W
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollte sie?Bis jetzt hat mich noch keine angesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte sie?Bis jetzt hat mich noch keine angesprochen.
Warum sollte sie das??Das ständige hin und her fahren ist mir zu weit.
Und verdienen wird sie auch nicht so viel das sie sich einen Sportwagen leisten kann.
Das ständige hin und her fahren ist mir zu weit.
Und verdienen wird sie auch nicht so viel das sie sich einen Sportwagen leisten kann.
Buchstaben, ich bin Dir sehr dankbar. Dank Dir und dem Stevo haben die Österreicher wieder mit grossem Abstand die Führung übernommen. Jetzt kann ruhig mal wieder ein seltsamer Bayer kommen.Das ständige hin und her fahren ist mir zu weit.
Buchstaben, ich bin Dir sehr dankbar. Dank Dir und dem Stevo haben die Österreicher wieder mit grossem Abstand die Führung übernommen. Jetzt kann ruhig mal wieder ein seltsamer Bayer kommen.![]()
Mag schon sein, aber letztens habts mich verarscht, weil a Bayer mitten in am Thread Zumpfibuidln reingestellt hat. Mit dene zwoa hab I wieder Oberwasser.Schweindi du bist im falschen Thread![]()
der treibt sich eh schon seit 12.11.2015 da herum!Jetzt kann ruhig mal wieder ein seltsamer Bayer kommen.![]()
meine gegenwart und das ich mich bei ihr auch um den haushalt kümmere.
In der Tat, es gibt genug verrückte Frauen da draußen - bin ich aber selbst auch ein wenig.Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
In der Tat, es gibt genug verrückte Frauen da draußen - bin ich aber selbst auch ein wenig.Wo es die nette zum Fernsehkuscheln gibt?? Hmm... Frauen wollen unterhalten werden, sie wollen begehrt werden, das Gefühl haben, dass sie die einzige und richtige sind... also bitte net TV als Standard einführen.
Frauen wollen auch ausgeführt werden oder Shopping und Kaffee.. ...
Ja ich habe es ned so mit Menschenmassen.Frauen wollen auch ausgeführt werden oder Shopping und Kaffee.
Gehe ich nicht. Ich vertrage nicht alles.draußen in Lokalen
Wo ist das schon wieder?in Apps
Fakes, Fakes, Fakes,...
Kann ich nicht.Wichtig ist, dass du den ersten Schritt machst
Dann wirst nie eine findenJa ich habe es ned so mit Menschenmassen.Gehe ich nicht. Ich vertrage nicht alles.Wo ist das schon wieder?Fakes, Fakes, Fakes,...Kann ich nicht.
Ei wie (t?)Rolling .... ??!Ja ich habe es ned so mit Menschenmassen.Gehe ich nicht. Ich vertrage nicht alles.Wo ist das schon wieder?Fakes, Fakes, Fakes,...Kann ich nicht.
Naja, dann hast du ja einige Baustellen, um die du dich in der Zwischenzeit kümmern kannst.Ja ich habe es ned so mit Menschenmassen.Gehe ich nicht. Ich vertrage nicht alles.Wo ist das schon wieder?Fakes, Fakes, Fakes,...Kann ich nicht.
wenn er doch so ungern arbeitetNaja, dann hast du ja einige Baustellen, um die du dich in der Zwischenzeit kümmern kannst.![]()
Dann wirst nie eine finden