Wissen Frauen was sie wollen?

Na sicher. Wieso sollten wir uns gegenseitig etwas schuldig bleiben? :haha:

Zum thema "reden" fällt mir was ein: Mir hat mal eine Frau erklärt, dass sie gerade nichts mit ihrem Mann redet, weil er irgendwas angestellt hat. Ich hab das nicht verstanden. Ich hab' ihr dann dazu geraten, ihn anstatt mit Schweigen, mit endlosem Gequassel über Nichtigkeiten zu strafen :lol:
Ich fürchte, ich habe eine Beziehung zerstört :rofl::rofl:

Trugschluss. Dann tat gor nix mehr gehn, und mir waratn seit tausendn Jahrn ausgstorben.

Könnte natürlich auch sein. Käme halt ganz darauf an, in welcher Form alle Männer gleich wären und in welcher Form alle Frauen gleich wären. Aber das jetzt auszudiskutieren wär' a bissl mühsam :verwirrt:

Da bin i vü pflegeleichter. Wü nur was z essen, Ovationen san kane notwendig.

A bissi Lob darf scho sein. Wenigstens für's zammessen :lol:

Hoffentlich hat er den Zusammenhang net behirnt, sonst wird er das jetzt alle drei Tag machn.

Naja, er hat s' Auto zammghaut - i glaub ned, dass' des wert warat :rofl:

Frauen haben keine Gewicht, Frauen haben Kurven :)
Das hast du schön geschrieben :)

Zurück zum Thema.
Ich kann dich gut verstehen. Es gibt so tolle und nette Nachrichten von Herren mit den es einfach spaß macht zu schreiben, aber manchmal ist es nur ein winziges wort und ne frage, wo ich mir denke :kopfklatsch:

Es gibt oft nette und tolle typen und dann :traurig:

1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!
fällt bei mir alles weg,was gibt es schöneres als ein Riesenprügel ungefragt zu bekommen?,desweiteren sind diese art der PN´s doch der segen jeder Frau,so ala "bist du auch so geil wie ich?":kotzen:

Zurück
Oben