Wo fängt Fremdgehen an

Viele Menschen haben ein unterschiedliches Empfinden für Fremdgehen. Was würdet ihr Eurem Partner noch zugestehen, und was nicht? Frei nach dem Motto "Es ist erst Sex, wenn die Zigaretta danach inhaliert wurde"

Bei mir fängt das Fremdgehen, schon beim Küssen an. Vom :poppen: ganz zu schweigen

Bei mir fängt das Fremdgehen, schon beim Küssen an. Vom :poppen: ganz zu schweigen

was denn, was denn - erst beim küssen ????

gibts keinen bibelspruch der besagt dass bereits unkeusche gedanken den weg zur hölle ebnen???? :fragezeichen:

:ironie:

na ja - selber schuld, wenn du an die hölle glaubst :mrgreen:
und jetzt genug verwässert
Hast recht :oops:Bei mir fängt fremdgehen an, wenn er mir zwischen den Füssen greifen würde....aber auch küssen, denn küssen tut man schon ein bissl mit Gefühl und wenn das mal vorhanden ist, da dann uiui...

Bei mir sieht es folgendermaßen aus.

Flirten ist eine wunderbare Sache, aber darüber hinaus sollte es nicht gehen. Für mich fängt "Fremdgehen" beim Küssen an(ich spreche nicht von Bussi Bussi zu Begrüßung).

Schon meine Oma sagte zu Opa:" Gusto darfst Dir holen, aber gegessen wird z´haus!"

Auf jeden Fall ist Fremdgehen ziemlich verletzend, ich kam schon selbst vor Jahren in den "Genuss" meine damalige mit jemanden in flagranti im Bett zu erwischen. War kein tolles Gefühl!!!

Zurück
Oben