Wo findet man eine nette normale Frau?!

Das lass ich lieber, wird mir sonst zu stark.
Bleibe bei Café, wer weiß vielleicht Coffein, auch ne Droge.
Wusste gar nicht das ich ein Giftler bin.

Das ständige hin und her fahren ist mir zu weit.
Und verdienen wird sie auch nicht so viel das sie sich einen Sportwagen leisten kann.
Buchstaben, ich bin Dir sehr dankbar. Dank Dir und dem Stevo haben die Österreicher wieder mit grossem Abstand die Führung übernommen. Jetzt kann ruhig mal wieder ein seltsamer Bayer kommen. :hahaha:

meine gegenwart und das ich mich bei ihr auch um den haushalt kümmere.

Das klingt nicht grad vielversprechend. Wen man bedenkt das sie einen Sportwagen haben muss und einer Arbeit nachgehen muss;)

Ach ja, der Sex mit Dir ist ja gratis, nur an den Samen braucht sie was zu bezahlen. Darum wohl der Sportwagen und das sie Dich Finanziell unterstützt da sie ja arbeiten muss.

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
In der Tat, es gibt genug verrückte Frauen da draußen - bin ich aber selbst auch ein wenig. :) Wo es die nette zum Fernsehkuscheln gibt?? Hmm... Frauen wollen unterhalten werden, sie wollen begehrt werden, das Gefühl haben, dass sie die einzige und richtige sind... also bitte net TV als Standard einführen. ;) Frauen wollen auch ausgeführt werden oder Shopping und Kaffee.
Im Grunde gibt es die überall - draußen in Lokalen, in Apps wie Tinder, Loovo und Once oder bei der Arbeit... Wichtig ist, dass du den ersten Schritt machst, sonst könnte es evtl. länger dauern bis eine nette SIE den ersten Schritt macht.
Viel Erfolg :)
LG Marc

In der Tat, es gibt genug verrückte Frauen da draußen - bin ich aber selbst auch ein wenig. :) Wo es die nette zum Fernsehkuscheln gibt?? Hmm... Frauen wollen unterhalten werden, sie wollen begehrt werden, das Gefühl haben, dass sie die einzige und richtige sind... also bitte net TV als Standard einführen. ;) Frauen wollen auch ausgeführt werden oder Shopping und Kaffee.. ...
:hmm: Sein des nicht ein gar ein bisserl zuviel Klischees???
Oder ist da etwas an mir unbemerkt vorübergegangen?? ;)

Zurück
Oben