- Reaktionen
- 84.963
- Checks
- 19
So schaut das Lesezeichen bei mir aus
das ist jetzt ein Screenshot, oder eine gespeicherte Seite aus einem Ebook?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schaut das Lesezeichen bei mir aus
Ein Foto von meinem Ereaderdas ist jetzt ein Screenshot, oder eine gespeicherte Seite aus einem Ebook?
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.
feig!
Ohh sie wird dich liebenBücher, schöne Feuerzeuge, Stifte und Zeichenblöcke
Ohh sie wird dich lieben
Sehr verwegen. Das musst du uns mal zeigen, wie das geht!
Aber sicher doch, die Spuren sind verwischt.Und sie wird mir verzeihen Hoffentlich
I mog´s halt net so kompliziertzu einfach....
Wer liebt wen?Ohh sie wird dich lieben
Frauen haben keine Gewicht, Frauen haben Kurven
Frauen haben keine Gewicht, Frauen haben Kurven
Und die Kurven wiegen nix, oder wie schaut das jetzt aus?
War nur von kurzer DauerWer liebt wen?
Na, dann ist ja alles klar. Versuche dein Glück in Zukunft mit der Erkenntnis, die du hier fürs Leben gewonnen hast, vielleicht eroberst du die Frauen als Arschloch im Sturm und alle sind happy.
Habs noch immer geschafft darunter durchzuschlüpfen....^^
2.000 Bücher lokal + die Cloud....die Latte liegt verdammt hoch!
Geil
Laut Voltaire wurden Frauen von Gott geschaffen, um den Mann klein zu kriegen
Frauen wollen bewundert und geschätzt werden. Und sie wollen Aufmerksamkeit. Ein Mann, der zuhören kann, hat schon mal einen fetten Pluspunkt. So meine Erfahrungen. Und sie lieben Abwechslung.
Geil
Laut Voltaire wurden Frauen von Gott geschaffen, um den Mann klein zu kriegen
Frauen wollen bewundert und geschätzt werden. Und sie wollen Aufmerksamkeit. Ein Mann, der zuhören kann, hat schon mal einen fetten Pluspunkt. So meine Erfahrungen. Und sie lieben Abwechslung.
Viele Männer wollen auch bewundert werden -> "Wow, wie stark du bist." *schmacht*