- Reaktionen
- 14.606
- Checks
- 10
Sag amal, jetzt reicht's aber langsam oder?
nein wieso
warum es reicht?
darum. baba.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag amal, jetzt reicht's aber langsam oder?
nein wieso
du mit dem zu diskutieren bringt nichts der kapiert nix habe mit dem schon mal eine normale unterhaltung führen wollen aber ja
Du vergiss es der kapiert es nicht
Du vergiss den der hat einen huscha der Mensch
Ich glaub jetzt haben es alle verstanden...du hast einen Huscha mehr eben nicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
seufts Ich war heute in der Stadt einkaufen und shoppen und wieder hat mich keine Dame angesprochen.![]()
dann würde ich mir eben ein Schildchen um den Hals hängen....""""Text""""...und alles ist gut....Anhang anzeigen 2924191seufts Ich war heute in der Stadt einkaufen und shoppen und wieder hat mich keine Dame angesprochen.![]()
seufts Ich war heute in der Stadt einkaufen und shoppen und wieder hat mich keine Dame angesprochen.![]()
Vielleicht solltest du dich Hilflosigkeit heuchelnd vor den Waschmitteln aufstellen? Oder den Kosmetika??seufts Ich war heute in der Stadt einkaufen und shoppen und wieder hat mich keine Dame angesprochen.![]()
Aso ja, tagsüber muss sie ja hackeln gehen.Den Abend, "Silberhaupt", den Abend.....
![]()
Ja, irgendwer muss die Brötchen verdienen.Aso ja, tagsüber muss sie ja hackeln gehen.![]()
Ja, irgendwer muss die Brötchen verdienen.
Diese dann bestreichen und füllen und dem Göttergefährten kredenzen.... auf dass er huldvoll ihr über's Haupt tätschele.![]()
Du hast einen ziemlichen Spaß dabei, alle zu verarschen, was?
sei nicht traurig. schick einfach eine sms mit "ihr arschlöcher" an die 133
Was?! Ich meine das ernst das ich eine nette normale intelligente Frau suche.Du hast einen ziemlichen Spaß dabei, alle zu verarschen, was?
Was?! Ich meine das ernst das ich eine nette normale intelligente Frau suche.
NormalitätWas bietest du der netten..normalen ...intelligenten Frau?