S
Gast
(Gelöschter Account)
der ist auch schon hinüber.....ausser er geistert mit den Rollator in der Gegend umherJack the Ripper vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist auch schon hinüber.....ausser er geistert mit den Rollator in der Gegend umherJack the Ripper vielleicht
Ja sie wird wohl ihre eigene Wohnung haben.
ich seh' da gar keinen fehler!Finde die Fehler:
Ich habe nichts,
ich geh nicht arbeiten,
ich kann auch im Haushalt nix machen, wegen dem Rücken
ich habe auch kein Geld.........
darum suche ich eine blöde die mir ein Nest gibt, mich bemuttert, natürlich alles zahlt usw.
Aber sie darf nicht, trinken, rauchen usw. nur das Geld nach Hause bringen damit du gut leben kannst.
ich seh' da gar keinen fehler!
Ah jetzt versteh ich.........du suchst jemanden der dich aushält.
Finde die Fehler:
Ich habe nichts,
ich geh nicht arbeiten,
darum suche ich eine blöde die mir ein Nest gibt, mich bemuttert, natürlich alles zahlt usw.
Aber sie darf nicht, trinken, rauchen usw. nur das Geld nach Hause bringen damit du gut leben kannst.
Ah jetzt versteh ich.........du suchst jemanden der dich aushält.
Finde die Fehler:
Ich habe nichts,
ich geh nicht arbeiten,
ich seh' da gar keinen fehler!
Es gibt normale Frauen?
Mit einer ,Nein 2 Einschränkungen lass jung und gefräßig weg , dann passts gleich viel besser !I soag nur...jung....dumm und gefräßig
Gut das hier nur 9 angemeldet sindAlso hat er doch eine Chance. Von 10 ist eine nett uns steigt mit ihm evtl. ins Bett.
@Mitglied #340143
Du möchtest eine "nette normale" Frau?
Und....
Du willst nur bei ihr treffen...
Du fährst keine Auto.....
Kann nicht arbeiten wegen Rücken.. ...
Will nur essen,kuscheln und fern schauen.....
Klingt wie ein Traum.. ..
Mädl...du bist einfach ein hit....
Nein bin ich nicht, nur eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und auch zwischen den Zeilen liest
Schleimer !In was für Kreisen Verkehrst Du?
Ich kenne nur nette Weiber
Na, die geht gar nicht.
Rechne mal aus was daß alles kostet, da müsste er sich vielleicht einschränken !Aber sie darf nicht, trinken, rauchen usw. nur das Geld nach Hause bringen damit du gut leben kannst.
Schleimer !
Rechne mal aus was daß alles kostet, da müsste er sich vielleicht einschränken !