H
Gast
(Gelöschter Account)
Dann Frage ich mich warum ich es in einem Öffentlichen Forum zur Rede stelle? Also so wie es viele hier tun. Was erwarten sie sich dadurch, die Absolution das es Okay ist? Wenn man es schon macht, dann sollte es so diskret sein das ich damit niemanden verletze.
Warum macht man sowas? Man gerät, warum auch immer in eine Situation, die weder geplant noch gewollt ist, worüber man mit Verwanten, Bekannten nicht reden kann oder will.
Man kennt zwar die groben Lösungungen, aber genau das will keiner der Betroffenen. Doch so bleiben wie es ist, kann es auch nicht.
Ist man zu diskret hilft es einem nicht weiter, öffnet man sich zu weit könnte jemand verletzt werden, hier den goldenen Mittelweg zu finden ist nicht einfach und wie sich dann eine Diskussion entwickeln kann haben wir alle schon erlebt.
Wenn ich hier reinschreibe "Ich Betrüge meine Frau, aber ich Liebe sie trotzdem" so muss ich auch damit rechnen das nicht jeder so "Offen" ist und das versteht.
Man rechnet auch damit oder besser gesagt man weiß es genau.
Doch ehrlich gesagt versteht man es selber nicht, wie so etwas möglich ist, aber es ist nun einmal so.
Es wird Kritik geben, sowie Zuspruch ( den sich bestimmt viele erhoffen).
Sehr oft war für mich die Kritik der Zuspruch der mich auf den für uns richtigen Weg gebracht hat, den mir zwei Menschen gezeigt haben.
Nicht jeder Zuspruch ist auch gleich ein guter Rat.