Wissen Frauen was sie wollen?

Sagts amal, seids narrisch? Bücher, Uhren, Zippos, Schuhe und Handtaschen. Am TE raucht der Kopf, der hat ja scho a Problem, wenn Eine bloss ihn will. :D

Frauen haben keine Gewicht, Frauen haben Kurven :)

:D Geil

Laut Voltaire wurden Frauen von Gott geschaffen, um den Mann klein zu kriegen;)
Frauen wollen bewundert und geschätzt werden. Und sie wollen Aufmerksamkeit. Ein Mann, der zuhören kann, hat schon mal einen fetten Pluspunkt. So meine Erfahrungen. Und sie lieben Abwechslung.

Frauen wollen bewundert und geschätzt werden. Und sie wollen Aufmerksamkeit. Ein Mann, der zuhören kann, hat schon mal einen fetten Pluspunkt. So meine Erfahrungen. Und sie lieben Abwechslung.

Im Prinzip wollen Frauen und Männer genau gleiche, wenn man's allgemein und oberflächlich betrachtet.
Man sollte aber nicht verallgemeinern. Also kann man sagen, dass jeder was komplett anderes will, als alle anderen Personen - egal ob Männlein oder Weiblein. Das sind meine Erfahrungen :)

Wenn alle Frauen gleich wären und das gleiche wollten, und alle Männer ebenso, dann müsste ja eigentlich jede Frau zu jedem Mann passen und umgekehrt :hmm:

Viele Männer wollen auch bewundert werden -> "Wow, wie stark du bist." *schmacht* :D

Zurück
Oben