Wo beginnt Untreue?

Also ganz so einfach ist das auch wieder nicht. Zum einen - Liebe macht blind. Sprichwörtlich. Was wenn Du am Anfang gar nicht merkst daß Dir was abgeht, weils die Liebe einfach zudeckt?
Und zum anderen - was wenn Du im Laufe der Zeit dann doch draufkommst, was Dir fehlt, nur Dein Partner zeigt sich völlig gesprächs- und vor allem einsichtsresistent?
ll:

ja ist ja schon klar, aber dann muss sich weib eben zusammenreissen und bisschen flexibler werden, also zu zweit einen kompromiss finden ganz einfach. ansonsten würde ich wahrscheinlich so lange mit meinem partner zanken dass es sowieso besser wäre sich zu trennen...:mad: :haha: und dann einen passenderen partner suchen.
ok, wenn kinder im spiel sind ists natürlich noch viel komplizierter,nur mit so unwahrheiten würde ich nicht leben wollen.:nono:

für mich fängt untreue bei emotionen an. wenn jemand fremdgeht in dem sinn das es sex is, is es mir egal. wenn mein freund sich dabei aber verliebt bzw emotionen im spiel sind dann is es untreue. dh wenn es nicht mehr nur um die lust befriedigung geht sondern das herz mitspielt

ja schon, aber wenn du weisst dein partner hat sich am vortag mit einer anderen vergnügt kriegst da nicht ein bisschen bauchweh?

oder umgekehrt, du kommst heim von einem "ausflug" und begrüsst deinen partner mit bussi und eine h vorher hattest du noch netten oralsex mit wem anderen...:oops::lalala:

also wenn man da nicht speziell drauf steht, dann kann ich mir das nicht vorstellen...:shock: also ich würd da durchdrehen:mauer:

:winke:

bei mir aktuell: freundin am we aufm festival...mit nem kumpel rumgeknutsch...und ich hab keine ahnung, was ich machen soll

Als erstes tät ich den Kumpel geistig aus der Liste deiner Kumpel streichen und dann mal weitersehen.

davon abgesehen wenn ich sex mit jemand anders hatte habe ich bei mir in meiner wohnung geschlafen. so das wir uns danach nicht gesehen haben. und zweitens bin ich als wir dann die gemeinsame wohnung hatten so spät heim kommen das ich danach gemütlich unter die dusche bin, mir die zähne geputzt hab usw und dann erst zu ihm ins bett geschlüpft bin.

Als erstes tät ich den Kumpel geistig aus der Liste deiner Kumpel streichen und dann mal weitersehen.

kommt drauf an von wem ers erfahren hat. wenns der kumpel war...
ich hatte auch mal was mit ner freundin von nem kumpel (wo er vermutete das sie fremdgeht). auf ner party hat sie mich angschmust, wir sind dann im bett gelandet und danach hab ich mein kumpl angerufen unds ihm erzählt. das blaue aug das sie mir verabreichte wars wert (sie lag noch neben mir die süße).
mein kumpel is heute noch ein guter freund :)

für mich fängt untreue bei emotionen an. wenn jemand fremdgeht in dem sinn das es sex is, is es mir egal. wenn mein freund sich dabei aber verliebt bzw emotionen im spiel sind dann is es untreue. dh wenn es nicht mehr nur um die lust befriedigung geht sondern das herz mitspielt

Tja, ninnalein genau das ist auch meine Meinung. Du könntest ein Mann sein. Aber leider bist Du nur dieses 0,1 Prozent der Frauen, die wie (die meisten) Männer denken. Schneller Sex ja, echte Gefühle danach nein.

Sex ist also auch ohne Emotionen möglich?

Ein Riesen Punkt in einer Beziehung ist die Treue! Bis das der Tod euch scheidet usw.
Nun meine Frage: Wo denkt ihr beginnt Untreue? Im Kopf? .....

Um mal zurück zum Thema zu kommen,du sagst es selbst schon Untreue beginnt im Kopf,wer treu sein will denkt erst gar nicht an untreue und bleibt daher treu:!:Bevor man untreu wird muß man erst einmal daran denken,auch wenn einige noch so Schwanzgesteuert sind denken sie wenigstens unbewußt,auch wenn sie es selbst nicht merken:!::haha:

davon abgesehen wenn ich sex mit jemand anders hatte habe ich bei mir in meiner wohnung geschlafen. so das wir uns danach nicht gesehen haben. und zweitens bin ich als wir dann die gemeinsame wohnung hatten so spät heim kommen das ich danach gemütlich unter die dusche bin, mir die zähne geputzt hab usw und dann erst zu ihm ins bett geschlüpft bin.

war das eine offene beziehung oder hat er nichts gewusst davon?
meines wärs halt nicht, aber sollt natürlich jeder halten wie er mag;)

Tja, ninnalein genau das ist auch meine Meinung. Du könntest ein Mann sein. Aber leider bist Du nur dieses 0,1 Prozent der Frauen, die wie (die meisten) Männer denken. Schneller Sex ja, echte Gefühle danach nein.

wenn ich ohne partner bin geht jederzeit sex ohne "nachspiel":daumen:.
nur wenn ich in einer beziehung bin möchte ich meinen partner nicht hintergehen... und männer die sagen, ja mach nur, reiss dir halt einen auf für eine nacht, die zeig mir mal wieviele dann echt so sind... :kopfklatsch:

Gehe zu einer billigen Nutte,dann siehst das es möglich ist:!::haha:

:hahaha::wache::hahaha:

:winke:

beim ersten Zungenkuss? Wenn der Finger, die Zunge, Der schwanz in ihre Muschi eindringt?
Lt Bill Clinton ist "Blasen" keine Untreue. Wir wissen das es nicht so ist.
Wenn die Hand zwischen den Beinen des anderen liegen bleibt?

Du hast ja eine sehr männliche Einstellung, das werden Deine Geschlechtsgenossinen aber nicht gerne hören.:mrgreen:

Untreue beginnt bei mir bei einem Kuss,denn ich finde das Küssen etwas sehr intimes ist.

Gegen flirten habe ich nichts, mach ich ja auch oft unbewusst!

Was aber absolut nicht mehr geht ist:
- Küssen
- berühren und berührt werden
- Sex sowieso

lg
euer Sex-Doc

Gegen flirten habe ich nichts, mach ich ja auch oft unbewusst!

lg
euer Sex-Doc

unbewusst glaubt aber auch nur ihr männer, eigentlich macht ihr das ja eh mit voller absicht aber zurück zum thema:

sex ist für mich untreue

berührungen kommen darauf an oft kommen beim flirten berührungen mit denen man nicht rechnet und das gilt für mich nicht als untreue

anders würde ich es sehen wenn mein freund eine andere an den brüsten oder der muschi berührt dann untreue (außer ich darf zusehen :) )

Zurück
Oben