- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
@Mitglied #439434Kannst du bitte einmal richtig zitieren, damit man weiß, mit wem du redest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #439434Kannst du bitte einmal richtig zitieren, damit man weiß, mit wem du redest.
Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
mit der Person die den Text verfasst hat.damit man weiß, mit wem du redest.
mit der Person die den Text verfasst hat.
Also du kapierst es bis jetzt nicht oder? Du sollst die Frauen anreden und nicht umgekehrt. Ich weis was du dir vorstellt echt das kanns ja nicht mehr seinseufts gestern habe ich einen netten ausflug gemacht und keine nette dame hat mich angesprochen.
Warum hast du keine angesprochen?seufts gestern habe ich einen netten ausflug gemacht und keine nette dame hat mich angesprochen.
Du vergiss es der kapiert es nichtWarum hast du keine angesprochen?
seufts gestern habe ich einen netten ausflug gemacht und keine nette dame hat mich angesprochen.
Haha ja genaudie haben auch hier mitgelesen![]()
Das hätt der wohl gerne. Das is einfach ein blöder Bua sonst nichtses hat Dich keine angesprochen?????
armer schwarzer Kater, vielleicht klopft heute eine an deiner Tür
Der bekommt einfach zu wenig aufmerksamkeit bei dem muss in der Kindheit was falsch gelaufen sein wahrscheinlich zu heiß gebadet oder zu oft auf den Boden gefallenSchnallts es net?
Der verarscht hier bloß !
Der bekommt einfach zu wenig aufmerksamkeit bei dem muss in der Kindheit was falsch gelaufen sein wahrscheinlich zu heiß gebadet oder zu oft auf den Boden gefallen
Schnallts es net?
Der verarscht hier bloß !
hmm...... dacht ich auch!
hab mir die mühe gemacht und seine posts im ef durch gelesen...........der ist schon immer so deppat gewesen.
so lang kann man nicht verarschen![]()
Da fällt ein eventueller Sonnenstich auch weg.