuhörst
Viele Männer wollen auch bewundert werden -> "Wow, wie stark du bist." *schmacht*
Bledsinn. Wir hören uns gern reden. Egal obs jemand interessiert oder ned.
Kenn ich.Meiner will immer einen regelrechten Heldenempfang, wenn er bei mir zuhause erscheint. Das ist mein Beitrag zum Thema Aufmerksamkeit.
Da fallen mir aber Frauen ein, bei denen das auch der Fall ist.
Kenn ich.
Find ich irgendwie süß und ich schwärm ja auch gern.
Er regt sich immer tierisch über mich auf, weil ich meistens nur die Tür öffne und wieder irgendwohin davonlaufe
Hab halt auch besseres zu tun, als ihm beim Schuhe ausziehen zuzusehen
Na sicher. Wieso sollten wir uns gegenseitig etwas schuldig bleiben?
Wenn alle Frauen gleich wären und das gleiche wollten, und alle Männer ebenso, dann müsste ja eigentlich jede Frau zu jedem Mann passen und umgekehrt
Meiner will immer einen regelrechten Heldenempfang, wenn er bei mir zuhause erscheint. Das ist mein Beitrag zum Thema Aufmerksamkeit.
Zum thema "reden" fällt mir was ein: Mir hat mal eine Frau erklärt, dass sie gerade nichts mit ihrem Mann redet, weil er irgendwas angestellt hat.
Trugschluss. Dann tat gor nix mehr gehn, und mir waratn seit tausendn Jahrn ausgstorben.
Da bin i vü pflegeleichter. Wü nur was z essen, Ovationen san kane notwendig.
Hoffentlich hat er den Zusammenhang net behirnt, sonst wird er das jetzt alle drei Tag machn.
Naja, er hat s' Auto zammghaut - i glaub ned, dass' des wert warat
Echt wahr ?Diese gefühlt niemals enden wollenden PNs, wie wunderbar es doch ist, eine Frau zu verwöhnen und ihr alles zu geben, was sie sich wünscht
Echt wahr ?
Solche Pn bekommt ihr?
Trotz Fremdschämen, froh daß ich keine Frau bin.
Das hast du schön geschriebenFrauen haben keine Gewicht, Frauen haben Kurven
fällt bei mir alles weg,was gibt es schöneres als ein Riesenprügel ungefragt zu bekommen?,desweiteren sind diese art der PN´s doch der segen jeder Frau,so ala "bist du auch so geil wie ich?"1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!
Verhaltensforscher hätten an so manchen PNs ihre helle Freude
ich hab dir doch noch gar keine geschrieben.