B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ganz so einfach ist das auch wieder nicht. Zum einen - Liebe macht blind. Sprichwörtlich. Was wenn Du am Anfang gar nicht merkst daß Dir was abgeht, weils die Liebe einfach zudeckt?
Und zum anderen - was wenn Du im Laufe der Zeit dann doch draufkommst, was Dir fehlt, nur Dein Partner zeigt sich völlig gesprächs- und vor allem einsichtsresistent?
ll:
ja ist ja schon klar, aber dann muss sich weib eben zusammenreissen und bisschen flexibler werden, also zu zweit einen kompromiss finden ganz einfach. ansonsten würde ich wahrscheinlich so lange mit meinem partner zanken dass es sowieso besser wäre sich zu trennen... und dann einen passenderen partner suchen.
ok, wenn kinder im spiel sind ists natürlich noch viel komplizierter,nur mit so unwahrheiten würde ich nicht leben wollen.
für mich fängt untreue bei emotionen an. wenn jemand fremdgeht in dem sinn das es sex is, is es mir egal. wenn mein freund sich dabei aber verliebt bzw emotionen im spiel sind dann is es untreue. dh wenn es nicht mehr nur um die lust befriedigung geht sondern das herz mitspielt
ja schon, aber wenn du weisst dein partner hat sich am vortag mit einer anderen vergnügt kriegst da nicht ein bisschen bauchweh?
oder umgekehrt, du kommst heim von einem "ausflug" und begrüsst deinen partner mit bussi und eine h vorher hattest du noch netten oralsex mit wem anderen...
also wenn man da nicht speziell drauf steht, dann kann ich mir das nicht vorstellen... also ich würd da durchdrehen