S
Gast
(Gelöschter Account)
wo beginnt untreue ?
wenn i zu meiner sag , du schatzi i bin neger borg ma 200 euro fürs puff
aber nun auch mal etwas ernster: bei mir beginnt untreue bereits im kopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo beginnt untreue ?
wenn i zu meiner sag , du schatzi i bin neger borg ma 200 euro fürs puff
Das finde ich nun gar nicht.Ich glaube, ich verstehe was du meinst und ausdrücken willst. Allerdings - wenn ich deine Worte, so wie sie hier stehen, konsequent weiter denke - enden wir bei einer selbst gewählten Leibeigenschaft.
Das wär' meiner Meinung nach aber nicht präziser.Ein bissal präziser wär hier schon besser. ZB nicht 'alle Handlungen', zB nichgt 'gegen die ...Interessen und Wünsche des Partners...'
Das finde ich nun gar nicht.
Zu einer Beziehung gehören ja zwei (ich bleib' bei zwei, um es nicht unnötig zu komplizieren, und weil mir für andere Beziehungsformen die Erfahrung fehlt). Und meine Definition ist ja nicht eine einseitige, welcher eine völlig andere Definition gegenübersteht, sondern es ist eine gemeinsame Definition. So dass demnach die Gefahr einer "Leibeigenschaft" meines Erachtens nicht gegeben ist. Eher schon die "Gefahr" der gegenseitigen Rücksichtnahme und Loyalität, was ich aber für eine Beziehung nicht gerade als Belastung sehen würde.
Das wär' meiner Meinung nach aber nicht präziser. Da ich nicht zwischen verschiedenen Arten der Treue unterscheide, ist Treue für mich umfassend, und eines der drei Standbeine einer Beziehung. LIEBE - VERTRAUEN -TREUE.
Wenn all die Leute all die sinnlosen Sachen nicht täten... (mich eingeschlossen).Allerdings wird man in der Regel nicht Grenzen ziehen,
welche man umgehen kann, denn das wäre ja irgendwie sinnlos
Ich habe jetzt wenigstens einen (durchaus erwachsenen) Menschen im Hinterkopf,Wir reden doch von einer Beziehung zwischen zwei hoffentlich
erwachsenen Menschen. Beziehung bedeutet für mich, dass in der Phase des
Kennenlernens, des vertraut Werdens, es offenbar wird, womit ich für oder gegen
die Interessen des Partners handle. Auch seine Vorstellungen in Richtung Treue
werden offenbar, auch wenn es keine explizite Forderung gibt
.... also wenn er vom Sex mit einer anderen träumt und gedanklich mir ihr wasweisichalles macht und es nur aus Mangel an Gelegenheit nicht auch praktisch tut - würdest Du Dich dann wirklich besser fühlen als wenn er es auch tatsächlich täte?
Flirten (mit anderen, nona) in einer Beziehung find ich dafür wiederum ziemlich demütigend für den Partner. Egal ob in seiner Abwesenheit oder (noch schoimmer) in seiner Gegenwart. Es signalisiert doch den anderen eine gewisse grundsätzliche Bereitschaft zum Seitensprung.
wie schön, das wir alle so verschieden sind. für mich zum beispiel ist es vollkomen okay, wenn wir beide kopfphantasie zulassen. was ist falsch daran zu flirten, um auch selbst seiner atraktivität bewusst zu sein?
es gibt bei uns ganz klare grenzen und unsere beziehung ist auf vertrauen aufgebaut. unser motto: träumen erlaubt - berühren verboten
sich mit einer andern küsst - - wie geht das...
... für mich persönlich beginnt Untreue mit dem Gedanken, DIESE könnt' eine neue Partnerin sein.
Ein bissi untreu gibt es nicht. Entweder - oder.
Als untreu definiere ich grundsätzlich alle Handlungen, welche ohne Wissen, ohne Einverständnis und vor allem gegen die erklärten Interessen und Wünsche des Partners erfolgen.
Ein Riesen Punkt in einer Beziehung ist die Treue! Bis das der Tod euch scheidet usw.
Nun meine Frage: Wo denkt ihr beginnt Untreue? Im Kopf? Beim Flirt? Beim Kuß? Beim Sex? Gibts sogar beim Sex noch Abstufungen wie z.B.: Ficken ist nicht so untreu wie schlecken oder blasen, das dies intimer ist! Bin gespannt auf Eure Antworten. Bei mir beginnt Untreue beim Küssen. Denn Gedanken sind frei und ein kleiner Flirt, den man unter Kontrolle hat, kann ganz anregend sein!
ach so... wenn du den schwanz in die möse reinschiebst isses untreue - wenn du ihn ihr in den mund schiebst nicht oder was?
oder was zählst du unters "miteinander schlafen"
Ein Riesen Punkt in einer Beziehung ist die Treue! Bis das der Tod euch scheidet usw.
Nun meine Frage: Wo denkt ihr beginnt Untreue? Im Kopf? Beim Flirt? Beim Kuß? Beim Sex? Gibts sogar beim Sex noch Abstufungen wie z.B.: Ficken ist nicht so untreu wie schlecken oder blasen, das dies intimer ist! Bin gespannt auf Eure Antworten. Bei mir beginnt Untreue beim Küssen. Denn Gedanken sind frei und ein kleiner Flirt, den man unter Kontrolle hat, kann ganz anregend sein!