Wo fängt Fremdgehen an

S

Gast

(Gelöschter Account)
Viele Menschen haben ein unterschiedliches Empfinden für Fremdgehen. Was würdet ihr Eurem Partner noch zugestehen, und was nicht? Frei nach dem Motto "Es ist erst Sex, wenn die Zigaretta danach inhaliert wurde"

Hallo susi!
Es gibt zwar derzeit einen aktuellen, sehr rege diskutierten Thread zum Thema FREMDGEHEN, trotzdem eine Antwort:
Jeder definiert Fremdgehen anders. Ob alle sexuellen Handlungen (ohne GV) mit Fremdgehen gleichzusetzen sind, muss jeder selber für sich entscheiden. Grundsätzlich ist Fremdgehen dem Partner gegenüber nicht in Ordnung, nur halten sich sehr viele nicht daran. Jeder muss damit selber klarkommen, ob er es tut oder nicht.
Ich persönlich nehme mir die Freiheit, obwohl ich in einer festen Beziehung bin. Nur eines mache ich nicht: Gestehen und beichten! Meiner Partnerin muss ich natürlich das gleiche Recht zubilligen. Ich hätte auch Verständnis dafür, denn man darf nicht "VERBOTENES" praktizieren und gleichzeitig Treue verlangen. Nur wissen will ich es nicht!

Hallo liebe susi18_sweet
Du wirst hier die verschiedensten Antworten hören: Angefangen von nur an andere/n denken bis hin zum "wenn der/die andere es weiß ist es kein Fremdgehen". Ich persönlich finde, dass es jeder mal mit seinem Partner ausdiskutiert oder zumind. darüber gesprochen haben soll. Dann kann es keine bösen Überraschungen geben. "Du hast dies Frau ja fast mit den Augen ausgezogen, Du betrügst mich ......"
Ich denke, dass mit Reden vieles einfacher in einer Beziehung werden/sein kann. Also liebe Babsi bin schon gespannt auf andere Antworten.
Lg Christian
PS.: übrigens sehr gelungen Bilder

lieber Steirerbua
wenn du nicht das :ironie: vergessen hast und dies ernst meinst, dann
bedanke ich mich mal vorab :oops: . Hab schon mein Avatar löschen wollen, da die Meinung von manchen Forumsteilnehmer davon ausgeht, dass ein Schwanzbild nicht wirklich ansprechend ist.
Aber so sind wir Menschen Gott sei Dank alle verschieden :)
Lg Christian

Ein Kompliment, welches Du Dir auch verdienst:
Ein sehr gelungenes Avatar, welches Du hier zeigst.
Stil- und geschmackvoll :daumen:

Ich beneide die Gefährtin Deines Lebens! :cool:

Ich nicht, da sind verschiedene Bodenbeläge zu sehen, und das ist beim putzen bestimmt problematisch.:shock:

Hallo
Mir fällt seit einiger zeit auf das meine Partnerin sehr oft und lange telefonaten mit Männern führt,wenn ich sie dann drauf anspreche sagt sie immer es war nur ein bekannter ,und ich brauch mir keine Gedanken zu machen.Natürlich bin ich jetzt ein wenig Mißtrauisch sodaß ich in der Nacht auf war und ihr Handy einschaltete um die SMS zu lesen !!!! Und siehe da,Zitiere Wörtlich: Hallo C.....Y,wollte dir nur sagen das ich Dich ganz viel lieb hab !!!!Gut das es Dich gibt :
Wie würdet ihr reagieren????
LG King

Hallo
Mir fällt seit einiger zeit auf das meine Partnerin sehr oft und lange telefonaten mit Männern führt,wenn ich sie dann drauf anspreche sagt sie immer es war nur ein bekannter ,und ich brauch mir keine Gedanken zu machen.Natürlich bin ich jetzt ein wenig Mißtrauisch sodaß ich in der Nacht auf war und ihr Handy einschaltete um die SMS zu lesen !!!! Und siehe da,Zitiere Wörtlich: Hallo C.....Y,wollte dir nur sagen das ich Dich ganz viel lieb hab !!!!Gut das es Dich gibt :
LG King

I hauerts Handy weg !:mrgreen:

Nein im Ernst - ich würde mit ihr reden, und auch zugeben, dass ich gelesen hab ! Schlechter kanns net werden !:confused:

Hallo
LG King

Mit ihr reden, wenn du wissen willst, was los ist - und nicht in einem Forum mit anderen Leuten drüber dikutieren ;) NUR - sms auf ihrem Hy zu lesen ist ein schwerer Vertrauensbruch und das wirst dann auch erst mal erklären müssen!

Mit ihr reden, wenn du wissen willst, was los ist - und nicht in einem Forum mit anderen Leuten drüber dikutieren ;) NUR - sms auf ihrem Hy zu lesen ist ein schwerer Vertrauensbruch und das wirst dann auch erst mal erklären müssen!

Wenn meine Frau SMS kriegt mit "Ich liebe Dich " etc. dann nehme ich den Vertrauensbruch gerne in Kauf !:mrgreen:

Zitiere Wörtlich: Hallo C.....Y,wollte dir nur sagen das ich Dich ganz viel lieb hab !!!!Gut das es Dich gibt :
LG King

ich hätte auch den postausgang der sms kontrolliert und wenn dann so etwas in der gleichen richtung gestanden wäre würde ich sagen ...arrividerci baby , baba und foi ned

ich hätte auch den postausgang der sms kontrolliert und wenn dann so etwas in der gleichen richtung gestanden wäre würde ich sagen ...arrividerci baby , baba und foi ned

Wieso, lieb haben darf/kann man doch andere auch, oder? Ich hab auch so einige, die ich lieb hab, aber das heißt noch nicht, dass ich mit denen auch Sex hab.

Wenn meine Frau SMS kriegt mit "Ich liebe Dich " etc. dann nehme ich den Vertrauensbruch gerne in Kauf !:mrgreen:

ganz viel lieb hab - stand da - wollen wir doch genau bleiben *gg*

Aber ich sehe, dass wir eh alle einer Meinung sind - die beiden sollten reden - und an dem wirds die ganze Zeit schon hapern ;)

Fremdgehen fängt für mich übrigens auch schon im Kopf an und mit der ersten Unehrlichkeit - wenn ich meinem Partner etwas nicht sagen kann, dann passt etwas in der Beziehung nicht.

an andere männer/frauen denken ist doch nicht fremdgehen. das ist fremddenken ;-)
alles was man in taten umsetzt ist fremdgehen. fremd gehen! ganz einfach.
ob man das ganze dann als betrug wertet hängst von der persönlichen einstellung zu diesem thema ab.

Zurück
Oben