Wo beginnt Untreue?

Seih vorsichtig mit deinen Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten!

Was ist besser:
Jemanden anderen zu ficken und an den eigenen Partner denken,
oder zu onanieren und an jemanden anderen zu denken?

Treue und Untreue. In einer Partnerschaft gibt es Grenzen. Wo diese Grenzen liegen sollen und müssen sich die Partner gemeinsam festlegen.

Ganz genau, ganz gut formuliert. Mich stören nur die Heuchler die immer wieder behaupten: mir kann das nicht passieren, aber dabei
selber sündige Gedanken haben, den Schritt aber nicht wagen oder
vollziehen (was auch gut so ist). Deswege beginnt für mich Untreue
schon im Kopf (weniger beim onanieren).

Seih vorsichtig mit deinen Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten!

Was ist besser:
Jemanden anderen zu ficken und an den eigenen Partner denken,
oder zu onanieren und an jemanden anderen zu denken?

Treue und Untreue. In einer Partnerschaft gibt es Grenzen. Wo diese Grenzen liegen sollen und müssen sich die Partner gemeinsam festlegen.

:daumen:

Ernsthaft jetzt. Für mich gibt es zwei Treuen, die Gefühlstreue und die sexuelle Treue. Bei ersterer bin ich sehr treu, bei letzterer absoluter Opportunist. Das will nicht heißen, dass ich alles und jede vögle, aber ich stoße manche Bekanntschaften auch nicht von der Bettkante. :cool:

da bin ich voll deiner meinung!
wenn der eine was will, was einem der partner nicht geben kann oder will, finde ich kann man sich das auch mal wo anders besorgen!
was aber nicht heißt, dass ich diese frau deswegen liebe oder meine frau deswegen nicht liebe. aber nur von der vorstellung was ich gerne haben würde werde ich halt auch nicht befriedigt!

TREUE ist eine sache des herzens,und hat für mich nichts damit zu tun ,seine begierde mit einem liebenden menschen zu teilen,was ja nur natürlich ist...im herzen treu zu sein bedeudet miteinander durch alle höhen und tiefen des lebens zu gehen unabhängig von begegnungen die einer/eine mit anderen menschen hat und zu wissen,ganz tief im herzen drinnen,dass keine andere begegnung dies verändern kann.welch ein glück,mit einem partner/einer partnerin zu leben die es auch so sieht...ein stilles dankeschön.

schön gesagt und gebe dir völlig recht!:daumen:

Untreue in einer Partnerschaft beginnt genau dort, wo es der Partner festlegt!
Bei mir: Sexuelle Berührung, oder zu heißes Flirten in Richtung Sex.

Sehe es ähnlich wie Bursche. Es gibt Richtlinien vom Partner, was für ihn Untreue bedeutet und jeder legt dabei andere Spielregeln fest. Ob man damit klarkommt oder nicht, ist dann mehr oder weniger die Untreue ;)

so lange man seine partnerin liebt.. ist es nicht so schlimm - wir gestehen uns hin und wieder ein mal was neues auszuprobieren.. das aber safe.. uns tut es beide gut und stärkt nur noch mehr das verlangen aufeinander.

lg

ach so... wenn du den schwanz in die möse reinschiebst isses untreue - wenn du ihn ihr in den mund schiebst nicht oder was?
oder was zählst du unters "miteinander schlafen" :fragezeichen:

sobald ich mich ausziehe und anfange sex mit ihr zu haben ;)

Das ist individuell und so vielfälltig wie es Menschen gibt.

Wenn wir zum Anfang des "Übels" gehen beginnt das Fremdgehen dort wo es entsteht, im Kopf.

Jeder zieht seine Grenze wo anders, wichtig ist es nur darüber zu sprechen.

Amaunet d.H.

Nicht nur Recht, sondern es gehört sogar zu den Ehepflichten. Das dürfte einigen Frauen nicht bekannt sein.:lol:

Na klar, die bösen, bösen Frauen. Ich kenn Männer die ihre Weibleins ebenfalls kläglich verhungern lassen.

Na klar, die bösen, bösen Frauen. Ich kenn Männer die ihre Weibleins ebenfalls kläglich verhungern lassen.

Natürlich gibt es die auch, aber ich glaube schon dass es eher die Frauen sind die es nicht so gerne tun (wenn sie länger gebunden sind)
warum auch immer (kann ja auch am eintönigen Sex ihrer Männer liegen).

da bin ich voll deiner meinung!
wenn der eine was will, was einem der partner nicht geben kann oder will, finde ich kann man sich das auch mal wo anders besorgen!
was aber nicht heißt, dass ich diese frau deswegen liebe oder meine frau deswegen nicht liebe. aber nur von der vorstellung was ich gerne haben würde werde ich halt auch nicht befriedigt!

tja, dann sollte man die beziehung halt mal überdenken...:hmm: muss ja nen grund haben warum man das nicht kriegt was man braucht. oder man hat es schon vorher gewusst dass das so sein wird und dann ists trotzdem böser betrug sich das woanders zu holen:nono:. als beispiel wenn ich ohne av nicht zufrieden sein kann dann sollte ich mir wohl eine dame suchen die das auch gerne macht...;) falls sich das aus einem speziellen grund in der beziehung dann ändert kann man ja offen darüber reden...aber von haus aus eine beziehung annehmen obwohl man schon weiss dass essentielles fehlt ist eigentlich übel:confused:

so lange man seine partnerin liebt.. ist es nicht so schlimm - wir gestehen uns hin und wieder ein mal was neues auszuprobieren.. das aber safe.. uns tut es beide gut und stärkt nur noch mehr das verlangen aufeinander.

lg

najo,also da gäbs kein verlangen mehr bei mir ausser das auf einen neuen treuen partner...wenn schon dann nägel mit köpfen, besser lap´s als offene beziehung (meiner meinung halt:oops:)...:lalala:

untreue beginnt beim körperlichen intimerem kontakt genauso wie bei fixierten gedanken auf eine person, dh erscheinen klassischer verliebtheitssymptome (ständiges denken an die andere person, kribbeln im bauch, etc)

wobei eine angetrunkene körperliche geschichte noch besser ist als ein nüchterner geistiger "betrug":shock: :nono:

:winke:

... falls sich das aus einem speziellen grund in der beziehung dann ändert kann man ja offen darüber reden...aber von haus aus eine beziehung annehmen obwohl man schon weiss dass essentielles fehlt ist eigentlich übel:confused:...
Also ganz so einfach ist das auch wieder nicht. Zum einen - Liebe macht blind. Sprichwörtlich. Was wenn Du am Anfang gar nicht merkst daß Dir was abgeht, weils die Liebe einfach zudeckt?
Und zum anderen - was wenn Du im Laufe der Zeit dann doch draufkommst, was Dir fehlt, nur Dein Partner zeigt sich völlig gesprächs- und vor allem einsichtsresistent?

Ich will jetzt weder die Untreue schönreden noch sie befürworten - aber sooo einfach ist es halt nicht immer. :confused:
... warum auch immer (kann ja auch am eintönigen Sex ihrer Männer liegen).
Ich glaube es liegt wohl grundsätzlich daran, daß zumindest einer nicht mehr auf den anderen scharf ist. Und das kann sehr viele Ursachen haben. Eintöniger Sex ist imho ein Resultat, keine Ursache. :roll:

@topic: Untreue ist es für mich ab dem Moment wenn dein Schwanz in eine der Körperöffnungen einer Frau eindringt die nicht deine eigene ist..

Zur laufenden Diskussion im Fred:
Wenn ein Monopolist wie zb. die Austria Tabak nicht seiner Verpflichtung nachkommt die Raucher mit genügend Tschick zu versorgen so wird das den Boden für Schwarzhandel bereiten und schließlich wird jener blühen.

Wenn jemand das Monopol auf meinen Sex besitzt, seine Monopolstellung aber nur wenige male im Jahr wahrnimmt, trotz reden und machen & tun, und keine Besserung in Sicht ist (wie corona so schön formuliert hat: "Einsichtsresistent" :daumen::daumen:) dann wird das den Boden für Schwarzfickerei bereiten und auf kurz oder lang blüht diese auch in voller Pracht!

Und jetzt kommt der Erfahrungswert:
Das gleiche was für den Schwarzhandel gilt, gilt auch für die Schwarzfickerei: Man wird schneller reich!! (in dem Fall an Befriedigung!)

für mich fängt untreue bei emotionen an. wenn jemand fremdgeht in dem sinn das es sex is, is es mir egal. wenn mein freund sich dabei aber verliebt bzw emotionen im spiel sind dann is es untreue. dh wenn es nicht mehr nur um die lust befriedigung geht sondern das herz mitspielt

bei mir aktuell: freundin am we aufm festival...mit nem kumpel rumgeknutsch...und ich hab keine ahnung, was ich machen soll

Zurück
Oben