Wo findet man eine nette normale Frau?!

Wenn man jemanden fragt ob diese Person raucht und die Antwort ist Nein und später heist es plötzlich "hin und wieder eine Zigrette" oder wenn um den Alkohol geht "hin und wieder beim Fortgehen" wo zuvor Nein gekommen war fühle ich mich einfach nur betrogen.

Wenn man jemanden fragt ob diese Person raucht und die Antwort ist Nein und später heist es plötzlich "hin und wieder eine Zigrette" oder wenn um den Alkohol geht "hin und wieder beim Fortgehen" wo zuvor Nein gekommen war fühle ich mich einfach nur betrogen.
Dann nimm dir das nicht so zu Herzen. Was ist so schlimm daran, wenn die Frau raucht?

Also wennst dich von sowas schon Betrogen fühlst. Ich bin auch Nichtraucher, aber nach 3,4,6 Bier auf nem Konzert kanns schon passieren das ich mal eine Rauch.

Zurück
Oben