Wo findet man eine nette normale Frau?!

Ich kann dich verstehen, ich gerate auch immer wieder an die falschen Frauen. Man möchte einfach nut eine harmonische Beziehung, das hat nichts mit langweilig zu tun.
Ohne Stress, Terror und Gezicke. Man will so bleiben können wie man ist, nicht zwanghaft verendert werden.
Wie gesagt ich hab dad mehrmals erlebt und ich finde auch nicht die richtige Partnerin.
Aber wer weis, vielleicht liegts auch an mir.

Noch nie war es in der heutigen zeit so leicht jemanden kennen zu lernen dank des Internets! aber noch nie wurde es auch so schwer in der heutigen zeit den richtigen Partner fürs Leben zu finden! Die Leute von heute sind viel anspruchsvoller geworden als damals. Aber die richtige Frau kann dir wirklich überall begegnen sogar hier, also lass den Kopf nicht hängen.

Ich kann dich verstehen, ich gerate auch immer wieder an die falschen Frauen. Man möchte einfach nut eine harmonische Beziehung, das hat nichts mit langweilig zu tun.
Ohne Stress, Terror und Gezicke. Man will so bleiben können wie man ist, nicht zwanghaft verendert werden.
Wie gesagt ich hab dad mehrmals erlebt und ich finde auch nicht die richtige Partnerin.
Aber wer weis, vielleicht liegts auch an mir.
Wenn schon sei Alphasoftie... Etasoftie hat eine so abschreckende Aura.

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.

Soda,
Zunächst einmal ist jede Frau normal (klar gibt es Ausnahmen).
Dann muss ich den Mädls von vorher recht geben, hört sich schon fad an jeden Tag zu Haus vor dem Fernseher.

So und eine Frage habe ich selbst auch jetzt: Wieso ist es Bedingung, dass Sie keine Drogen nimmt. (Hast da schon so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du dir da Gedanken machen musst

hört sich schon fad an jeden Tag zu Haus vor dem Fernseher.
WTF?!
Wer zum Teufel hat davon geredet das man jeden Tag zu Haus vor dem Fernseher verbringt?
Natürlich wenn Sie nicht arbeiten geht und sonst nichts geplant hat das man was unternimmt.
Ich weiss nicht nach Portugal übers Wochenende oder Shoppen nach Berlin.
Ich fahre in paar Tagen nach CZ schwimmen und einkaufen da könnte Sie ja mit kommen.

Also die mãdls, die ich hier im forum kennenglernt habe, sind alle nett und soweit normal ...wo ist da die grenze ;) auch.

Also DIESE Frage zu stellen :kopfklatsch:
Gegenfrage...möchtest Du eine Drogen konsumierende Freundin??? :hmm:

Soda da wir hier ja alle offen mit einander sprechen können bin ich auch mal ehrlich. Zunächst mal JA mich würde es nicht stören...

Man darf nur nicht dieses Gehirn gefickte Weltbild der Regierung und des Schulwesen haben.

Drogen sind ein sehr Breitgefächerter Begriff... Dazu gehört ALKOHOL auch.

Ich persönlich trinke weniger und rauche dafür mal nen Jolly, warum sollte ich was dagegen haben wenn meine Freundin am Abend ein paar Gläser Wein trinkt. Es geht darum es nicht zu übertreiben.

Ich finde meine Frage war berechtigt vl. hattest du ja schon mal was mit einer Süchtigen (was nicht das selbe wie Drogenkonsum ist!)

ja ernsthaft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF?!
Wer zum Teufel hat davon geredet das man jeden Tag zu Haus vor dem Fernseher verbringt?
Natürlich wenn Sie nicht arbeiten geht und sonst nichts geplant hat das man was unternimmt.
Ich weiss nicht nach Portugal übers Wochenende oder Shoppen nach Berlin.
Ich fahre in paar Tagen nach CZ schwimmen und einkaufen da könnte Sie ja mit kommen.

Ein weniger passiv aggressiv wäre nicht schlecht gg Du hast den Thread eröffnet und dich beschwert das es keine Frauen gibt, wo man sich am Abend nach der Arbeit mit Ihnen vor den Fernseher kuscheln kann( ist meiner Meinung nach auch blödsinn)

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.

Und ich meinte wenn das jeden Tag so ist kein wunder das du keine findest!

Also DIESE Frage zu stellen :kopfklatsch:
Gegenfrage...möchtest Du eine Drogen konsumierende Freundin??? :hmm:

Soda da wir hier ja alle offen mit einander sprechen können bin ich auch mal ehrlich. Zunächst mal JA mich würde es nicht stören...

Man darf nur nicht dieses Gehirn gefickte Weltbild der Regierung und des Schulwesen haben.

Drogen sind ein sehr Breitgefächerter begriff... Dazu gehört ALKOHOL auch.

Ich persönlich trinke weniger und rauche dafür mal nen Jolly, warum sollte ich was dagegen haben wenn meine Freundin am Abend ein paar Gläser Wein trinkt. Es geht darum es nicht zu übertreiben.

Ich finde meine Frage war berechtigt vl. hattest du ja schon mal was mit einer Süchtigen (was nicht das selbe wie Drogenkonsum ist!)

Habe da nicht die legalen Drogen ( Suchtmittel ) gemeint...wie Zigaretten und Alkohol
Bin selbst Raucher, mag persönlich keine Alkoholiker noch will ich was mit Drogen zu tun haben.
Warum???
Persönliche Erfahrungen

Habe da nicht die legalen Drogen ( Suchtmittel ) gemeint...wie Zigaretten und Alkohol
Bin selbst Raucher, mag persönlich keine Alkoholiker noch will ich was mit Drogen zu tun haben.
Warum???
Persönliche Erfahrungen

Ist auch vollkommen in Ordnung so, wenn man schon abgeschreckt ist wenn einer ein bisschen Kifft dann ok.

Aber wo ich dir nicht zustimme: Man darf keinen unterschied zwischen legalen und illegalen Drogen machen, wär sich mit diesem Thema auskennt der weiß auch das wesentlich mehr Menschen an den uns so geliebten "legalen", als den teils sehr fragwürdig verbotenen "illegalen" Drogen streben.

Die Regierung poropagieren uns ja das Alkohol und Tabak seien in ordnung ist und der Rest nicht.

Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder hat seine eigene Erfahrung und Meinung.
Wenn man aber, durch Beschaffungskriminalität, von einem Süchtigen bedroht, gebissen, und die anschließenden Folgen, die dadurch entstehen, selbst erlebt, hat es sich mit Akzeptanz.
Auch bei Alkoholiker, die Leben direkt gefährden, wenn sie mit dem Auto unterwegs sind, ist meine Akzeptanz gering!
Und da mach ich sehr wohl Unterschied zwischen legal und illlegal

Jeder hat seine eigene Erfahrung und Meinung.
Wenn man aber, durch Beschaffungskriminalität, von einem Süchtigen bedroht, gebissen, und die anschließenden Folgen, die dadurch entstehen, selbst erlebt, hat es sich mit Akzeptanz.
Auch bei Alkoholiker, die Leben direkt gefährden, wenn sie mit dem Auto unterwegs sind, ist meine Akzeptanz gering!
Und da mach ich sehr wohl Unterschied zwischen legal und illlegal

ja das mit deinen Erfahrungen tu ma da schon ein bisschen leid.

Aber es ist einfach so das die Legalisierung /Illigalisierung von Substanzen teilweise so wahllos von sich geht aber ich will dir nichts einreden ich kenne mich da halt ein bisschen besser aus.

Vl. nur so zum mit geben zum nachdenken: Damals als Amerika alle Suchtmittel verboten hatte , was zur Folge hatte das es sich mehr oder weniger auf die ganze Welt ausgebreitet hat, war der tatsächlich offiziele Grund dafür das: Drogen führen dazu, dass weiße Frauen Sex mit schwarzen Männern haben"

Wie gesagt heute wird viel propagiert nur Teilwahrheiten, der Grund Warum Suchtmittel verboten wurden ist lächerlich... da ging es nur um GELD!

Damals in Amerika...
Doch hier geht's nicht um damals :grantig:
Mir ist es egal ob einer kifft, spritzt, schluckt, alles sein Problem, mehr oder weniger.
Solange ich persönlich nicht geschädigt werde und um meine Gesundheit und mein Leben Angst haben muss.
Da gibt es dazwischen absolut keinen Spielraum!!!
Punkt. Aus. Basta.:winke:

Themenwechsel...siehe TE

Zurück
Oben